2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LesterPG
  • 1 Beitrag von chris74bs
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar 2: James Cameron spricht über Status des Films gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Avatar 2: James Cameron spricht über Status des Films

Erfahrener Benutzer

Die junge Generation von heute kennt Avatar wahrscheinlich nicht mal und ehrlich gesagt freu ich mich schon lange nicht mehr auf den 2. Teil, ist ja schon 12 Jahre her

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von chris74bs Beitrag anzeigen
    Die junge Generation von heute kennt Avatar wahrscheinlich nicht mal und ehrlich gesagt freu ich mich schon lange nicht mehr auf den 2. Teil, ist ja schon 12 Jahre her
    Der erste Teil ist 10 Jahre alt.

Trotzdem beachtlich, wie die Zeit verfliegt. Ich fühl mich gerade alt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Hab den ersten als DC gerade eben wieder gesehen, der macht nach wie vor noch Spass !

Bin aber noch etwas skeptisch wie JC das weiterführen will, ich lass mich überraschen.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Also ich bin auch gespannt, wie Cameron den Storybogen um 4 weitere Teile spannen will !

Mein lieber Kokoschinski, da bin ich ja mal gespannt

C ya

JEREC

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Der erste Teil ist 10 Jahre alt.

Trotzdem beachtlich, wie die Zeit verfliegt. Ich fühl mich gerade alt.
    ups...die 2 sollte eine 0 sein
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht was er vor hat, aber der Erste Teil war bis auf die 3D Effekte noch nicht mal ansatzweise so gut um vorab 4 Filme zu planen und zu drehen noch bevor der Zweite fertig ist. Ich denke er wird damit auf die Fresse fliegen. Er glaubt das Avatar der meist ersehntes Film ist und damit liegt er komplett falsch. Es ist doch nur sein gekränktes Ego was ihn dazu antreibt. Mehr nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von SpieleKing Beitrag anzeigen
    IEr glaubt das Avatar der meist ersehntes Film ist und damit liegt er komplett falsch. Es ist doch nur sein gekränktes Ego was ihn dazu antreibt. Mehr nicht.
    Aus welcher Glaskugel hast Du das herausorakelt ?
    Oder kennst Du ihn persönlich um ein derartiges Profil von ihm zu bilden ?

Es mag sein das das, was er sich auch immer dazu ausgedacht hat nicht besonders ankommt und ein Flop wird, aber die Geldgeber hat er offensichtlich bei seinem "Pitch" (oder wie sich das in seinen Kreisen nennt) überzeugen können.

Erfahrener Benutzer

Ich halte Avatar tatsächlich für einen sehr gelungenen Film. Allerdings nicht für einen , der unbedingt nach einer Fortsetzung schreit. Von daher warte ich einfach mal ab, was da noch kommt.

Erfahrener Benutzer
    Avatar war unterhaltsam, aber irgendwie nichts, was lange Zeit im Gedächtnis bleibt. Hätte der Film nicht auf 3D gesetzt und hätte er diese Technik nicht etabliert, wäre er niemals so erfolgreich gewesen.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm