Seite 5 von 7 ... 34567
134Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Romim Beitrag anzeigen
    .und mit einer Gruppe andere jagen werden. Jeder neue Spieler der sich erstmal alles erarbeiten muss, wird dann große Probleme gegen solche Leute haben= Pay2win.

    Ohne auf den anderen Schmarn eingehen zu wollen möchte ich hier nochmal fragen wo du hier die Probleme siehst mit den Gedanken im Hinterkopf das es sichere Gebiete geben wird.
    In diesen Gebieten (womöglich skalierend) kann jeder mit einen Starterschiff in Ruhe sein Ding nachgehen oder gleich bei einer Gruppe anheuern die z.B. PvP nachgehen wollen.
    Nagel dir bitte im Kopf, die Spielwelt wird/ist riesig. Dadurch sind auch die Einsatzmöglichkeiten von den Schiffen in der Größe nach eingeschränkt. Kleine Schiffe die wömöglich perfekt für ein bestimmtes PvP Szenario geeignet sind, benötigt vielleicht die Hilfe eines Trägers (Drake Kraken?) um im geplanten Einsatzort operieren zu können. Große Schiffe können aber kleinere JumpPoints nicht nutzen usw.
    Keiner wird mit einer offener Brieftasche der King im Spiel sein können, und keiner der nicht für PvP bereit ist, braucht sich dem aussetzen. Und wer PvP nachgehen möchte, braucht vor allem viel Training und ein sehr gutes Setup at Home.




    Harlock
    Geändert von CaptHarlock (30.10.2018 um 23:27 Uhr)

  2. #82
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Du solltest mal deine Wortwahl in Anspielung auf den Begriff Backer so langsam Überlegen.
    Viele echte Backer die damals das Spiel gekauft haben über das eigentliche Crowdfunding Projekt und weiter die Backer die das Spiel bezahlt haben weil sie ein Grund/Basis Paket gekauft haben, haben mit dem was du die ganze Zeit mit Backer meinst so gut wie überhaupt nichts zu tun. Das waren und sind größtenteils keine, sagen wir mal Investoren gewesen die erstmal das Spiel unterstützt haben indem sie irgendwelche CGI Zeichnungen aus einem Shop bezahlt haben. Deine Ship und Shop (p2w käufer lass ich jetzt mal weg) Käufer, und du gehörst wohl eventuell auch dazu, kannst du woanders hinstecken, das sind aber nicht Unbedingt die wirklich wahren Fans.
    Begreife mal den Unterschied. Du bringst da gehörig etwas durcheinander.
    Da war es auch noch ein ganz anderes Spiel was angepriesen worden ist. Und es war auch schon alles bezahlt, wenn es nach den Stretch Goals ginge, die waren ja alle bezahlt. Es brauchte kein Geld mehr, es war Mega Überbezahlt. Und das schon vor Jahren. Wieso also der ganze Mega Shop verkauf? Hat da jemand falsch gerechnet? Die Backer, die echten Backer von damals warten auf ein Spiel das ihnen damals versprochen wurde, und da ist CIG momentan Lichtjahre von entfernt. Darum gibt es eben die meiste Kritik, und nicht um deine Kurzsichtige Private Fanklausur gegen Kritiker.
    Meinst du mit "echte" Backer die KS bzw. VB/OB Backer?

    Die meisten von denen haben bei der Umfrage teilgenommen und wollten das es weitergeht. Und mein Angebot besteht immernoch.




    Harlock

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.527
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass es vor dem offiziellen Start einen Wipe geben wird. Damit hätte ja jeder die gleichen Startbedingungen.
    Wurde das nicht mal angekündigt?

    Wenn dem so sein sollte, wäre ein Großteil der Diskussionen hier ja obsolet.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.833
    Zitat Zitat von CaptHarlock Beitrag anzeigen

    Die meisten von denen haben bei der Umfrage teilgenommen und wollten das es weitergeht. Und mein Angebot besteht immernoch.




    Harlock
    Meinst du die Umfrage mit der fetten Karotte vor der Nase. Sorry aber das ist der älteste Psycho Trick der Welt. Dazu muss man noch nicht mal studiert haben um zu erkennen wie einfach und Dumm das ist. Nur noch Dümmere fallen darauf herein und denken das sie gewonnen haben.

    Meinst du mit "echte" Backer die KS bzw. VB/OB Backer?
    Tu nicht so als ob du nicht wüsstest was ich meine. Du weist ganz genau was ich meine, oder bist du Dumm oder willst du dich rausreden?
    Steht doch alles da wie ich es meine. Also tu bitte nicht so Blöde.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.833
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass es vor dem offiziellen Start einen Wipe geben wird. Damit hätte ja jeder die gleichen Startbedingungen.
    Wurde das nicht mal angekündigt?

