• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Hellgate: London

AW:

gunman001 am 22.10.2007 19:58 schrieb:
Hab die Demo gespielt...was für ein Müllspiel!!
Ich bin doch immer weider erstaunt über die gut begründeten und fein argumentativ fundierten Kommentare die hier gepostet werden :finger:
 
AW:

El_Cativo am 22.10.2007 20:16 schrieb:
gunman001 am 22.10.2007 19:58 schrieb:
Hab die Demo gespielt...was für ein Müllspiel!!
Ich bin doch immer weider erstaunt über die gut begründeten und fein argumentativ fundierten Kommentare die hier gepostet werden :finger:

jop, vorallem ist in der ,sag ich mal ersten stunde, der ganze content oder das ganze inhalt der das spiel ausmacht schon beinhaltet. besonders bei nem rpg, bzw. action-rpg sind die ersten lv´s die spannensten^^(ironie aus)
 
AW:

csad2775 am 22.10.2007 20:23 schrieb:
jop, vorallem ist in der ,sag ich mal ersten stunde, der ganze content oder das ganze inhalt der das spiel ausmacht schon beinhaltet. besonders bei nem rpg, bzw. action-rpg sind die ersten lv´s die spannensten^^(ironie aus)
Aber im Vergleich zu den Demos von z.B. Gothic1, Gothic 2, Titan Quest, Dungeon Siege, Dugeon Siege 2 und Two Worlds hat die HG-L Demo nunmal komplett verpasst auch nur irgendeine Spannung aufzubauen. Kein Intro, keine Story, keine herausragende Musik, dafür Standardquests, akzeptable Grafik(anforderungen), Schlauchdesign, ein bißchen Monsterkloppen und ein paar Items. Wenn es wenigstens etwas länger gewesen wäre, hätte man ja ev. das Skillen angucken und weitere Items sammeln können. Vermutlich war für mich sogar der unvermittelte Schluss ohne Ende der Hauptdämpfer.

Als Demo für Leute, die noch überzeugt werden wollten, ein Reinfall.
Da ist Flagship selber schuld wenn einige das Spiel als Müll bezeichnen, wenn sie so eine eher wenig überzeugende Demo veröffentlichen.
 
AW:

crackajack am 22.10.2007 22:36 schrieb:
csad2775 am 22.10.2007 20:23 schrieb:
jop, vorallem ist in der ,sag ich mal ersten stunde, der ganze content oder das ganze inhalt der das spiel ausmacht schon beinhaltet. besonders bei nem rpg, bzw. action-rpg sind die ersten lv´s die spannensten^^(ironie aus)
Aber im Vergleich zu den Demos von z.B. Gothic1, Gothic 2, Titan Quest, Dungeon Siege, Dugeon Siege 2 und Two Worlds hat die HG-L Demo nunmal komplett verpasst auch nur irgendeine Spannung aufzubauen. Kein Intro, keine Story, keine herausragende Musik, dafür Standardquests, akzeptable Grafik(anforderungen), Schlauchdesign, ein bißchen Monsterkloppen und ein paar Items. Wenn es wenigstens etwas länger gewesen wäre, hätte man ja ev. das Skillen angucken und weitere Items sammeln können. Vermutlich war für mich sogar der unvermittelte Schluss ohne Ende der Hauptdämpfer.

Als Demo für Leute, die noch überzeugt werden wollten, ein Reinfall.
Da ist Flagship selber schuld wenn einige das Spiel als Müll bezeichnen, wenn sie so eine eher wenig überzeugende Demo veröffentlichen.

da geb ich dir voll und ganz recht, die demo ist in meinen augen ein mist. was sie damit bezwecken wollten, keine ahnung.
 
Zurück