• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 5: Shooter erscheint 2014 für Xbox One - E3-Trailer jetzt anschauen

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Shooter erscheint 2014 für Xbox One - E3-Trailer jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Shooter erscheint 2014 für Xbox One - E3-Trailer jetzt anschauen
 
Ach scheiß auf Gameplay-Szenen, da schau ich mir lieber den alten physikalisch korrekt animierten CGI Jedi-Umhang von Halo5 in Slow-Mo an.
 
naja, es war schon ein netter Teaser
aber das ist auch echt unfair, die haben nur ein rießen Mecha-Todesengel gegen einen Masterchief :B
 
Das schon mal gut, jetzt muss Bungie nur noch entscheiden, dass Destiny doch zeitgleich für One und PS4 erscheint und ich kann ganz beruhigt die PS4 zu Release und die One bisschen später kaufen :-D
 
Goil :-D
Nur werde ich mir bestimmt keine Konsole zulegen :pissed:
Immer diese Exklusivtitel :S

Edit: Außer mir schenkt jemand das Geld dafür bzw. gleich 'ne XBox/PS4 :-D
 
Glaub ich kaum

Destiny wird einfach übermäßig gehyped. abwarten.. am ende wird es doch nur ein ganz normaler Ego-Shooter (und immer extremfall brechen die server zusammen). Halo hatte schon dieses gewisse etwas, was kaum ein anderes spiel in der form erreicht hat.. das ist wie mit dem Porsche 911. der Cayman mag genauso gut sein und dazu noch billiger. Aber den Heldenstatus.. den kann man nicht einfach überbieten.
 
Destiny und Halo ähneln sich nur designtechnisch und haben dieselben Schöpfer. Ansonsten sehe ich da keine Konkurrenz zwischen dem Giganten und dem potentiellen neuen Giganten.
 
Zurück