Seite 7 von 10 ... 56789 ...
127Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MisterSmith
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    4.585
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    - Heinrich Heine
    Prime85 hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.841
    Blog-Einträge
    3
    "Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte."

    Martin Niemöller, evangelischer Theologe
    Prime85, Steamhammer, Lukecheater und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Worrel, Vordack, TrinityBlade und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.



  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Prime85
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.257
    Homepage
    gamesvote.de...
    Reich ist nicht, wer viel hat, sondern wer viel gibt.
    (Erich Fromm)
    Lukecheater und Styx13 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben.
    (Alexander von Humboldt)

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kaisan
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.125
    "Nostalgia - it's delicate, but potent. Teddy told me that in Greek, 'nostalgia' literally means 'the pain from an old wound.' It's a twinge in your heart far more powerful than memory alone. This device isn't a spaceship, it's a time machine. It goes backwards, and forwards... it takes us to a place where we ache to go again. It's not called the wheel, it's called the carousel. It lets us travel the way a child travels - around and around, and back home again, to a place where we know are loved."

    Don Draper, Mad Men
    Mein Blog: http://www.der-kaisan-blog.blogspot.de

    Mein Last-FM-Account: http://www.lastfm.de/user/Kaibasan?setlang=de

    "Der Mensch ist unendlich größer als der Mensch." ​Friedrich Nietzsche

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Prime85
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.257
    Homepage
    gamesvote.de...
    Injustice anywhere is a threat to justice everywhere.
    (Martin Luther King, Jr.)

    Those who love peace must learn to organize as effectively as those who love war.
    (Martin Luther King, Jr.)
    Vordack und Lukecheater haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben.
    (Alexander von Humboldt)

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.357
    Viele Missverständnisse entstehen dadurch, dass ein Dank nicht ausgesprochen, sondern nur empfunden wird.
    (Ernst R. Hauschka)
    Vordack, Styx13 and EngelEngelchen haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #128
    Benutzer
    Avatar von Krichswollef
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    66
    Aus jedem 4rsch kommt Schei55e raus.

    Von mir...

  9. #129
    Neuer Benutzer
    Avatar von DasEvilChicken
    Registriert seit
    06.09.2013
    Ort
    Bad Langensalza
    Beiträge
    21
    Kanaltyp(en)
    YouTuber
    Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.
    (Jean Cocteau)

    Was interresiert mich mein Geschwätz von gestern.
    (Konrad Adenauer)

    Wer zugibt, Unrecht zu haben, beweisst, gescheiter geworden zu sein.
    (Marlene Dietrich)

    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerekennung.
    (Wilhelm Busch)

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
    (Sokrates)
    Styx13 hat "Gefällt mir" geklickt.


  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Styx13
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    Döbeln
    Beiträge
    437
    1. Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe. *angeblich von Sir Winston Churchill
    (daran muß ich immer denken, wenn das Statistische Bundesamt die Arbeitslostnzahlen des Monats bekannt gibt )

    2. Wahre Freundschaft ist ein hohes Gut, denn echte Freunde erkennt man erst in der Not. *ist kein Zitat, sondern eine Lebensweisheit.

    3.,4.,5.,6. siehe unten in der Signatur


    (hoffe ich habe keinen der vorherigen Beiträge wiederholt
    Geändert von Styx13 (20.08.2014 um 11:51 Uhr)
    ->"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin... " [Albert Einstein]
    ->"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." [Arthur Schopenhauer]

  11. #131
    Benutzer
    Avatar von rafinator
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    30
    Nowadays people know the price of everything and the value of nothing. -Oscar Wilde
    Kaisan hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MisterSmith
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    4.585
    Wenn die anderen über einen soviel denken würden, wie man denkt, das sie über einen denken, dann hätten sie gar keine Zeit, daran zu denken, was die anderen über sie denken.
    - Markus Weidmann
    Worrel, Vordack, Lukecheater und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #133
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    9
    Schöne Menschen sind nicht immer gut, aber gute Menschen sind immer schön.

  14. #134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.700
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    "It's (den Oscar gewinnen) just a proof that no matter how far your dreams are, it's possible, and, you know, fairplay to those who dare to dream, and don't give up, and this song was written from a perspective of hope, and hope at the end of the day connects us all, no matter how different we are..."

    aus der Oscarrede von Marketa Irglova für das Lied "Falling Slowly"
    Vordack

    Wasteland, I'm your #1 fan due to nostalgia
    Wasteland 2, I'm your #2 fan due to your buggy nature
    Wasteland 3, so far so good

  15. #135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.357
    Wenn ich mal wieder die Kommentare zu einigen Artikeln hier auf der Seite lese:

    "Wer durch des Argwohns Brille schaut,
    sieht Raupen selbst im Sauerkraut."

    (Wilhelm Busch)

  16. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    Ich bin lieber behindert als not behindert.

    Moneyboy



  17. #137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    "Erst wenn sie die Frauenkirche wieder abreißen und die Dresdner Innenstadt in den Zustand von 1989 versetzen, darf man mit patriotischen Europäern über die Islamisierung ihres Abendlandes reden."

    Jan Böhmermann



  18. #138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    "Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    Erich Kästner



  19. #139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.613
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein



    Und zur aktuellen Weltlage passt nichts besser als das.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    Ebenfalls Albert Einstein


  20. #140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.424
    "Der Paß", meditiert der Untersetzte, "ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.

    Bertolt Brecht
    TrinityBlade hat "Gefällt mir" geklickt.



Seite 7 von 10 ... 56789 ...

Ähnliche Themen

  1. TES - The Elder Scrolls Online: Zenimax Online will "einfach ein gutes Spiel machen"
    Von roobers im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 21:14
  2. Einfach gutes Strategiespiel
    Von HagenDC im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:55
  3. Gute und einfach Software für DVD Menüs
    Von sandman2003 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 18:39
  4. Gutes Game-Designing Tool? bzw. selberschreiben
    Von Dark-Wing-Duck im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 15:21
  5. News - Doom 3 und der gute Ton
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •