Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace 2: Kickstarter-Kampagne für den Weltraum-Shooter eröffnet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Everspace 2: Kickstarter-Kampagne für den Weltraum-Shooter eröffnet

Erfahrener Benutzer
    Na dann mal viel Erfolg auf Kickstarter!

Ich könnte vielleicht schon im Early Access im nächsten Jahr dazu kommen, es sei denn es gibt wieder so eine schicke Retailversion vom Spiel, dann kann ich noch etwas länger warten.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer

450k Spinnen die? Wenn die Glück haben bekommen sie 200k

Erfahrener Benutzer
    bin auch gespannt, ob sie das schaffen. durch die decke geht die kampagne ja bislang nicht gerade.
    80k nach 2 tagen sind imo maximal "ok", mehr aber auch nicht.
    vielleicht wär ein bißchen mehr bescheidenheit von vorteil gewesen.

Neuer Benutzer
    Ich freu mich drauf^^ Gut aussehen und lesen tut es sich auf jeden Fall schonmal.

450k finde ich allerdings auch etwas hochgegriffen. Da haben sie sich wohl am Erfolg vom ersten Teil orientiert und sich gedacht "jetzt wo das erste Spiel so ein Erfolg war, unterstützen uns noch mehr Leute".... :/
    Ich wünsche es ihnen trotzdem . Vor allem mit der Hoffnung, dass sie dann nicht noch auf den Gedanken kommen so nen mMn unlauteren Deal mit Epic abschließen zu müssen.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe es jetzt unterstützt und sogar für eine Physical Edition. Ich habe schon lange kein Spiel mehr auf Kickstarter gebacked, aber Weltraumspiele finde ich einfach zu spannend. Ob Star Citizen jemals kommt steht in den Sternen. Das habe ich auch mal bei Kickstarter gebacked und völlig den Anschluss verloren. Da steht Rockfish wohl eher auf dem Boden der Tatsachen, obwohl ich 400k auch ganz schön viel finde. Jetzt heißt es Daumen drücken.