• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz Call of Duty-Enttäuschung: Modern Warfare 4 soll schon in Arbeit sein

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Ich würde mir wünschen das es nicht jährlich einen neuen Teil gibt sondern das einfach Maps und Mods, Addons und Patches weitergehen und man alle 3-4 Jahre einen neuen Teil mit neuer Technik rausbringt.

Man hat noch garnicht alles freigeschaltet und schon kommt ein neues COD was eigentlich auch nur ein Update ist. Nichts was man nicht auch durch Addons und Mappacks lösen könnte.

Wirklich neues gibt es nicht, nur das Setting ädert sich maximal, und dann kommt erschwerend hinzu das mittlerweile nicht mehr jedes Setting geeignet ist. Aber was gibt es schon groß für Alternativen auf der Konsole. Battlefield war ein großer Reinfall und mach auch heute noch keinen große Spaß. Ob EA jemals einen vernünftigen neuen Teil liefert ist fraglich. Ansonsten gibts garnicht soviel.

Was mal ganz geil wäre wenn Counter-Strike es auf Konsole schafft. Das es geht hat die OrangeBox gezeigt. Aber bitte auch mit Custom Maps wie auf dem PC auch. Auf der Xbox sicherlich umsetzbar.
 
Ich würde mir wünschen das es nicht jährlich einen neuen Teil gibt sondern das einfach Maps und Mods, Addons und Patches weitergehen und man alle 3-4 Jahre einen neuen Teil mit neuer Technik rausbringt.

Man hat noch garnicht alles freigeschaltet und schon kommt ein neues COD was eigentlich auch nur ein Update ist. Nichts was man nicht auch durch Addons und Mappacks lösen könnte.

Wirklich neues gibt es nicht, nur das Setting ädert sich maximal, und dann kommt erschwerend hinzu das mittlerweile nicht mehr jedes Setting geeignet ist. Aber was gibt es schon groß für Alternativen auf der Konsole. Battlefield war ein großer Reinfall und mach auch heute noch keinen große Spaß. Ob EA jemals einen vernünftigen neuen Teil liefert ist fraglich. Ansonsten gibts garnicht soviel.

Was mal ganz geil wäre wenn Counter-Strike es auf Konsole schafft. Das es geht hat die OrangeBox gezeigt. Aber bitte auch mit Custom Maps wie auf dem PC auch. Auf der Xbox sicherlich umsetzbar.

Besser wäre es wenn mal alle nicht wie bloede immer alle neuen Spiele von denen sofort kaufen würden , sondern es einfach mal lassen würden nach einer so miesen Entäuschung dann würden die das evtl mal merken wenn kein Geld rein kommt . Aber so lange alle wie bloede jedes kaufen kann es ja nciht so schlimm sein und es wird immer wieder und wieder so ein Schrott rausgebracht.
 
Waren die letzten Teile eigentlich Remakes, weil sie wieder den gleichen Namen hatten? Früher hab ich mir meist irgendwann mal einen Teil gekauft, wenn dieser billiger war und dann mal die Kampagne durchgespielt. Bei der ganzen Namensgebung blickt man nicht mehr durch :B
 
1. Ist das Spiel von Activision.

2. Wer behauptet denn dass das Spiel eine Enttäuschung ist ? Ich war lange skeptisch da es ja eigentlich nur ein DLC sein sollte und auch die Kampagne eher dürftig daherkommt aber der Multiplayer macht so viel Spaß wie seit langem nicht mehr, sie haben zu MW2 genau das geändert was die Community wollte mal abgesehen von SBMM und die Maps machen auch Spaß. Der zum Zombiemodus ungebaute DMZ Modus ist auch sehr gelungen.

Hört auf hier zu bashen nur weil Sledgehammer Games sich etwas von der Noobfreundlichkeit der letzten Jahre verabschiedet und es euch nicht in den Kram passt.
 
Frohe Weihnachten liebes PC Games Teams,

Aber bitte berichtigt das nicht EA diesen Titel gemacht hat.
Das Spiel ist meiner Meinung, nach dem Start der S1 einfach Katastrophe. Die Weihnachtsevents sind naja...
Der Zombiemodus ist mega aber leider nach S1 mehr buggy als am Start. Das Ammo farmen ist danach auch Käse, da die Übersetzung in Game einfach Müll ist. Ich hoffe dat das besser wird.

MP Spawn ist seit dem S1 Update so gut das man schneller tot ist als die Waffe spawnt. Naja ich hoffe mal das MS dich bemüht wat richtig zumachen.

Wünsche allen schöne Feiertage, bleibt gesund und munter.
 
Zurück