• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alte Zeite und nun ? Was haltet ihr davon ?

Mellsei

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
517
Reaktionspunkte
9
Ich weiß nicht ob ihr auch immer Gameone geschaut habt aber das wurde ja irgendwann mal abgesetzt warum auch immer ...
Fand die Sendung eig. selbst immer gut ...höhö als Zocker war das immer meine Sendung die ich nie verpasst habe.
Naja die haben jetzt eine ähnliche Sendung rausgebracht , nennt sich allerdings GIGA TV Relaoded .. hmm schaut ihr das ? Bzw kennt ihr das :B?
Habs mir Gestern mal angeschaut ..erinnert mich stark an Gameone also gefällt mir auch =).

Hier der Link zum reinschauen:
• GIGA TV Reloaded – GIGA
 
Ich weiß nicht ob ihr auch immer Gameone geschaut habt aber das wurde ja irgendwann mal abgesetzt warum auch immer ...
Fand die Sendung eig. selbst immer gut ...höhö als Zocker war das immer meine Sendung die ich nie verpasst habe.
Naja die haben jetzt eine ähnliche Sendung rausgebracht , nennt sich allerdings GIGA TV Relaoded .. hmm schaut ihr das ? Bzw kennt ihr das :B?
Habs mir Gestern mal angeschaut ..erinnert mich stark an Gameone also gefällt mir auch =).

Hier der Link zum reinschauen:
• GIGA TV Reloaded – GIGA

Kennst du GIGA noch als TV.Sender? Das war eigentlich so die Mutter des Gaming-TVs.
 
giga hat mir früher auch immer spaß gemacht...aber gameone?ist das nicht die sendung die früher auf mtv lief? wenn ja, die fand ich ehrlich gesagt grottenschlecht (und damit halte ich mich noch zurück). fand die beiden moderatoren immer so übertrieben albern und zu sehr auf angebliche zocker- klischees getrimmt...aber so ist das halt mit den geschmäckern, soll ja auch leute geben die den gutenberg gut finden :B:$:B:-D
 
Also dieses "Gameone" (falls das das war mit dem Asiaten und dem Anderen^^) fand ich ehrlich gesagt - die wenigen Male wo ich es gesehen habe - garnicht soo schlecht. Die waren zwar albern und alles war maßlos übertrieben (und offensichtlich für jüngere Zuschauer), aber ich hatte immer den Eindruck, dass die beiden und die Sendung sich selbst nicht zu ernst genommen haben. Das war wieder irgendwie sympathisch.
Und ihre "schauspielerischen Darbietungen" konnten mir auch mal nen Schmunzler entlocken. :-D

Habe das aber auch nur ein paar Mal durch Zufall gesehen und das ist schon Jahre her. Vermisse die Sendung also nicht wirklich.^^

EDIT:
Gutenberg fand ich aber trotzdem noch nie gut.^^
 
GameOne läuft doch wieder mit neuen Folgen, die machen immer nur viele Pausen, habe ich den Eindruck.
Mittlerweile findet sich dort fast das komplette alte GigaGames-Team wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo alt bin ja nicht :P mich hast immer angesprochen :P und GIGA TV läuft noch im Internet :P ^^

Gameten läuft wirklich noch ?? Uff.. da muss ich mal umbedingt wieder reinschauen :P
Ich fand die irgendwie so doof ,dass ich das doch irgendwo wieder unterhaltsam fand :P
 
nja, Gameone die Sendung ist jetzt wieder nicht so ein Format wo man gut informieren kann, u.a. weil Viacom sein Deutschlandgeschäft kaputt spart, aber eigentlich grade die überdrehten Sachen sind halt wieder Lustig, es ist mehr so ein Infotaimentformat
Wobei, wenn man sich da Bayonetta anschaut, man hätte das ohne Absurditätsknopf nur halb so gut hinbekommen
 
Als GIGA Games noch auf NBC im Fernsehen lief (muss doch schon mind. 8-10 Jahre her sein, oder?) fand ich das damals auch richtig gut gemacht und sehr unterhaltsam. Auch wenn mich thematisch meist nur der PC-Bereich interessierte, waren die Typen und damals auch noch die Damen alle schwer in Ordnung und lustig. 2004 war ich bei der Games Convention in Leipzig sogar bei einer Live-Show von GIGA Games und habe den Moderatoren Patrick in einer Pause getroffen.
Naja, heute brauch ich das irgendwie nicht mehr. :-D
 
