AW:
Das Problem ist, dass das Skillsystem so uninteressant und langweilig ist momentan. Das kommt einerseits dadurch, dass die Anzahl der Skills relativ gering ist, andererseits sind die Auswirkungen teilweise wenig unterschiedlich (Beispielsweise gibts beim Blademaster einen Skill der bei Anwendung einen besonders starken Schlag auslöst und nen anderen Skill der drei schwächere Schläge kurz hinternander auslöst, quasi gleicher Effekt, leicht andere Animation). Außerdem ist die Steigerung der Skills durch weitere Punkte sehr gering, oftmals reicht es einfach einen Punkt in den Skill zu legen um ihn benutzen zu können.
Es ist schwer zu beschreiben, aber man freut sich einfach nicht auf ein weiteres Level und einen weiteren Skillpunkt weil man jedes Mal vorm Skillbaum sitzt und sich nicht entscheiden kann wo man hinskillen soll, weil einfach alles so fade ist.
Das Problem ist, dass an den Skilltrees wohl eher nichts mehr geändert werden wird, immerhin ist das Spiel ~3 Wochen vor Release. Und Titan Quest hatte die um Welten besseren Skilltrees als HG:L.
Vordack am 11.10.2007 15:47 schrieb:Naja, da haben die wohl bei World of Warcraft abgeguckt (was IMO schon sehr gut gebalanced war). Wort konnte man pro Skillpunkt auch nur +1 Crit bekommen (man bekam allerdings 5 pro Aufstieg). Die Frage ist halt wie schnell heir Levelups gehen und wie hoch die Levels gehen.
Und solche Boni von denen Du redest habe ich auch noch nie gesehen. Ich kenne es daß man halt mindestens x Punkte in einem Skill habe muss damit die nächste Ebene freigeschaltet wird, aber das ist ja kein Boni und da hat auch keine gemeckert.
Das Problem ist, dass das Skillsystem so uninteressant und langweilig ist momentan. Das kommt einerseits dadurch, dass die Anzahl der Skills relativ gering ist, andererseits sind die Auswirkungen teilweise wenig unterschiedlich (Beispielsweise gibts beim Blademaster einen Skill der bei Anwendung einen besonders starken Schlag auslöst und nen anderen Skill der drei schwächere Schläge kurz hinternander auslöst, quasi gleicher Effekt, leicht andere Animation). Außerdem ist die Steigerung der Skills durch weitere Punkte sehr gering, oftmals reicht es einfach einen Punkt in den Skill zu legen um ihn benutzen zu können.
Es ist schwer zu beschreiben, aber man freut sich einfach nicht auf ein weiteres Level und einen weiteren Skillpunkt weil man jedes Mal vorm Skillbaum sitzt und sich nicht entscheiden kann wo man hinskillen soll, weil einfach alles so fade ist.
Vordack am 11.10.2007 15:47 schrieb:Ich sage nur wartet doch bitte bevor ihr das Final sieht/ Test liesst bevor ihr alles schlecht macht. Für mich ist der Titel schon gekauft, ist für mich nach D2 ein must have Titel auch wenn er nicht von Blizzard ist^^. Und ich schätze mal besser als Loki oder Titan Quest (was eigentlich ganz ok war) ist er alle mal^^
Das Problem ist, dass an den Skilltrees wohl eher nichts mehr geändert werden wird, immerhin ist das Spiel ~3 Wochen vor Release. Und Titan Quest hatte die um Welten besseren Skilltrees als HG:L.