• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alte Playstation 5 kurz so günstig wie nie - PS5 Slim treibt Preis in die Höhe

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Ich habe mir nun auch schonmal eine PS5 bestellt. Wollte ich zwar eigentlich nicht da ich vor paar Tagen noch was anderes teures gekauft habe aber ich denke bei 430€ für die PS5 mit Laufwerk kann man nicht meckern.
Black Friday Woche war dieses Jahr sehr teuer. :B
 
Ich habe mir nun auch schonmal eine PS5 bestellt. Wollte ich zwar eigentlich nicht da ich vor paar Tagen noch was anderes teures gekauft habe aber ich denke bei 430€ für die PS5 mit Laufwerk kann man nicht meckern.
Black Friday Woche war dieses Jahr sehr teuer. :B
Das stimmt, war eher mau und Rabatte größtenteils auf Produkte, auf die der Fokus weniger liegt.
Laut einer Marktstudie (heute im MoMa) lag der durchschnittliche Rabatt in der Black Friday Week, über alles gesehen, bei gerade mal knapp 6 Prozent. Manches war sogar teurer als übers restliche Jahr gemessen.
Fazit: Wie immer gibt es Angebote und Schnäppchen die ganze Zeit. Man sollte sich Zeit nehmen und recherchieren. Nicht wenige Händler nutzen solche vermeintlichen Rabattschlachten sogar, um klammheimliche Preise zu erhöhen, nur um dann einen fetten Rabattstempel draufzudrücken, doch gespart hat man konkret nix.
 
Nicht mal 10€ künstiger echt die größte verarschung der welt und das soll ach so viel künstiger sein und so billig wie noch nie blödsinn das ich nicht lache 10€ echt betrug
 
Nicht mal 10€ künstiger echt die größte verarschung der welt und das soll ach so viel künstiger sein und so billig wie noch nie blödsinn das ich nicht lache 10€ echt betrug
Wie kommst du auf 10€? Zwischen 550€ UVP und 430€ im Angebot liegen bei mir 120€.
Und günstiger habe ich die PS5 mit Laufwerk bisher jedenfalls noch nicht gesehen.
 
Zurück