Seite 3 von 5 12345
57Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt für amerikanische Verhältnisse weit von luxuriös entfernt...
    och, na ja. es ist jedenfalls nicht gerade das kleinste anwesen in seiner erlesenen nachbarschaft.

dass die front trotzdem nach billigem ami-papphaus aussieht, stimmt allerdings.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Star Citizen: Privatsphäre von The-Expanse-Autor missachtet-unbenannt.jpg  
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    auch das housing klappt bei chris roberts schon ganz gut.

im real life gibt er sich nicht mit alpha-status zufrieden.
    Is ja nun nicht so das er noch andere Unternehmen am laufen hat die wohl gut laufen.
    Das abzwacken von Spenden is doch schon riskant.
    Ich finde die Bude jetzt nicht sooo mega das man da drauf rumreiten müsste.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Is ja nun nicht so das er noch andere Unternehmen am laufen hat die wohl gut laufen.
    Das abzwacken von Spenden is doch schon riskant.
    Ich finde die Bude jetzt nicht sooo mega das man da drauf rumreiten müsste.
    Also er muss ja nix "abzwacken".
    Es reicht, wenn er sich (und Sandy) einen entsprechenden Lohn zugesteht.
    Bzw Anteile verkauft, welche einen Wert haben, den sie selber bestimmen (?).

Ist jetzt aber auch bissl weg vom Thema.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... was liebst du? Das der Typ CIG auf einen Fehler hingewiesen hat, CIG selbst eingeräumt hat das es sich um einen Bug handelt und ein Patch bringen wird, der dieses nicht gewollte Verhalten der Webcam so ändert wie es sich gehört?!

Mein Handy hat auch eine Frontkamera und ja, ich könnte damit "lustige" animierte Emojis als Videoclip verschicken und diese hätten meine Gesichtsmimik und Gestik. Das weiß ich das mein Handy das kann ... wäre es aus dem Grund in Ordnung das die Kamera und ggf. Microphone die ganze Zeit an ist und die Daten an Apple überträgt?

Nein.

D.h. vllt. solltest du auch erst einmal nachdenken und dann posten.
    Also ich bin davon ausgegangen, dass sich Apes Kommentar auf den Beitrag von AlBundyFan davor bezieht ¯\_(ツ)_/¯.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Also er muss ja nix "abzwacken".
    Es reicht, wenn er sich (und Sandy) einen entsprechenden Lohn zugesteht.
    Bzw Anteile verkauft, welche einen Wert haben, den sie selber bestimmen (?).

Ist jetzt aber auch bissl weg vom Thema.
    Oh Gott bewahre wenn CEOs ihr eigenes Gehalt und das ihrer Führungskräfte festlegen könnten wie sie wollten .... oh wait O_o.
    Und wie viel eine Firma wert bemisst sich daran wie viel der Käufer bereit ist für einen bestimmten Prozentsatz zu zahlen. Natürlich wird der sich durch einen Gutachter/Dienstleister absichern.

Erfahrener Benutzer

och, na ja. es ist jedenfalls nicht gerade das kleinste anwesen in seiner erlesenen nachbarschaft.

(...)

BTW Chris Roberts hatte auch schon vor Star Citizen einige Millönchen auf der hohen Kannte.
    Wer würde sonst aus eigener Tasche eine Million Dollar in einen Prototyp stecken, wenn er nicht mal weiß ob es anschließend überhaupt ein Projekt gibt wenn die Initiale Kampagne von 2 Millionen in einem Monat sammeln floppt?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ActionNews Beitrag anzeigen
    Oh Gott bewahre wenn CEOs ihr eigenes Gehalt und das ihrer Führungskräfte festlegen könnten wie sie wollten .... oh wait O_o.
    Und wie viel eine Firma wert bemisst sich daran wie viel der Käufer bereit ist für einen bestimmten Prozentsatz zu zahlen. Natürlich wird der sich durch einen Gutachter/Dienstleister absichern.
    Hab ich was anderes geschrieben? Ich habe nur darauf geantwortet, das "abzwacken" riskant wäre.
    Oder was verstehst du darunter?

Erfahrener Benutzer

Trotzdem, schon alleine der Straßenname klingt jetzt nicht gerade nach "Upper Class".

Wenn man reich ist, sollte man schon Orte mit so wohlklingenden Namen wie "Grosvenor Crescent", "Compton Avenue" oder "Cottesmore Gardens" bevorzugen.

*teeschlürf*
    Nyx-Adreena und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ActionNews Beitrag anzeigen
    BTW Chris Roberts hatte auch schon vor Star Citizen einige Millönchen auf der hohen Kannte.
    Wer würde sonst aus eigener Tasche eine Million Dollar in einen Prototyp stecken, wenn er nicht mal weiß ob es anschließend überhaupt ein Projekt gibt wenn die Initiale Kampagne von 2 Millionen in einem Monat sammeln floppt?
    wissen wir alles nicht. weshalb sich eine (erneute) diskussion über das thema erübrigt. ich wollte auch keine neid-debatte starten. das war eher als scherz zu verstehen und eigentlich auch so ersichtlich.
    vielleicht kommt das alles später noch mal aufs tapet, falls star citizen crashen sollte. ansonsten ist mir roberts' lifestyle völlig wurst.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer

... was liebst du? Das der Typ CIG auf einen Fehler hingewiesen hat, CIG selbst eingeräumt hat das es sich um einen Bug handelt und ein Patch bringen wird, der dieses nicht gewollte Verhalten der Webcam so ändert wie es sich gehört?!