Ich mag die alberne, überdrehte Art von GameOne meistens ganz gerne, da meine Humorgrenzen zwischen "tiefschwarz" und "infantil" ziemlich weit gesteckt sind.
Daher muss ich schon sehr schmunzeln, bei solchen Ausschnitten wie den folgenden, zumal sie manche Absurdität in Spielen, bzw. das eigene Unvermögen, recht direkt auf den Punkt bringen :B:
Probleme mit dem Spielablauf bei Lost Planet 2
und Aufzugnutzung in Bulletstorm

Das ist so eine eigenartige Situationskomik und darüber kann ich ebensogut spontan lachen, wie über die Eintopf-Kotzszene aus Family Guy...ich werde wahrscheinlich niemals richtig erwachsen werden. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag Gameone auch. Ich habs zwar fast noch nie im TV gesehn, aber bei youtube guck ich mir mal hin und wieder was davon an. z.B.:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:-D find ich eigentlich ganz cool, deren Humor und Art.
 
Also ich mag Gameone auch. Ich habs zwar fast noch nie im TV gesehn, aber bei youtube guck ich mir mal hin und wieder was davon an. z.B.:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:-D find ich eigentlich ganz cool, deren Humor und Art.

guck doch gleich auf der Website :O
ich empfehle ja Deadly Premonition, die erste Stunde ist lahm, aber danach gehts gut ab, wobei die letzten 5h einen ziemlich runter ziehen und durchwühlen
ich sag nur: Amazing Grace :(
 
hier kann man sich alle folgen seit 2006 anschauen. haben schon 197 folgen. gameone hat seit dieser zeit die sendung nie eingestellt. die haben nur ganz normale winter- und sommerpausen. btw. ich find die witzig und mir macht es spaß die sendung anzuschauen.
Game One

die letzten beiden folgen fand ich aber auch nicht so unterhaltsam und lustig, wie die vorherigen.
 
Wollt doch auch gerade sagen, dass GameOne nach wie vor auf Sendung ist. Jeden Donnerstag auf MTV, die Wiederholungen Freitags abends und Samstag kurz vor Nacht auf Viva.

Budi und Simon sind mitunter total neben der Spur, was sie auch mit Absicht machen, aber sonst finde ich deren Sendung immer schräg, witzig und voller komischer Zwischenschnitte.

Der Informationsgehalt ist selbstredend geringer als bei PC Games und Co., aber unterhaltsam ist es allemal.
Habe mich letztens über den Test von "Kingdom of Alamur" scheckig gelacht, als die die versteinerte Miene des Protagonisten verulkt haben. Noch besser war der Verweis auf die Blumen mit "Seramist". :-D

Die alten Zeit mit Giga vermisse ich dennoch. Gerade in den Anfangsjahren waren so gute Moderatoren dabei. Vor allem Hannes Appell mit seinen grandiosen Onelinern war quasi der VIP der ganzen Truppe.
Tja.. Lang ist's her... :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Zeit mit Giga vermisse ich dennoch. Gerade in den Anfangsjahren waren so gute Moderatoren dabei. Vor allem Hannes Appell mit seinen grandiosen Onelinern war quasi der VIP der ganzen Truppe.
Tja.. Lang ist's her... :|

ja, vorallem war der Chat Lustig
 
Ich finde, Game One ist atm eine der witzigsten Sendungen, die das deutsche TV atm zu bieten hat. Da müssen Armeen von Leuten dahinterstehen, die sich diese bekloppten Späße und Clips jedesmal ausdenken. Was die langen Pausen immer wieder erklären würde.
Ich gehöre wohl auch zu den Ewig-Kindischen :-D
 
Ich finde, Game One ist atm eine der witzigsten Sendungen, die das deutsche TV atm zu bieten hat. Da müssen Armeen von Leuten dahinterstehen, die sich diese bekloppten Späße und Clips jedesmal ausdenken. Was die langen Pausen immer wieder erklären würde.
Ich gehöre wohl auch zu den Ewig-Kindischen :-D

eigentlich nicht, das ist eher die Gruppendynamische Synergiewahnsinnigkeit
 
Hab grad mal reingeschaut, relativ kindisch aufgezogen finde ich, wirkt ein bisschen unprofessionell...
 
Es gab auch mal ein anderes GameOne (falls das so hieß) das hat nur einer gemacht, wenn ich mich richtig erinnere Malte (hat immer Milch getrunken). Die Sendung habe ich jede Woche geschaut, wurde aber leider relativ schnell abgesetzt. :|
Das VIVA/MTV Gameone finde ich zuuuu doof, aber gelegentlich werfe ich auch einen Blick rein.
 
Zurück