• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein 9-Stunden-Cut von Avatar 3: James Cameron klärt auf

Gott, das klingt nach Folter. Der zweite Teil hatte schon nicht mal Story, die 30 Minuten wert war. Schöne Schauwerte hin oder her, so gerne ich auch den ersten gesehen habe. Der zweite Teil hat mich dann doch gelehrt, beim dritten dem Kino fern zu bleiben.
 
Och, das ist ja bedauerlich...

Ich warte immer noch auf die Extended 3D-Fassung des ersten Teils. Da sollte Cameron mal endlich ran.
So stehen seit Jahr und Tag zwei Versionen des selben Films in meinem Regal...

Ansonsten muß ich gestehen, daß mir die kommenden Teile eher egal sind. Der erste war und ist natürlich in technischer Hinsicht ein grandioser Streifen (der sich aber wirklich nur in 3D lohnt); die Story ist eh nur Pocahontas im All. Was der zweite sein sollte, hab ich nicht mal mehr wirklich auf dem Schirm - und so wird es mir mit den weiteren Filmen sicher auch ergehen. Es ist/wird immer das gleiche sein. Da kommt storytechnisch mMn keine Entwicklung mehr.
 
"Seit dem Erfolg von Avatar im Jahr 2009 haben die Fans ungeduldig auf jede Neuigkeit über die Fortsetzungen der epischen Saga gewartet"

Es gibt Fans von Avatar?
 
Eine "angesehene Verleihung" sollte, wenn Avatar 2 den Preis für das beste Drehbuch erhält, vielleicht nicht angesehen werden
 
Habe Avatar 1 im Kino gesehen. Bereits zwei Wochen später konnte ich mich kaum an die Story erinnern. Damit war der Franchise für mich beerdigt.
 
Zurück