• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Großer Umbruch bei Sony: Playstation-Chef Jim Ryan hört auf!

Er war letztlich nur 5 Jahre an der Spitze bei Playstation und hat offenbar die Erwartungen verfehlt. Daumen drücken, dass sein Nachfolger das Ruder wieder rumreißt und endlich (nach mehr als 2,5 Jahren) wieder Spiele angekündigt werden. Scheint jedenfalls so, als würde die Playstation-Community weltweit den Abgang von Ryan feiern und klingt alles danach, als wäre Ryan gegangen worden. Auch die Begründung ihm wäre aufgefallen, dass es ungünstig sei in UK zu wohnen und in den USA zu arbeiten klingt unglaubwürdig. Ich meine er ist seit 30 Jahren bei Sony und "jetzt" fällt ihm das auf...? Kann wohl kaum der Grund sein.
Er hat bis 2018-2019 in UK gearbeitet und erst seitdem er CEO ist in den USA.
 
Zurück