• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty MW3: "Wir nehmen sehr ernst, was die Community sagt"

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
257
Reaktionspunkte
99
Kurzfassung der Aussagen der Entwickler: "Wir haben einfach alles verbessert und sehr auf die Spieler gehört. Darauf sind wir natürlich ganz besonders stolz, weil wir ja so toll sind."

Alles mal wieder das ganz typische Marketing-Gewäsch.
Ich gehe davon aus, dass das Interview schon eine Weile zurückliegt, weil hier vom tollen Singleplayer Part gesprochen wird? :B
 
Kurzfassung der Aussagen der Entwickler: "Wir haben einfach alles verbessert und sehr auf die Spieler gehört. Darauf sind wir natürlich ganz besonders stolz, weil wir ja so toll sind."

Alles mal wieder das ganz typische Marketing-Gewäsch.
Ich gehe davon aus, dass das Interview schon eine Weile zurückliegt, weil hier vom tollen Singleplayer Part gesprochen wird? :B
Steht doch gekennzeichnet im Text. ;) Das Interview hab ich vor dem Release geführt, genau.
 
Zurück