Seite 2 von 5 1234 ...
57Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja n ziemlich geniales Feature. Sowas ähnliches hätte ich gern in einem The Elder Scrolls gesehen.
    Dazu müsste Bethesda mal ne vernünftige Engine auf die Beine stellen... Also werden wir das wohl nie in einem ES sehen xD

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Aggressive Reaktion?!

Vllt. haben wir ja unterschiedliche Auffassungen und Meinungen von aggressiv, kann ja sein.
    Wenn das nicht aggressiv ist was dann?
    Das ist ja quasi die letzte Option... Fehlt nur noch ne Klage...
    Sinnlosen Spruch über das für immer löschen eines Spiels bringen , wobei sich die Person offensichtlich nicht informiert hat.
    RedDragon20, LesterPG and LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Riesenhummel Beitrag anzeigen
    der normale Umgangston im internet.
    Genauso wie Shitstorms wegen jedem Mimimi normal sind, Fake News normal sind, Clickbait normal ist...
    Nur weil etwas so ist, wie es ist, muss das ja nicht zwingend für immer so bleiben, oder?
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Neuer Benutzer

Und ich wette der ach so privatsphärenbedachte Herr hat in seinem IPhone alle Ortungsdienste aktiviert, lässt Zugriffe auf seine Kontakte zu und müllt das Internet mit unverschlüsselten Privatphotos zu.

Einfach putzig.....

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Zanjiin-147 Beitrag anzeigen
    Und ich wette der ach so privatsphärenbedachte Herr hat in seinem IPhone alle Ortungsdienste aktiviert, lässt Zugriffe auf seine Kontakte zu und müllt das Internet mit unverschlüsselten Privatphotos zu.

Einfach putzig.....
    Der Unterschied dabei ist: Sein Iphone und dessen Funktionen und Möglichkeiten nutzt er freiwillig. Die Aktivierung der Webcam war nicht freiwillig.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Zanjiin-147 Beitrag anzeigen
    Einfach putzig.....
    ... und? Wo ist jetzt dein Problem?

Witzigerweise nennst du das iPhone, wo ja Apple bekannt für ist diese Daten zu verkaufen und jedem zu Verfügung zu stellen. Oh ... Moment. Warte.

Wenn ich freiwillig irgendwo Fotos hochlade, dann ist es eine bewusste Entscheidung. Mal davon ab wüsste ich nicht was du mit "unverschlüsselte Privatphotos" meinst. Beiträge bei Twitter, Facebook? Backups in der iCloud?! Was denn nur?

Es macht halt einen Unterschied ob ein Programm ungefragt die Webcam aktiviert ohne das der Benutzer davon weiß. Aber gut, hauptsache erst einmal irgendwie und irgendwo einen völlig geplatzierten und vor allem bei diesem Thema unnötigen iPhone-Bash unterbringen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Dazu müsste Bethesda mal ne vernünftige Engine auf die Beine stellen... Also werden wir das wohl nie in einem ES sehen xD
    Ich denke, es wäre bei TES durchaus zumindest machbar, wenn man ein Foto ins Spiel importiert, auf dessen Basis das Spiel dann den Charakter zusammenbaut.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Stichbimbuli Beitrag anzeigen
    … oder es ist eine geschickt eingefädelte Marketing Champagne... o_0
    champagner gibts nur auf roberts' yacht.

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Star Citizen: Privatsphäre von The-Expanse-Autor missachtet-cjelrj_xaaemq-8.jpg   Star Citizen: Privatsphäre von The-Expanse-Autor missachtet-x5twou1zkskq7b5qbzfvrb30hls5sysva_p9gtfssye.jpg  
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer

meiner meinung nach sollte so eine aktivierung der kamera VOM BETRIEBSSYSTEM verhindert werden und garnicht möglich sein. es sollte immer eine nutzungsabfrage kommen "erlauben sie anwendung xy die kamera zu aktivieren?".

und warum man in einem spiel die kamera aktivierne muß erschliesst sich mir nicht - was ist das für eine funktion im spiel die so etwas braucht? mich würde allein stören, daß jemand codezeilen im sourcecode hat die so etwas tun.

Neuer Benutzer

... ...

Neuer Benutzer

Wenn man sich ein bisschen mit dem Spiel beschäftigen würde, dann würde man wissen, dass man über eine Webcam die Gesichtsbewegungen auf den eigenen Char übertragen kann. Sprechen, Kopfbewegung etc. Auch für das Umsehen im Cockpit soll das wohl genutzt werden.
    Aber man muss ja erst einmal meckern bevor man sich schlau macht. Wie ich es liebe...
    Kashban und ActionNews haben "Gefällt mir" geklickt.

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Apes Beitrag anzeigen
    Wenn man sich ein bisschen mit dem Spiel beschäftigen würde, dann würde man wissen, dass man über eine Webcam die Gesichtsbewegungen auf den eigenen Char übertragen kann. Sprechen, Kopfbewegung etc. Auch für das Umsehen im Cockpit soll das wohl genutzt werden.
    Aber man muss ja erst einmal meckern bevor man sich schlau macht. Wie ich es liebe...
    ... was liebst du? Das der Typ CIG auf einen Fehler hingewiesen hat, CIG selbst eingeräumt hat das es sich um einen Bug handelt und ein Patch bringen wird, der dieses nicht gewollte Verhalten der Webcam so ändert wie es sich gehört?!

Mein Handy hat auch eine Frontkamera und ja, ich könnte damit "lustige" animierte Emojis als Videoclip verschicken und diese hätten meine Gesichtsmimik und Gestik. Das weiß ich das mein Handy das kann ... wäre es aus dem Grund in Ordnung das die Kamera und ggf. Microphone die ganze Zeit an ist und die Daten an Apple überträgt?

Nein.

D.h. vllt. solltest du auch erst einmal nachdenken und dann posten.
    LOX-TT und Javata haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    champagner gibts nur auf roberts' yacht. [...]
    Wo siehst du das?!

Das unterstellst du doch jetzt nur?!
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Wo siehst du das?!

Das unterstellst du doch jetzt nur?!
    #hater
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer

Wenn man sich seine Twitterbeiträge ansieht merkt man, der Autor hat noch ganz andere Probleme die er auf kleinste Dinge projeziert

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wäre bei TES durchaus zumindest machbar, wenn man ein Foto ins Spiel importiert, auf dessen Basis das Spiel dann den Charakter zusammenbaut.
    Wäre für z.B. ein Feature dass ich nicht brauch, da ich in TES oder auch anderen RPGs mit Charakter-Editor nicht eine Figur nachbaue die mir ähnlich sieht sondern eine die dem Setting entspricht. Mein Skyrim-Charakter etwa ist ein langhaariger, vollbärtiger Nord mit Narben und einem bleichen/blinden Auge. Der sieht mir nichtmal ansatzweise ähnlich und sollte er auch garnicht.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    champagner gibts nur auf roberts' yacht.

Wow!

Wer hätte gedacht, dass man sich durch den Verkauf von Schiffs-JPGs ein echtes Schiff leisten kann?

*scnr*
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wäre für z.B. ein Feature dass ich nicht brauch, da ich in TES oder auch anderen RPGs mit Charakter-Editor nicht eine Figur nachbaue die mir ähnlich sieht sondern eine die dem Setting entspricht. Mein Skyrim-Charakter etwa ist ein langhaariger, vollbärtiger Nord mit Narben und einem bleichen/blinden Auge. Der sieht mir nichtmal ansatzweise ähnlich und sollte er auch garnicht.
    Ist das jetzt nicht etwas klischeehaft?

Ich kann das natürlich nachvollziehen. ^^ Aber es gibt Menschen, die bauen sich gern Charaktere, die ihnen selbst möglichst ähnlich sehen. Da wäre so ein Feature willkommen und sicher nicht uninteressant. Warum sollte dein Gesicht nicht ins Setting passen? In Skyrim laufen ja nicht nur vollbärtige Nord rum.

Mein System:

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    Wow!

Wer hätte gedacht, dass man sich durch den Verkauf von Schiffs-JPGs ein echtes Schiff leisten kann?

*scnr*
    auch das housing klappt bei chris roberts schon ganz gut.

im real life gibt er sich nicht mit alpha-status zufrieden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Star Citizen: Privatsphäre von The-Expanse-Autor missachtet-chris-roberts.jpg  
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer
    Naja, bei diesen geschmacklosen amerikanischen McMansions kommt mir jedes Mal mein Essen wieder hoch, insofern, kein Neid...

EDIT: Wer sich dafür interessiert (und lachen möchte):

https://www.businessinsider.com/ugli...alvert-co-md-9
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    auch das housing klappt bei chris roberts schon ganz gut.
    Das ist jetzt für amerikanische Verhältnisse weit von luxuriös entfernt...
    Rabowke, Phone, LesterPG und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Seite 2 von 5 1234 ...