• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avatar 2: James Cameron spricht über Status des Films

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar 2: James Cameron spricht über Status des Films gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avatar 2: James Cameron spricht über Status des Films
 
Die junge Generation von heute kennt Avatar wahrscheinlich nicht mal und ehrlich gesagt freu ich mich schon lange nicht mehr auf den 2. Teil, ist ja schon 12 Jahre her :)
 
Die junge Generation von heute kennt Avatar wahrscheinlich nicht mal und ehrlich gesagt freu ich mich schon lange nicht mehr auf den 2. Teil, ist ja schon 12 Jahre her :)
Der erste Teil ist 10 Jahre alt.

Trotzdem beachtlich, wie die Zeit verfliegt. Ich fühl mich gerade alt.
 
Hab den ersten als DC gerade eben wieder gesehen, der macht nach wie vor noch Spass !

Bin aber noch etwas skeptisch wie JC das weiterführen will, ich lass mich überraschen.
 
Also ich bin auch gespannt, wie Cameron den Storybogen um 4 weitere Teile spannen will !

Mein lieber Kokoschinski, da bin ich ja mal gespannt :)

C ya

JEREC
 
Ich weiß nicht was er vor hat, aber der Erste Teil war bis auf die 3D Effekte noch nicht mal ansatzweise so gut um vorab 4 Filme zu planen und zu drehen noch bevor der Zweite fertig ist. Ich denke er wird damit auf die Fresse fliegen. Er glaubt das Avatar der meist ersehntes Film ist und damit liegt er komplett falsch. Es ist doch nur sein gekränktes Ego was ihn dazu antreibt. Mehr nicht.
 
IEr glaubt das Avatar der meist ersehntes Film ist und damit liegt er komplett falsch. Es ist doch nur sein gekränktes Ego was ihn dazu antreibt. Mehr nicht.
Aus welcher Glaskugel hast Du das herausorakelt ?
Oder kennst Du ihn persönlich um ein derartiges Profil von ihm zu bilden ?

Es mag sein das das, was er sich auch immer dazu ausgedacht hat nicht besonders ankommt und ein Flop wird, aber die Geldgeber hat er offensichtlich bei seinem "Pitch" (oder wie sich das in seinen Kreisen nennt) überzeugen können.
 
Ich halte Avatar tatsächlich für einen sehr gelungenen Film. Allerdings nicht für einen , der unbedingt nach einer Fortsetzung schreit. Von daher warte ich einfach mal ab, was da noch kommt.
 
Avatar war unterhaltsam, aber irgendwie nichts, was lange Zeit im Gedächtnis bleibt. Hätte der Film nicht auf 3D gesetzt und hätte er diese Technik nicht etabliert, wäre er niemals so erfolgreich gewesen.
 
Zurück