Mein Handy hat auch eine Frontkamera und ja, ich könnte damit "lustige" animierte Emojis als Videoclip verschicken und diese hätten meine Gesichtsmimik und Gestik. Das weiß ich das mein Handy das kann ... wäre es aus dem Grund in Ordnung das die Kamera und ggf. Microphone die ganze Zeit an ist und die Daten an Apple überträgt?

Nein.

D.h. vllt. solltest du auch erst einmal nachdenken und dann posten.
    Ja, Glashaus und Steine und so...

Der Vergleich mit den Animoji hinkt gewaltig, weil es sich da um die Aufzeichnung von Mimik über einen begrenzten Zeitraum handelt, die von Deinem Vorposter genannten Funktionen aber ständig gebraucht werden. Man schaltet die Mimik in SC ja nicht nur dann ein, wenn einem zufällig jemand anderes begegnet.

Jedenfalls schon peinlich, sich so über einen Bug in einer ALPHA aufzuregen, zumal keinerlei persönliche Daten entfleucht sind.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Hab ich was anderes geschrieben? Ich habe nur darauf geantwortet, das "abzwacken" riskant wäre.
    Oder was verstehst du darunter?
    Mein Kommentar bezog sich auf "einen entsprechenden Lohn zugesteht" .... entsprechend kann man halt auch negativ intoniert verstehen im Sinne von viel zu viel was einem unzulässigen Abzwacken entspräche.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Kashban Beitrag anzeigen
    Jedenfalls schon peinlich, sich so über einen Bug in einer ALPHA aufzuregen, zumal keinerlei persönliche Daten entfleucht sind.
    Scheiß egal obs ne Alpha, Beta oder Tante Helgas Sonderversion ist. Ne Kamera hat nicht ungefragt(!) sich einzuschalten, völlig Wumpe für was das Spiel diese Daten/Infos (miss)braucht
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Wer legt dies fest das diese nicht an sein darf?
    Gibt es da rechtlich was?
    Ansonsten ist es deine Meinung und deine Pflicht dies zu prüfen ob sie aus ist.

Jetzt ist es scheiß egal das es eine alpha ist und bei einem passenden anderen kommi oder Spiel wird dann doch wieder die "Alpha-Karte" gezogen.
    Kashban hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Klugscheißer
    Ja, Glashaus und Steine und so...
    Joa ...

Der Vergleich mit den Animoji hinkt gewaltig, weil es sich da um die Aufzeichnung von Mimik über einen begrenzten Zeitraum handelt, die von Deinem Vorposter genannten Funktionen aber ständig gebraucht werden. Man schaltet die Mimik in SC ja nicht nur dann ein, wenn einem zufällig jemand anderes begegnet.
    Was hälst du davon meinen Beitrag bitte nochmal genau zu lesen. Bitte. Tue mir den Gefallen.

[...]zumal keinerlei persönliche Daten entfleucht sind.
    ... und das weißt du woher?
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Scheiß egal obs ne Alpha, Beta oder Tante Helgas Sonderversion ist. Ne Kamera hat nicht ungefragt(!) sich einzuschalten, völlig Wumpe für was das Spiel diese Daten/Infos (miss)braucht
    Genau! Und FEHLER in Software gehören verboten!! Habt ihr das alle verstanden!?! VERBOTEN!!!! /sarcasm
    Kashban und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Genau! Und FEHLER in Software gehören verboten!! Habt ihr das alle verstanden!?! VERBOTEN!!!! /sarcasm
    Ab wann ists denn ein Fehler und ab wann gewollt. Klar wars hier ein Fehler. Aber wenn Google das machen würde und sie das ebenfalls als Fehler betiteln würden. Da wärst du auch nicht sooo happy. Webcams sind nun mal ein sehr sensibles Thema.

Erfahrener Benutzer

Joa ...

Was hälst du davon meinen Beitrag bitte nochmal genau zu lesen. Bitte. Tue mir den Gefallen.

... und das weißt du woher?
    Woher weißt Du, dass es so ist?

Klugscheißer
    ... es geht darum das hier einige User der Meinung sind dass es doch normal wäre und gar nicht schlimm, nicht das hier auf einem Fehler rumgeritten wird.
    Javata hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    [ ] Du hast Ahnung von Softwareentwicklung

Klugscheißer
    Woher weißt Du, dass es so ist?
    ... wenn sich die Webcam aktiviert, dann wird die Webcam Daten aufnehmen und, in welchem Umfang auch immer, an CIG übertragen.

Selbst wenn es "nur" biometrische Daten vom Gesicht und/oder die Sprache ist.

So rein programmiertechnisch macht es keinen Sinn eine Webcam anzuschalten und dann ... nichts machen zu lassen.
    Javata hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Seite 3 von 5 12345