    Wenn dem so sein sollte, wäre ein Großteil der Diskussionen hier ja obsolet.
    Jo, wenn man die gekauften Schiffe wegnehemen würde und sagen würde, Hey danke damit habt ihr uns bezahlt/unterstützt, das war zum testen der A/Beta Version aber jetzt müssen wir euch zurücksetzen um allen das gleiche Start zu geben, das wäre Top. Dann gebe es auch Null Negativ von der Kritiker Basis.
    Aber so?

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.527
    Naja, aktuell würde ich Cloud Imperium noch den Benefit of the Doubt geben.

    Ich hab gerade mal gegoogelt, aber auf Anhieb das richtige zu finden ist schwer.
    Wobei anscheinend nach Release auch gegen Echtgeld Ingamewährung gekauft werden können soll.
    Dann hilft es natürlich nichts, wenn Schiffe nicht für Echtgeld verfügbar sind.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.833
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen


    Wobei anscheinend nach Release auch gegen Echtgeld Ingamewährung gekauft werden können soll.
    Dann hilft es natürlich nichts, wenn Schiffe nicht für Echtgeld verfügbar sind.
    Und dafür musstest du echt Googel anwerfen.
    Also das ist doch schon sehr lange bekannt.
    Du kannst im Prinzip alles in dem Spiel per Echtgeld kaufen, oder wie die Fans auch sagen im Prinzip auch alles erspielen. Wie man nun was Einordnet ist so eine Sache.
    Aber wie es auch in diesem Spiel ist, niemand weiß genaues. Alles noch Früheste Alpha Version und bis zur Beta könnte es noch dauern und von Release wollen wir mal gar nicht reden, den gibt es nicht, usw..

    Nebenbei, bei Steam gerade Elite : Dangerous , das Grundspiel für Schlappe 9,99€ . Bietet so zu 95% was SC verspricht aber zu 99,9% schon da ist, und einiges mehr. Der eine Labert, der andere liefert. Nebenbei, es läuft Sau flüssig , sieht Gut aus und hat nebenbei noch einen tollen Sound, aso, und sowas wie VR gibt es auch noch dazu.

  8. #88
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Meinst du die Umfrage mit der fetten Karotte vor der Nase. Sorry aber das ist der älteste Psycho Trick der Welt. Dazu muss man noch nicht mal studiert haben um zu erkennen wie einfach und Dumm das ist. Nur noch Dümmere fallen darauf herein und denken das sie gewonnen haben.


    Tu nicht so als ob du nicht wüsstest was ich meine. Du weist ganz genau was ich meine, oder bist du Dumm oder willst du dich rausreden?
    Steht doch alles da wie ich es meine. Also tu bitte nicht so Blöde.


    Ohne Worte.






    Harlock
    Zybba und Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.833
    Zitat Zitat von CaptHarlock Beitrag anzeigen
    Ohne Worte.






    Harlock
    Jo, wenn man nicht mehr weiter weiß und nichts an echten Argumenten hat kommt dann sowas. Wie immer.
    Aber ich tröste dich, du bist nicht der erste Fan der an meinen Fragen und direkten scheitert und nicht mehr weiter weißt und keine plausieblen Antworten mehr geben kann, außer sowas.......
    Aber wie auch letztes Jahr und davor sage ich, warten wir mal ab, und nächstes Jahr sage ich das gleiche und dann auch noch....
    Und eure Antwort wird auch da die gleiche sein...komisch irgendwie !?

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.527
    Du zeigst einfach keinerlei Respekt und wunderst dich dann, dass jemand nicht mehr mit dir reden will...
    Mit deinen Formulierungen bewegst du dich wahrscheinlich gerade noch so im grünen Bereich.
    Aber eigentlich ist jedem klar, was du sagen willst.
    LOX-TT, Free23 and CaptHarlock haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  11. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.833
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Du zeigst einfach keinerlei Respekt und wunderst dich dann, dass jemand nicht mehr mit dir reden will...
    Mit deinen Formulierungen bewegst du dich wahrscheinlich gerade noch so im grünen Bereich.
    Aber eigentlich ist jedem klar, was du sagen willst.
    1. Oh , du redest von Respekt, hier in diesem Forum. Na dann mach mal einen eigenen Thread auf, dann reden wir darüber.
    2. Mit mir reden mehr Leute als du auch nur entfernst denkst, auch hier aus dem Forum, ich gebe dir gerne die TS3 Daten.
    3. Ich bewege mich schon lange nicht mehr im Grünem bereich, eher in DunkelRot. Aber ich bin immer noch da, rate mal warum?
    Ich lasse mir meine Meinung eben nicht verbieten und verbiegen, in keinem Gebiet. Wäre ja noch schöner.
    Und du wirst dich wundern, mit den allermeisten komme ich hier super Klar.

