Call of Duty: Modern Warfare - Unsere Erkenntnisse aus der Beta des Shooters

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
485
Reaktionspunkte
39
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare - Unsere Erkenntnisse aus der Beta des Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare - Unsere Erkenntnisse aus der Beta des Shooters
 

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
570
Reaktionspunkte
76
CoD World at War war leider kein Highlight (ständig saudummer Granantenregen), aber ich hätte schon gern wieder ein gutes 2.WK. CoD. Die damalige Technologie war überschaubar und gibt einem das Gefühl Einfluß zu haben.

Den Hype seit Modern Warfare 1/2/3/neu verstehe ich nicht. Diese Teile sind nichts besonderers und haben mich nicht fasziniert.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.722
Reaktionspunkte
5.962
CoD World at War war leider kein Highlight (ständig saudummer Granantenregen), aber ich hätte schon gern wieder ein gutes 2.WK.
CoD WW2 fand ich sehr gelungen, also das vorletzte CoD. Word at War ist ja schon sehr alt ^^


Den Hype seit Modern Warfare 1/2/3/neu verstehe ich nicht. Diese Teile sind nichts besonderers und haben mich nicht fasziniert.
1 und 2 fand ich noch gut. Danach wurde es zu "Sci Fi"-mäßig und immer hektischer - bis auf WW2. Das neue Modern Warfare soll wieder mehr zu den Wurzeln zurückkehren.
 
Oben Unten