• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Privatsphäre von The-Expanse-Autor missachtet

Ja ich weis schon das SC kein Spiel baut und alles nur Jpegs sind, so wie Du es getrommelt hast.
Und wo hab ich das so getrommelt? Link mal bitte.

An dieser Stelle wieder: Spiel läuft, macht Spaß und ich bin zufrieden mit dem was es bis jetzt gibt.
Also ob ein Spiel läuft, da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Wenn es für dich Spass macht dieses Bug Festival, bitteschön. Hat eben jeder andere Ansichten.
 
MMn ist die aktuelle Version alls "Spiel" zu bezeichnen genauso falsch wie es Bugfest zu nennen.
Es ist noch nicht released, insofern hatt Beides keine Anwendung !

Bugs hats wirklich noch genug.
Allerdings hat sich in Sachen Performance einiges getan... oder ich hatte bei meinen letzten Tests jeweils Glück mit den Servern :P
 
Witzig .... obwohl mein Name drüber steht, ist das dritte Zitat in deinem Beitrag gar nicht von mir. :-D
 
Zurück