Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Neuer Teil wird ernster und düsterer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Hitman 3: Neuer Teil wird ernster und düsterer

Erfahrener Benutzer
    Schon geil, wenn das Game immer grösser wird. Nicht so geil, dass ich kaum noch Speicherplatz habe.
    Mal sehen, ob mir die düsterere Richtung gefallen wird. Gekauft wird das spiel sowieso, eine intererssantere Sandbox habe ich noch nie kennengelernt.

Benutzer

Frankfreich Ubisoft Nr. 2 in Europa, Polen CD Projekt RED Nr. 1 in Europa & Dänemark IO (Square Enix war verrückt )

Froh das unsere Nachbarländer so viel besser sind als wir. Wir haben

Daedalic (gute Point & Clicks, die ja wegen 1 Spiel schon in finanzielle Schieflage kommen)
    & EA Crytek (Crytek Engine)

aber irgendwie beneide ich unsere Nachbarn, das bei uns in diesem Milliardengeschäft nix zu holen gibt, wenn man alleine Japan schaut

Capcom, Sony, Nintendo, Bandai Namco.

froh das all diese Entwickler gibt, aber das andere Auge ist traurig, das wir bei den großen einfach nicht mitmischen siehe alleine Counter Strike Global Offensive Pro Teams. Mouse Sports & SchrötKommando SK Gaming sind schon lange entweder europäisch ode raus CSGO seit MIBR ganz ausm rennen. Wenn man dann Frankreich wieder sieht G2, Team Vitality, EnvyUs usw. trauriges Deutschland, aber Hitman ist neben Beyong Good & Evil 2 & XIII Remake derzeit mein Most Wanted Europa nur Resident Evil 7.5 Village/ Metroid Prime 4 toppen das noch ;D

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von StarFox86 Beitrag anzeigen
    Wir haben

Daedalic (gute Point & Clicks, die ja wegen 1 Spiel schon in finanzielle Schieflage kommen)
    & EA Crytek (Crytek Engine)
    Haben schon noch ein paar mehr Yager (Spec-Ops: The Line) , Blue Byte (Anno Reihe) fallen mir direkt ein, gibt aber noch weitere

edit:

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Haben schon noch ein paar mehr Yager (Spec-Ops: The Line) , Blue Byte (Anno Reihe) fallen mir direkt ein, gibt aber noch weitere
    Uiiii Super, wir haben Browser und Mobilegame Entwickler...
    Yager hat seit Spec Ops the Line auch nichts mehr zu Stande gebracht. Dreadnought dümpelt bei ~150 Spielern rum und bei "The Cycle" gibts keine offiziellen Zahlen.
    Da wird die Zeit zeigen ob genug interesse für das Spiel und den Ingame Shop+Battlepass besteht.
    Naja, immerhin haben wir ja Anno
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)

Neuer Benutzer

Hmm... Ich finde Hitman hatte schon immer eine Prise Humor und fand das immer ganz erfrischen..
    By the way "Hitman 3äändern" <---- will nicht kleinlich sein, aber das springt ins Auge.

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Du mußt ihn zitieren Marsigroto...dann hast du die kleine Chance, daß er - durch das Zitat - eine Meldung bekommt und sich anschaut was du zu sagen hast, ansonsten geht dein Kommentar im Rauschen unter.
    Also:

Zitat Zitat von Darkmoon76 Beitrag anzeigen
    Das soll sich nun für Hitman 3äändern.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Marsigroto Beitrag anzeigen
    Hmm... Ich finde Hitman hatte schon immer eine Prise Humor und fand das immer ganz erfrischen..
    By the way "Hitman 3äändern" <---- will nicht kleinlich sein, aber das springt ins Auge.
    Haste was gegen Leute die Stottern ?

Erfahrener Benutzer
    Deine Liste ist leider stand von vor vier Jahren, das sieht mittlerweile ganz anders aus.

Das hier dürfte das aktuellste Ranking sein (Stand Januar 2020):

https://www.gameswirtschaft.de/wirts...tschland-2020/

Goodgame hat seine Belegschaft um fast 80% verkleinert.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer

edit:

Piranha Bytes fehlt auf deinem Screenshot
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.