  12. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.527
    Ist ja kein Problem, dass du deine eigene Meinung hast und sie dir nicht verbieten lässt. Das ist sogar gut, wie du schon sagst.
    Wobei ich nicht verstehe, warum das respektvollen Umgang ausschließt.
    Free23 und CaptHarlock haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  13. #93
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    115
    Er will doch nur Chef sein und ärgert sich, daß keiner seine wilden Ansichten teilen will geschweige denn, ihn als Cheffe.



    Harlock

  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.833
    Zitat Zitat von CaptHarlock Beitrag anzeigen
    Er will doch nur Chef sein und ärgert sich, daß keiner seine wilden Ansichten teilen will geschweige denn, ihn als Cheffe.



    Harlock
    Wieder mal so ein vollkommen dummer Spruch von dir. Lass dir mal was besseres einfallen, oder gehen dir die Argumente aus?

  15. #95
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Meinst du die Umfrage mit der fetten Karotte vor der Nase. Sorry aber das ist der älteste Psycho Trick der Welt. Dazu muss man noch nicht mal studiert haben um zu erkennen wie einfach und Dumm das ist. Nur noch Dümmere fallen darauf herein und denken das sie gewonnen haben.
    Welche Karotte? Das ich dafür ein besseres Spiel bekomme? Ja die nehme ich gerne. Nicht wenige haben wie ich für das Best mögliche Spiel gebackt und nicht für den nächsten 08/15 Shooter. Das kann ich auch bei EA, Ubisoft und Co bekommen.
    Free23 und CaptHarlock haben "Gefällt mir" geklickt.

  16. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.833
    Zitat Zitat von ActionNews Beitrag anzeigen
    Welche Karotte? Das ich dafür ein besseres Spiel bekomme? Ja die nehme ich gerne. Nicht wenige haben wie ich für das Best mögliche Spiel gebackt und nicht für den nächsten 08/15 Shooter. Das kann ich auch bei EA, Ubisoft und Co bekommen.
    Hahaha, sehr gut. Welches Spiel? Ach so Nebenbei, die letzten vielen vielen Monate wurde gerade der Shooterpart wohl Extrem beworben in, ja in was für einem Spiel? In einem Weltraumspiel!? Und dann kommst du mit 08/15 Shooter, hahaha.
    Lach doch mal selbst.
    Jeder Shooter in EA/Ubisoft und wer auch immer und was du da sonnst noch nennst ist besser als das was CIG da verkaufen will mit seiner möchtegern Ballerei. Und sieht nebenbei momentan besser aus. CIG muss aufpassen das sie das eigentliche Ziel nicht verfehlen, eben auch die Top Grafik. Davon wird Exclusiv in ein paar Jahren wenn es mal in die Beta kommt nämlich nicht mehr viel da sein. Die Schiffe sehen immer noch Top aus, der Rest war schon immer eher MiD. Da sollten sie mal aufpassen.

  17. #97
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Hahaha, sehr gut. Welches Spiel? Ach so Nebenbei, die letzten vielen vielen Monate wurde gerade der Shooterpart wohl Extrem beworben in, ja in was für einem Spiel? In einem Weltraumspiel!? Und dann kommst du mit 08/15 Shooter, hahaha.
    Lach doch mal selbst.
    Jeder Shooter in EA/Ubisoft und wer auch immer und was du da sonnst noch nennst ist besser als das was CIG da verkaufen will mit seiner möchtegern Ballerei. Und sieht nebenbei momentan besser aus. CIG muss aufpassen das sie das eigentliche Ziel nicht verfehlen, eben auch die Top Grafik. Davon wird Exclusiv in ein paar Jahren wenn es mal in die Beta kommt nämlich nicht mehr viel da sein. Die Schiffe sehen immer noch Top aus, der Rest war schon immer eher MiD. Da sollten sie mal aufpassen.
    Wenn deine Argumente mal schlüssig bleiben würden... aber du drehst dich einfach um ein Thema, dann ums nächste, ohne jemals einen Schlussstrich zu ziehen. Das machen meist die anderen.
    Und wie du ja selbst sagtest: Du lässt dir deine Meinung nicht verbiegen. Ja große Klasse. Dann können wir uns die Arbeit gleich sparen. Wozu diskutieren wir dann... Man muss ja kein Fähnchen im Wind sein, aber es ist infantil, nur auf seiner Meinung zu beharren, egal was kommt. Die eigene Meinung ist natürlich immer die Richtige!!!!! Und wehe jemand anderes bringt Argumente für das Gegenteil. Dann antworte ich einfach nicht mehr.

