• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3 Tech-Demo: Spektakuläre Effekte dank DirectX 11 - Sehen wir die beste Spielegrafik? Diskutiert mit!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 Tech-Demo: Spektakuläre Effekte dank DirectX 11 - Sehen wir die beste Spielegrafik? Diskutiert mit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 Tech-Demo: Spektakuläre Effekte dank DirectX 11 - Sehen wir die beste Spielegrafik? Diskutiert mit!
 
:-D also die leute verstehen wirklich, videos zu machen..
als die kamerafahrt plötzlich zum anzug fliegt hab ich mich shcon n bissl erschreckt weils unerwartet kam.. aber epic

und das ende.. priceless :P
 
sagtmal PCG, ist euch eigentlich klar dass ihr irgendwas falsch machen müsst? Hier sind 2 Kommentare und bei der gamestar sind 23. Das Verhältnis trifft übrigens auf nahezu JEDEN Artikel zu! Ich habs ja schon öfter gesagt, PCG ist eine reine Spielenews-Verwaltung geworden. Nur noch dröge alte Säcke da am Schreibtisch, die dem Spass und den Unterhaltungswert einer gamestar-redaktion nicht das Wasser reichen können. Von den ewig selben Werbeanzeigen mit ellenlangen Überschriften, welche unter den News rumlungern, bis zu der völlig vermurksten Community-Gruppen-Scheisse, die vorher recht gut funktioniert hat und dann dermaßen verschlimmbessert wurde, dass man im Strahl kotzen könnte, will ich gar nicht von reden.
Ich hatte ne Gruppe mit über 100 Leuten, und das ist alles kaputt gegangen. Ihr Versager! Und achja, ihr könnt mich so oft sperren wie ihr wollt! Ich werde immer wiederkommen und Euch Euer Versagen um die Ohren hauen!

So bis zum nächsten Bann auf Lebenszeit! Ich sammel die hier schon!

Wenn ich mir bei der gamestar die meisten Kommentare durchlese passt dein getrolle ziemlich gut dazu ^^
 
Spektakulär...fast fotorealistisch...Crytek...PCGames...mpff ! ! !



OH... das sieht ja doch garnicht so schlecht aus !
Zumindest versteht Crytek was von Techtrailern.
Wenn das wirklich so im Spiel sein wird...Hut ab !
Aber wir erinnern uns an die ersten Crysistrailer, deren Grafik nie im endgültigen Spiel so zu sehen war.
Aber hier scheint es vielleicht anders zu sein. Habe ein paar mal das Gefühl gehabt das die Grafik im Trailer leicht ruckelte, nicht der Trailer selbst. Vielleicht gibts bei Teil 3 wieder eine Entusiasteinstellung bei der eine Highendmaschiene vorrausgesetzt wird. Diesmal sollten sie diese Einstellung aber ausgrauen und erst zugänglich machen, wenn das Programm bestimmte Hardware erkennt, um das ganze Geweine der Leute zu unterbinden die rumschreien warum Crysis 3 in höchsten Einstellungen auf ihrem Pentium 1 mit
Windows 3.1 nicht flüssig läuft.
Wenn dann noch das Spiel an sich die Qualität von Warhead oder Farcry erreicht könnte ich mich vielleicht entschließen nach dem Auslassen des zweiten Teils wieder ein Crytekspiel zu kaufen.

Hand zum Gruß
 
sagtmal PCG, ist euch eigentlich klar dass ihr irgendwas falsch machen müsst? Hier sind 2 Kommentare und bei der gamestar sind 23. Das Verhältnis trifft übrigens auf nahezu JEDEN Artikel zu! Ich habs ja schon öfter gesagt, PCG ist eine reine Spielenews-Verwaltung geworden. Nur noch dröge alte Säcke da am Schreibtisch, die dem Spass und den Unterhaltungswert einer gamestar-redaktion nicht das Wasser reichen können. Von den ewig selben Werbeanzeigen mit ellenlangen Überschriften, welche unter den News rumlungern, bis zu der völlig vermurksten Community-Gruppen-Scheisse, die vorher recht gut funktioniert hat und dann dermaßen verschlimmbessert wurde, dass man im Strahl kotzen könnte, will ich gar nicht von reden.
Ich hatte ne Gruppe mit über 100 Leuten, und das ist alles kaputt gegangen. Ihr Versager! Und achja, ihr könnt mich so oft sperren wie ihr wollt! Ich werde immer wiederkommen und Euch Euer Versagen um die Ohren hauen!

So bis zum nächsten Bann auf Lebenszeit! Ich sammel die hier schon!

Und bei der Gamestar soll das besser sein? Schau dir da doch bitte mal die News an, da gibt es kaum eine, die nicht irgendwelche Rechtschreibfehler hat. Die sind da teilweise wirklich unterirdisch, so als hätten die irgendwelche Redakteure direkt aus der Sonderschule geholt. Da gibt's nicht selten Artikel mit mind. 8-10 Rechtschreibfehlern, falsche Kommasetzungen und und und.... Da liest sich das hier auf der Seite doch schon wesentlich besser.
 
sagtmal PCG, ist euch eigentlich klar dass ihr irgendwas falsch machen müsst? Hier sind 2 Kommentare und bei der gamestar sind 23. Das Verhältnis trifft übrigens auf nahezu JEDEN Artikel zu! Ich habs ja schon öfter gesagt, PCG ist eine reine Spielenews-Verwaltung geworden. Nur noch dröge alte Säcke da am Schreibtisch, die dem Spass und den Unterhaltungswert einer gamestar-redaktion nicht das Wasser reichen können. Von den ewig selben Werbeanzeigen mit ellenlangen Überschriften, welche unter den News rumlungern, bis zu der völlig vermurksten Community-Gruppen-Scheisse, die vorher recht gut funktioniert hat und dann dermaßen verschlimmbessert wurde, dass man im Strahl kotzen könnte, will ich gar nicht von reden.
Ich hatte ne Gruppe mit über 100 Leuten, und das ist alles kaputt gegangen. Ihr Versager! Und achja, ihr könnt mich so oft sperren wie ihr wollt! Ich werde immer wiederkommen und Euch Euer Versagen um die Ohren hauen!

So bis zum nächsten Bann auf Lebenszeit! Ich sammel die hier schon!


_____

Stimme dir zu. Gehe u.a. aus genannten Gründen nicht mehr so gerne auf pcg.de wie es früher der Fall war. Mir ist das hier auch alles viel zu unübersichtlich geworden. Gamestar wird jetzt (leider zwangsweise) favorisiert.
 
sagtmal PCG, ist euch eigentlich klar dass ihr irgendwas falsch machen müsst? Hier sind 2 Kommentare und bei der gamestar sind 23. Das Verhältnis trifft übrigens auf nahezu JEDEN Artikel zu! Ich habs ja schon öfter gesagt, PCG ist eine reine Spielenews-Verwaltung geworden. Nur noch dröge alte Säcke da am Schreibtisch, die dem Spass und den Unterhaltungswert einer gamestar-redaktion nicht das Wasser reichen können. Von den ewig selben Werbeanzeigen mit ellenlangen Überschriften, welche unter den News rumlungern, bis zu der völlig vermurksten Community-Gruppen-Scheisse, die vorher recht gut funktioniert hat und dann dermaßen verschlimmbessert wurde, dass man im Strahl kotzen könnte, will ich gar nicht von reden.
Ich hatte ne Gruppe mit über 100 Leuten, und das ist alles kaputt gegangen. Ihr Versager! Und achja, ihr könnt mich so oft sperren wie ihr wollt! Ich werde immer wiederkommen und Euch Euer Versagen um die Ohren hauen!

So bis zum nächsten Bann auf Lebenszeit! Ich sammel die hier schon! .


_____

Stimme dir zu. Gehe u.a. aus genannten Gründen nicht mehr so gerne auf pcg.de wie es früher der Fall war. Mir ist das hier auch alles viel zu unübersichtlich geworden. Gamestar wird jetzt (leider zwangsweise) favorisiert
 
Gänsehaut feeling bei der Effektpräsentation - Hut ab und grandios Inszeniert.
Bin mal gespannt ob diese Optik dann auf meiner halbwegs aktuellen GTX570 noch zu bestauen oder eher zum Daumenkino wird.

Hat absolutes Hit-Potenzial :)
 
Was gibt es da noch "rumzusülzen"??

Hut ab vor den Entwicklern!

Die Grafik sieht einfach atemberaubend aus. Fertig
 
Oh man genau das gleiche wie bei Crysis 2 und dann nichtmal DX11 ab release tz......
wie der eine von youtube sagte: Console = Leadplatform also wirds für PC scheiße so wie Crysis 2....

ich hoffe es zwar nicht aber ich bin der Meinung das das beste Crysis das 1 und Wahread PC ONLY WAREN!!!!
 
ob crysis 3 wirklich so kommt aufn PC..abwarten. Was aber die Grafikpower der Engine angeht. Wirklich HUT AB! da gibs wirklich im mom nix besseres. Was sich wol auch in den anforderungen niederschlägt^^ Und weiß auch echt nicht was so viele gegen das setting von teil 3 haben..ich find das das ganze sehr stimmig aussieht und ne tolle atmo schafft. OK schlauchlvls und nich so "offen" wie teil 1..k is schade, aber man muss auch mal mit veränderungen leben können.
 
Sieht wirklich beeindruckend aus. Ob das so im fertigen Spiel vorkommt, bleibt aber abzuwarten. Ich bezweifle es irgendwie.
Aber mich soll's nicht wirklich stören. Ich kaufe mir Crysis 3 sowieso nicht. Ich werde mir die Tests durchlesen, ein paar Usermeinungen durchlesen und das war's.

Ich denke aber mal, der "Kampf der Engines" wird erst noch mit Release der UE4 beginnen. Die CryEngine 3 ist meiner Meinung nach die technisch beste Engine auf dem Markt. Im Moment. Aber es kommt ja nicht nur drauf an, zu zeigen, was alles möglich wäre. Sondern ob sich das auch in einem Spiel realisieren lässt. Die Demo der UE4 hat mir auch sehr gut gefallen und ich denke, sie wird wieder so flexibel sein, wie die UE3.
 
glaube nicht das man großartig davon was im spiel sehen wird weil die konsolen unterstützen diese effekte nicht und wieviel wert sie auf den pc legen hat man beim letzten teil ja gesehen also wischt euch das pipi wieder aus den augen :B
 
Starkes Stück. Aber ein Graus für jeden Developer. Die CryEngine mag zwar eine enorme Grafikleistung an den Tag legen, aber mit ihr zu arbeiten ist einfach zu unkomfortabel. Viele Entwickler bevorzugen wohl die Frostbite oder die Unreal Engine, weil diese einfach bequemer sind. Wie auch immer, wenn Crytek so weitermacht, sind sie die ersten, die in ferner Zukunft einen Grafikmotor auf den Markt bringen, der HD Fernsehen (absolute Realität) nahekommt.
 
wow echt nice :)

An der Engine hab ich noch nie gezweifelt denn dass sie
eine weltklasse Grafik zaubern können weiß mitlerweile schon jeder.

Nur leider finde ich nur ihre Demonstrationen ziemlich geil. Die Spiele ansich wollen mir einfach nicht gefallen
(wobei Crysis 2 gaaaanz ok ist)
 
Sehr beeindruckend und gleichzeitig macht mich der Trailer fast schon ein bisschen traurig. Mit der Engine und dem Szenario könnte man so ein schönes SciFi/Endzeit Spiel mit RPG- und Adventure-Elementen im Stil von Outcast, Stalker oder Fallout machen ... stattdessen wird es wohl wieder ein schneller, durchgescripteter Shooter in dem all die atmosphärischen Details zur reinen Kulisse werden und im Zeitraffer an einem vorbeiziehen, fast so, als würde man eine teure Flasche Wein auf ex aussaufen um irgendwelche Idioten bei youtube zu beeindrucken.
 
Das Thema Gamestar kann ich behandeln ohne ein Wort zu schreiben. Es braucht nur einen Smilie: :B
Wer einmal dort ins Forum geschaut hat weiß was ich meine. Man könnte meinen, deren Forensoftware wandelt Punkte standardmäßig in Ugly-Smilies um.
Club der gelangweilten Bürositzer 7.9 (Nicht streicheln, ... - GameStar-Pinboard

Also, bei PC Games sind die News blöd, dafür sind bei der Gamestar die User blöd. Darf sich jeder aussuchen wo er lieber ist.
 
Zurück