1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    44
    Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Neuer Teil wird ernster und düsterer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Hitman 3: Neuer Teil wird ernster und düsterer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.089
    Schon geil, wenn das Game immer grösser wird. Nicht so geil, dass ich kaum noch Speicherplatz habe.
    Mal sehen, ob mir die düsterere Richtung gefallen wird. Gekauft wird das spiel sowieso, eine intererssantere Sandbox habe ich noch nie kennengelernt.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    67
    Frankfreich Ubisoft Nr. 2 in Europa, Polen CD Projekt RED Nr. 1 in Europa & Dänemark IO (Square Enix war verrückt )

    Froh das unsere Nachbarländer so viel besser sind als wir. Wir haben

    Daedalic (gute Point & Clicks, die ja wegen 1 Spiel schon in finanzielle Schieflage kommen)
    & EA Crytek (Crytek Engine)

    aber irgendwie beneide ich unsere Nachbarn, das bei uns in diesem Milliardengeschäft nix zu holen gibt, wenn man alleine Japan schaut

    Capcom, Sony, Nintendo, Bandai Namco.

    froh das all diese Entwickler gibt, aber das andere Auge ist traurig, das wir bei den großen einfach nicht mitmischen siehe alleine Counter Strike Global Offensive Pro Teams. Mouse Sports & SchrötKommando SK Gaming sind schon lange entweder europäisch ode raus CSGO seit MIBR ganz ausm rennen. Wenn man dann Frankreich wieder sieht G2, Team Vitality, EnvyUs usw. trauriges Deutschland, aber Hitman ist neben Beyong Good & Evil 2 & XIII Remake derzeit mein Most Wanted Europa nur Resident Evil 7.5 Village/ Metroid Prime 4 toppen das noch ;D

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.172
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von StarFox86 Beitrag anzeigen
    Wir haben

    Daedalic (gute Point & Clicks, die ja wegen 1 Spiel schon in finanzielle Schieflage kommen)
    & EA Crytek (Crytek Engine)
    Haben schon noch ein paar mehr Yager (Spec-Ops: The Line) , Blue Byte (Anno Reihe) fallen mir direkt ein, gibt aber noch weitere

    edit:


    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LostViking
    Registriert seit
    05.08.2018
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Haben schon noch ein paar mehr Yager (Spec-Ops: The Line) , Blue Byte (Anno Reihe) fallen mir direkt ein, gibt aber noch weitere
    Uiiii Super, wir haben Browser und Mobilegame Entwickler...
    Yager hat seit Spec Ops the Line auch nichts mehr zu Stande gebracht. Dreadnought dümpelt bei ~150 Spielern rum und bei "The Cycle" gibts keine offiziellen Zahlen.
    Da wird die Zeit zeigen ob genug interesse für das Spiel und den Ingame Shop+Battlepass besteht.
    Naja, immerhin haben wir ja Anno
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)


  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.03.2020
    Beiträge
    4
    Hmm... Ich finde Hitman hatte schon immer eine Prise Humor und fand das immer ganz erfrischen..
    By the way "Hitman 3äändern" <---- will nicht kleinlich sein, aber das springt ins Auge.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    842
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Du mußt ihn zitieren Marsigroto...dann hast du die kleine Chance, daß er - durch das Zitat - eine Meldung bekommt und sich anschaut was du zu sagen hast, ansonsten geht dein Kommentar im Rauschen unter.
    Also:

    Zitat Zitat von Darkmoon76 Beitrag anzeigen
    Das soll sich nun für Hitman 3äändern.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Marsigroto Beitrag anzeigen
    Hmm... Ich finde Hitman hatte schon immer eine Prise Humor und fand das immer ganz erfrischen..
    By the way "Hitman 3äändern" <---- will nicht kleinlich sein, aber das springt ins Auge.
    Haste was gegen Leute die Stottern ?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.336
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Haben schon noch ein paar mehr Yager (Spec-Ops: The Line) , Blue Byte (Anno Reihe) fallen mir direkt ein, gibt aber noch weitere
    Deine Liste ist leider stand von vor vier Jahren, das sieht mittlerweile ganz anders aus.

    Das hier dürfte das aktuellste Ranking sein (Stand Januar 2020):

    https://www.gameswirtschaft.de/wirts...tschland-2020/

    Goodgame hat seine Belegschaft um fast 80% verkleinert.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AdamJenson
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Haben schon noch ein paar mehr Yager (Spec-Ops: The Line) , Blue Byte (Anno Reihe) fallen mir direkt ein, gibt aber noch weitere

    edit:

    Piranha Bytes fehlt auf deinem Screenshot
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •