1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare - Unsere Erkenntnisse aus der Beta des Shooters gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare - Unsere Erkenntnisse aus der Beta des Shooters

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Austrogamer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    522
    Blog-Einträge
    1
    CoD World at War war leider kein Highlight (ständig saudummer Granantenregen), aber ich hätte schon gern wieder ein gutes 2.WK. CoD. Die damalige Technologie war überschaubar und gibt einem das Gefühl Einfluß zu haben.

    Den Hype seit Modern Warfare 1/2/3/neu verstehe ich nicht. Diese Teile sind nichts besonderers und haben mich nicht fasziniert.
    Never run a changing system.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.505
    Zitat Zitat von Austrogamer Beitrag anzeigen
    CoD World at War war leider kein Highlight (ständig saudummer Granantenregen), aber ich hätte schon gern wieder ein gutes 2.WK.
    CoD WW2 fand ich sehr gelungen, also das vorletzte CoD. Word at War ist ja schon sehr alt ^^


    Den Hype seit Modern Warfare 1/2/3/neu verstehe ich nicht. Diese Teile sind nichts besonderers und haben mich nicht fasziniert.
    1 und 2 fand ich noch gut. Danach wurde es zu "Sci Fi"-mäßig und immer hektischer - bis auf WW2. Das neue Modern Warfare soll wieder mehr zu den Wurzeln zurückkehren.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •