Seite 3 von 3 123
3Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.406
    Zitat Zitat von Cyberthom Beitrag anzeigen
    Hi, ja bei der PS4 kann man das auch einstellen.. Wird aber von Star Wars Battlefront2 einfach Ignoriert . Ist aber glaube ich das einzige Spiel das sich dahingehend über die Persönlichen Einstellungen hinwecksetzt. Meinte meinen Windows Laptop
    Also, bei BF 1, BF 4 und auch CoD WW2 und CoD 4 weiß ich, dass es da NACH Spielstart auf der Xbox manchmal Updates gibt, bevor man loslegen kann, die aber sehr klein sind. Die großen Updates gehen über das Updatemenü der Konsole und starten nicht automatisch, wenn man es nicht so eingestellt hat.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  2. #42
    Cyberthom
    Gast
    Hi, hatte bei meiner PS4 alle Updates in den Menüs untersagt. Also auch die System Update abgeschaltet. Und alle Programme haben sich daran auch gehalten Bis wie gesagt das DICE Spiel Sofort wo ich Online gegangen bin hat Battlefront2 ein Update "bekommen" Hatte vorher es frisch von CD neu Installiert. Alle Programme umgehen die Betriebssystem Einstellungen nicht bis auf dieses Cheat Spiel

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •