• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Wwarfare 3 ist Casual-Spaß mit Ablaufdatum

Schöner Artikel, gute Analyse des Ist-Zustands. Theoretisch hätte seit Neuauflage von MW1 ein jährliches oder im 2 Jahresrythmus Update ausgereicht. Singleplaye könnte gesondertn für 20-30€ erworben werden. Finanziert durch Skins, SeasonsPass und sonstigem SchnickSchnack.

Die anfängliche Euphorie ist ein wenig verflogen und auch wenn sich die neuen Maps im positiven Sinne nostalgisch anfühlen reicht es schon jetzt allmählich mit den Karten. Was mir interessanterweise wirklich gefällt ist der Zombiemodus. Besser DMZ in meinen Augen, liegt wohl daran das wenige Gegner zurückschießen :)

Die Kampgane war ein Witz, wenngleich trotzdem gut inszeniert. Der Multiplayer als eigentlich wichtiger Part von COD wird durchaus von dem Matchmaking korumpiert. Mir ist schleierhaft warum weiterhin auf solche grotesken Systeme gesetzt wird.
 
Zurück