    Erst sagst du, es gäbe unterschiedliche Backer. "Echte" Backer, vom Anfang, die wirklich investiert haben.
    Dann sagst du, es gäbe auch jetzt noch kein Spiel SC. Damit widersprichst du dir selbst. Damit wären nämlich alle Backer gleich. Alle investieren in eine ungewisse Zukunft.
    Also von einer Meinung musst du abrücken, damit die andere stehen bleiben kann...

    Von beiden Seiten hier werden gute und schlechte Argumente gebracht. Das sollte schon auch honoriert werden.
    Und ich möchte auch Zybbas Aussage nochmal unterstützen: Der Umgang miteinander sollte bitte respektvoll bleiben.
    CaptHarlock hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #98
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Hahaha, sehr gut. Welches Spiel? Ach so Nebenbei, die letzten vielen vielen Monate wurde gerade der Shooterpart wohl Extrem beworben in, ja in was für einem Spiel? In einem Weltraumspiel!? Und dann kommst du mit 08/15 Shooter, hahaha.
    Lach doch mal selbst.
    Jeder Shooter in EA/Ubisoft und wer auch immer und was du da sonnst noch nennst ist besser als das was CIG da verkaufen will mit seiner möchtegern Ballerei. Und sieht nebenbei momentan besser aus. CIG muss aufpassen das sie das eigentliche Ziel nicht verfehlen, eben auch die Top Grafik. Davon wird Exclusiv in ein paar Jahren wenn es mal in die Beta kommt nämlich nicht mehr viel da sein. Die Schiffe sehen immer noch Top aus, der Rest war schon immer eher MiD. Da sollten sie mal aufpassen.
    08/15 Shooter war nur als Beispiel weil sich darauf die Publisher momentan konzentrieren ... das oder Battleroyale. Star Citizen soll auch Vorrangig eine SpaceSim sein ... z.B. Für EVA-Kämpfe oder Boarding-Operationen. Darauf ist auch das Shooter-Gameplay in Star Citizen ausgelegt. Es ist eben kein Twitch-Shooter ala CoD oder Battlefield wo ich Bunnyhoppend über das Schlachtfeld rase nach wenigen Minuten weggeballert werde und dann halt nach 10 Sekunden wird ins Kampfgeschehen geworfen werde. Es ist halt langsamer und Taktischer ... gut wenn du das "Möchtegernballerei" nennen willst bitte. Ich finde es passt sehr gut zu einer SpaceSim.

    Und Star Citizen ist halt immer noch eine Alpha bei der viele Elemente fehlen, weil grundlegende Enginearbeiten immer noch gemacht werden müssen damit das Spiel irgendwie funktionieren kann. Z.B. Object Container Streaming was jetzt erst rein gekommen ist. Da wird es auch sicher noch einiges Feinschliff geben.
    Free23 und CaptHarlock haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.833
    Natürlich sehe ich beide Seiten, bin ja selbst Spieler und Backer. Und dreh mir bitte nicht das Wort rum, so etwas mag ich gar nicht.

  20. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.833
    Zitat Zitat von ActionNews Beitrag anzeigen
    08/15 Shooter war nur als Beispiel weil sich darauf die Publisher momentan konzentrieren ... das oder Battleroyale. Star Citizen soll auch Vorrangig eine SpaceSim sein ... z.B. Für EVA-Kämpfe oder Boarding-Operationen. Darauf ist auch das Shooter-Gameplay in Star Citizen ausgelegt. Es ist eben kein Twitch-Shooter ala CoD oder Battlefield wo ich Bunnyhoppend über das Schlachtfeld rase nach wenigen Minuten weggeballert werde und dann halt nach 10 Sekunden wird ins Kampfgeschehen geworfen werde. Es ist halt langsamer und Taktischer ... gut wenn du das "Möchtegernballerei" nennen willst bitte. Ich finde es passt sehr gut zu einer SpaceSim.

    .
    Ganz ehrlich, der Teil, also Shooter interessiert mich in SC in etwa so wie der ganz Große Fliegenschiss. Ich erwarte eine Spacesim und keinen Shooter. Niemand, wirklich niemand hat das Spiel unterstützt um einen Shooter zu bekommen. Also da gibt es bessere Spiele.

Seite 5 von 7 ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •