Vordack
Spiele-Professor/in
Ja, im Grunde musst du nur einmal wissen, wo man etwas günstig ein- und wieder verkaufen kann. Ab da ist Geld kein großes Problem mehr. Kann man machen, dauert aber halt und ist imho auch sehr unspannend. Die hochstufigeren Schiffe kommen später, dafür musst du aber noch ein bisschen sparen.
Ja, es dauert natuerlich. Ich brauch nicht immer Action und gerstern Abend nachein paar Stunden RDR2 brauchte ich was zum ausklingen. Stupide von A nach B fahren, Asteroiden unterwege bewundern und nicht viel nachdenken war da genau mein Ding
In meinen Augen ist Haendler in JEDEM Weltraumspiel "langweilig" Entweder man mag es oder nicht und als gelernter Gross- und Aussenhandelskaufmann...
Zugegeben, um von 30K Bar mit nem 1+ er Raumschiff auf 200K Bar mit nem 2+ er Raumschiff zu kommen hat mich ca 12 Stunden gekostet in denen ich 1 Hauptmissionen gemacht habe. Allerdings versuche ich auch mein mangelndes Fliegertalent mit Overpowerdness auszugleichen
Ich habs mir jetzt zur Regel gemacht nach jeder Mission 2 - 3 Handelsruns zu machen.