Seite 2 von 2 12
12Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Ja genau, warum nicht gleich deltree *.* ?

Oder "Löschen Sie unser Spiel von ihrer Festplatte, so können Sie diversen Fehlern entgehen."
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von dermaxem Beitrag anzeigen
    Euer Werbelink mit "jetzt kaufen" führt zu PS4-Version. Wenn schon Werbung, dann bitte richtig.
    Das liegt an der Amazon-Api. Wurde aber schon mehrfach erklärt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von positribe Beitrag anzeigen
    Ich habe alles versucht, aber es liegt nicht am Antivirenprogramm (ich benutze Bitdefender). Es liegt auch nicht an fehlenden Treibern oder Biosupdates oder sonst irgendwas. Es liegt schlicht und ergreifend am Spiel. Denn alles andere aus dem Launcher läuft bei mir problemlos.
    Bitdefender im reiter schutrz - erweiterte gefahrenabwehr da musst du alles!!! freigeben rdr2 exe und alle rockstar sachen launcher unsd social club dann funzt es. nutze auf bitdefende und bei m,ir läufts einwandfrei

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Bitdefender im reiter schutrz - erweiterte gefahrenabwehr da musst du alles!!! freigeben rdr2 exe und alle rockstar sachen launcher unsd social club dann funzt es. nutze auf bitdefende und bei m,ir läufts einwandfrei
    Sorry, hilft aber nicht. Ich kann alles einfügen oder den Bitdefender komplett deaktivieren, das Ergebnis bleibt der gleiche Fehler. Ich habe schon die kompletten Schutzmechanismen ausgehebelt und trotzdem startet das Spiel nicht.

Seite 2 von 2 12