• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wird die Switch 2 ein Flop? Düstere Aussichten für Nintendo, sagen Experten

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
999
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
„Spürt ihr auch diese Spannung in der Luft der Gaming-Welt?“

Nö!
Aber ich kann etwas anderes spüren. Ganz miesen Journalismus. Oder besser gesagt den Versuch, noch einen Restfunken von dem am Leben zu erhalten, was die Seite mal ausgezeichnet hat.
Ein Trauerspiel in mehreren Akten. Hier wird nur noch ein längst totes Pferd geritten.
 
Zwischen Flop und "die Switch 2 wird niemals so ein Erfolg wie die Switch 1" liegen mehr als 100 Millionen verkaufte Einheiten...

Ich kann mir derzeit auch nicht vorstellen, dass die Switch 2 ab die VKZ der Switch herankommt, da die Switch bis zum Ende ihrer Tage tatsächlich einen neuen Rekord aufstellen könnte.

Aber ein Flop wird die Switch 2 sicher nicht. Das Konzept ist einfach super, und wenn Nintendo nicht gänzlich davon abweicht, sollte auch die Switch 2 mehr als 50 Millionen Einheiten verkaufen können. Und das wäre schon weit weg von WiiU-Flop.
 
Zurück