1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: CEO Jim Ryan über die Pläne für Streaming, Exklusiv-Titel und mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: CEO Jim Ryan über die Pläne für Streaming, Exklusiv-Titel und mehr

  2. #2
    Robertius
    Gast
    Mit der Betonung auf vorerst. Mit genug Abonennten kann sich das auch ganz schnell ändern, denn Sony weiß auch, dass viele ihrer Spiele mehrfach den Besitzer wechseln, sie dafür aber nur einmal Geld sehen, weil sie eben vornehmlich Singleplayer machen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    257
    wenn alles in ps now kommt, dann wird sich halt niemand mehr die titel zu release oder danach kaufen.
    ob das langfristig so gewollt ist? wohl eher nicht.
    wenn ich top titel bei ps+, ps now, gamepass etc. finde, dann kauf ich mir doch die games nicht mehr zu release oder danach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •