Seite 2 von 2 12
12Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.426
    Blog-Einträge
    10
    Ja genau, warum nicht gleich deltree *.* ?

    Oder "Löschen Sie unser Spiel von ihrer Festplatte, so können Sie diversen Fehlern entgehen."
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    913
    Zitat Zitat von dermaxem Beitrag anzeigen
    Euer Werbelink mit "jetzt kaufen" führt zu PS4-Version. Wenn schon Werbung, dann bitte richtig.
    Das liegt an der Amazon-Api. Wurde aber schon mehrfach erklärt.


  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    563
    Zitat Zitat von positribe Beitrag anzeigen
    Ich habe alles versucht, aber es liegt nicht am Antivirenprogramm (ich benutze Bitdefender). Es liegt auch nicht an fehlenden Treibern oder Biosupdates oder sonst irgendwas. Es liegt schlicht und ergreifend am Spiel. Denn alles andere aus dem Launcher läuft bei mir problemlos.
    Bitdefender im reiter schutrz - erweiterte gefahrenabwehr da musst du alles!!! freigeben rdr2 exe und alle rockstar sachen launcher unsd social club dann funzt es. nutze auf bitdefende und bei m,ir läufts einwandfrei

  4. #24
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Bitdefender im reiter schutrz - erweiterte gefahrenabwehr da musst du alles!!! freigeben rdr2 exe und alle rockstar sachen launcher unsd social club dann funzt es. nutze auf bitdefende und bei m,ir läufts einwandfrei
    Sorry, hilft aber nicht. Ich kann alles einfügen oder den Bitdefender komplett deaktivieren, das Ergebnis bleibt der gleiche Fehler. Ich habe schon die kompletten Schutzmechanismen ausgehebelt und trotzdem startet das Spiel nicht.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •