Seite 1 von 4 123 ...
24Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Schellnkoenig
    Registriert seit
    02.04.2001
    Ort
    In den Bergen
    Beiträge
    30

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Erstmals eine Mission komplett erlebt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Citizen: Erstmals eine Mission komplett erlebt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    1.185
    "Wir sind gespannt, ob Roberts diesmal seine Terminversprechen hält."

    ich habe grade den Stream gesehen und zumindest was 3.0 angeht sagte er das er KEINE Versprechen abgibt das es 100% zu Zeitpunkt X klappt. Es ist gegen Ende des Jahres geplant.

    ActionNews und Kinat haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    78
    Natürlich waren die Kämpfe wenig anspruchsvoll. Wäre ja blöd, wenn die Demo frühzeitig endet, weil das eine Team das andere Team eliminiert. Etwas Ähnliches ist CIG schon mal in einem Stream passiert. Seitdem sind sie dahingehend etwas vorsichtiger geworden. Beweist aber auch, dass diese Demos nicht einfach gescripted sind.
    ActionNews hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    335
    Ich freu mich total auf die Alpha 3.0.
    ActionNews hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.506
    Blog-Einträge
    3
    Liest sich vielversprechend und vor allem abwechslungsreich.
    Würd das gerne auch im SP-Part (SQ42) erleben dürfen, wenn er denn mal kommt.

    Dass jetzt Star Marine, das Modul, das ja eigentlich nicht mehr kommen soll, da es ja eh schon integriert ist, trotzdem wieder als eigenständiges Modul kommt...

    Aber wie bei allen Präsentation der letzten Jahre: Erst mal warten, was WIRKLICH kommt.
    Gab leidet schon zu viele Hype-Shows und danach sah man davon nix mehr (Star Marine, Nyx Landing).

    // Ich wage auch zu behaupten, dass es sich hier nicht um die MMO-Umgebung gehandelt hat, denn sonst würde auch eine 1080 nix flüssiges zu Stande bringen, bei dem Netzcode... aber das ist eine Vermutung. Oder konnte man sich Abseits der Mission bewegen? Hätten die Entwickler wohl nicht zugelassen
    Hier handelt es sich in meinen Augen "best of two worlds".

    Wirklich Schade finde ich, dass über SQ42 kein Wort gesagt wurde.
    Oder kommt dazu noch eine andere News?
    Denn eigentlich hiess es doch, dass ein Grossteil des Teams daran arbeiten würde.
    Geändert von McDrake (20.08.2016 um 09:03 Uhr)
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NilsonNeo4
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    557
    Wobei auf einem Leeren Server auch in 2.4 30+ FPS möglich sind. Erst wenn 24 Spieler mit 24 Schiffen je 10 NPC Schiffe triggern gehen den FPS in den Keller.

    Das Nyx vom letzten Jahr wäre wahrscheinlich schon drin, wenn sie nicht zwischendurch auf prozedurale Planeten umgeschwenkt hätten.

    Und Star Marine ist ja ne Geschichte für sich Aber allein des Lore wegen hätte es noch mit rein gemusst.

    Und 2.0 haben sie letzten Jahr auch gezeigt und das kam ja dann auch.

    Für SQ42 die CitizenCon abwarten.
    PC - Playstation 4 - Nintendo Switch - One Plus 3 - Huawei MediaPad M3 Lite

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerTriton
    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von MRRadioactiv Beitrag anzeigen
    Ich freu mich total auf die Alpha 3.0.
    Erst mal freue ich mich auf 2.6 mit Star Marine, das dauert nicht ganz so lange.

    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Gab leidet schon zu viele Hype-Shows und danach sah man davon nix mehr (Star Marine, Nyx Landing).
    Warum Star Marine erst viel später kommt, wurde doch schon oft genug bekannt gegeben, habe ich auch hier öfter schon geschriben. Das externe Studio das daran Monate gearbeitet hat, hatte nicht das geliefert was CIGs Standard entspricht. Ihnen wurde der Auftrag entzogen und CIG hat selbst dran gearbeitet. Da nur Teile verwendet werden konnten musste viel neu gemacht werden was Zeit kostet. Auch hatten sie ja nicht das Personal mal so über was logischerweise zu Verzögerungen führt, auch in anderen Bereichen. All das ist bekannt und kann immer mal vorkommen, Publisher tauschen ja sogar mal ganze Entwickler-Studios.

    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Wirklich Schade finde ich, dass über SQ42 kein Wort gesagt wurde.
    Etwas an Infos für die Citizencon müssen über bleiben.

    Hier mal das Gameplay Video von gestern.
    McDrake, Spassbremse and moeykaner haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.506
    Blog-Einträge
    3
    Wow, das Video sieht seeeehr cool aus, muss man zugeben

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine ganzen Universum so detailiert machen wollen/können.
    Aber das ist natürlich auch eine speziell programmierte/designete Mission für die GC, was auch viele andere machen.

    Zu SM: Hat aber auch schon geheissen, wenn mir recht ist, dass es das Modul nicht mehr braucht, denn die sind ja eigentlich "nur" da, um die spielmechank zu testen.
    und die soll doch inzwischen integriert sein. Aber mir solls recht sein. Mal wieder was anderes zu bestaunen.

    Mal schauen, wie die Termine eingehalten werden.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NilsonNeo4
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    557
    In der "langen" Version sagt Chris vorher, dass nicht alle "Quests" so Detailliert sind. Das meiste wird man wohl über Text-Einblendungen im Mobi-Glass bekommen.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    PC - Playstation 4 - Nintendo Switch - One Plus 3 - Huawei MediaPad M3 Lite

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.121
    sieht gut aus!
    ein wenig "verdächtig" fand ich nur, wie oft er sich genötigt sah, zu betonen, dass alles echtzeit, nichts gescriptet oder on-rails ist.
    sollte eigentlich selbstverständlich sein. zumal er ja nur vor den ultra-fanboys gesprochen hat.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.789
    Habs schon länger nicht mehr wirklich verfolgt - kann jemand, der da genauer bescheid weiß, kurz in 1-2 Sätzen zusammenfassen, was man in der aktuellen Version alles machen kann?
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NilsonNeo4
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    557
    golani79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    PC - Playstation 4 - Nintendo Switch - One Plus 3 - Huawei MediaPad M3 Lite

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    696
    Yepp, schaut cool aus soweit. Werde mal dieses Wochenende die Freeflight Zeit nutzen, das letzte Mal ist schon ne Weile her
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Headbanger79 Beitrag anzeigen
    Yepp, schaut cool aus soweit. Werde mal dieses Wochenende die Freeflight Zeit nutzen, das letzte Mal ist schon ne Weile her
    Leider ist die Version 2.4 alles andere als flüssig (dank altem Netcode), könnte also den Spielspaß trüben

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von XxY2TxX Beitrag anzeigen
    Leider ist die Version 2.4 alles andere als flüssig (dank altem Netcode), könnte also den Spielspaß trüben
    War vorhin mal kurz drin und bin ne kleine Runde geflogen, war an sich OK, keine großartigen Probleme. War dann nur irgendwie zu blöd, wieder aus dem Flieger zu kommen, also hab ich das Ding irgendwann gegen die Plattform geflogen muss mir heute Abend noch mal richtig Zeit dafür nehmen.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Headbanger79 Beitrag anzeigen
    War dann nur irgendwie zu blöd, wieder aus dem Flieger zu kommen,
    [Strg] + f drücken.
    Headbanger79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.844
    Ich gebe unumwunden zu, ich bin ganz offiziell beeindruckt.
    Vordack, DerTriton, ActionNews und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    2.043
    Auch wenn SC noch weit von "fertig" entfernt ist, sehen einzelne Puzzlestücke schon schicker aus, als viele fertiggestellte Konkurrenten in diesem Genre.
    DerTriton und ActionNews haben "Gefällt mir" geklickt.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.506
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    Auch wenn SC noch weit von "fertig" entfernt ist, sehen einzelne Puzzlestücke schon schicker aus, als viele fertiggestellte Konkurrenten in diesem Genre.
    Also grafisch konnte/kann man SC ja noch nie was vorwerfen.
    Dafür haben sie sich ja extra der CryEngine genommen.

    Die frage ist, wie gut anpassbar das Ganze am Schluss ist.
    Klar ists für Highend-Maschinen gedacht.
    Aber Elite sieht auch nicht sooo übel aus, läuft aber selbst auf meiner GTX760 mit 2GB im Weltraum mit 60FPS (praktisch alle Detail auf Max)
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    575
    Freue mich wieder ein bisschen mehr drauf!

Seite 1 von 4 123 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •