Seite 4 von 4 ... 234
14Gefällt mir
    SOTColossus
    Gast
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Ist doch bei jeder Konsolengeneration die selbe Diskussion. Da muss nix gestreut werden.
    Vor jeder neuen Gen wird die Zockergemeinschaft anfälliger für Gerüchte als Hausfrauen mit ihren Klatschblättern zum Fremdgehen von Z-Promi X. Wenn Sony heute Nacht keine neuen Infos bringt, kann man bis zur E3 mit täglichen Gerüchten zur Leistung, Preis, Ausstattung, Kompatibilität etc. rechnen und die die Spielerschaft wird jedes einzelne davon aufsaugen wie ein Schwamm.
    Ich mag das, bei jedem neuen Gerücht schlagen sich die Fanboys die Köppe ein, von Angstschweiß, über Beschwichtigungen und Tränen ist immer alles dabei
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht "Low Budget"-Produktionen schreiben, deswegen "bessere" Indie-Games. So oder so ist die Hälfte der Indie-Games dann kein Indie weil da mehr oder minder große Finanziers dahinter stehen.
    Indie heißt letztlich nur, dass kein Publisher dahinter steht und die Entwickler so kreativ sein können, wie sie wollen. Dass es Investoren gibt, ist ja aber nur logisch. Ein Projekt muss ja auch irgendwie finanziert werden. "Low Budget" trifft es bei Knack und ähnliche Titel also schon ganz gut.
    Geändert von RedDragon20 (06.01.2020 um 18:44 Uhr)
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Seite 4 von 4 ... 234