• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Xbox: Release, 4K/60Fps, AMD Zen 2 & Gerüchte zu Xbox ohne Disk-Laufwerk

Hi, ja bei der PS4 kann man das auch einstellen.. Wird aber von Star Wars Battlefront2 einfach Ignoriert . Ist aber glaube ich das einzige Spiel das sich dahingehend über die Persönlichen Einstellungen hinwecksetzt. Meinte meinen Windows Laptop :(
Also, bei BF 1, BF 4 und auch CoD WW2 und CoD 4 weiß ich, dass es da NACH Spielstart auf der Xbox manchmal Updates gibt, bevor man loslegen kann, die aber sehr klein sind. Die großen Updates gehen über das Updatemenü der Konsole und starten nicht automatisch, wenn man es nicht so eingestellt hat.
 
Hi, hatte bei meiner PS4 alle Updates in den Menüs untersagt. Also auch die System Update abgeschaltet. Und alle Programme haben sich daran auch gehalten :) Bis wie gesagt das DICE Spiel ;) Sofort wo ich Online gegangen bin hat Battlefront2 ein Update "bekommen" Hatte vorher es frisch von CD neu Installiert. Alle Programme umgehen die Betriebssystem Einstellungen nicht bis auf dieses Cheat Spiel ;)
 
Zurück