• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Derek Smart nennt Gamestar-Artikel "Propaganda"

Ist aber wie mit den Crash-Propheten an der Börse auch. Wenn ich nur oft genug negatives wiederhole und Katastrophen prophezeie, dann werde ich irgendwann mal richtig liegen und alle staunen wie ich das vorhergesagt habe ;)
Für mich sind daher Aussagen von eigentlich positiv eingestellten Leuten die plötzlich negativ berichten bedeutend interessanter als irgendwelches Gehate von Leuten die schon jahrelang haten.

Ich war sehr positiv eingestellt. Sonst hätte ich nicht mehr Geld gegeben als nötig.

DS meinte schon ziemlich früh dass so ein Projekt mindestens 150mio kosten würde und die aktuelle Engine (damals CryEngine) nicht für sowas gemacht sei.
Das war zum Beispiel auch nix negatives, sondern entspricht ganz offensichtlich den Tatsachen.
Wurde aber schon damals kritisiert und als dummes Geschwätz abgetan.

Mir sind Leute die ausschließlich alles rosa sehen und keine kritischen Fragen stellen auch nicht ganz geheuer.
 
DS meinte schon ziemlich früh dass so ein Projekt mindestens 150mio kosten würde und die aktuelle Engine (damals CryEngine) nicht für sowas gemacht sei.
Das war zum Beispiel auch nix negatives, sondern entspricht ganz offensichtlich den Tatsachen.
Wurde aber schon damals kritisiert und als dummes Geschwätz abgetan.

Mir sind Leute die ausschließlich alles rosa sehen und keine kritischen Fragen stellen auch nicht ganz geheuer.
Das Problem von Smartie ist ja nicht unbedingt was er sagt, sondern wie er es sagt. Und wie du selbst sagst, in so ein oder anderem lag er gar nicht verkehrt, aber das zählt ja alles nicht bei denen die alles glauben was ein C.R. da von sich gibt und alles mit der Rosa Brille sehen.
 
DS meinte schon ziemlich früh dass so ein Projekt mindestens 150mio kosten würde und die aktuelle Engine (damals CryEngine) nicht für sowas gemacht sei.
Das war zum Beispiel auch nix negatives, sondern entspricht ganz offensichtlich den Tatsachen.

Das ist richtig. Und da war es für mich auch noch interessant. Aber was dann anschließend lief und immer noch läuft, hat aus meiner Sicht seine Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in seinen Geisteszustand zumindest bei mir erheblich beschädigt (um es milde auszudrücken).
Daher amüsiert es mich nur noch, Informationen beziehe ich daraus aber nicht mehr.
 
Leider ist Derek Smart der falsche Kritiker für SC. Er hat selber nichts auf die Reihe gebracht und sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen. Allerdings hat er mit einigen seiner Punkten nicht ganz Unrecht. Derzeit besteht SC aus viel heißer Luft, extrem optimistischen Versprechungen gepaart mit den unendlichen Hoffnungen der Backer. Was dabei herauskommt bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil habe die Konsequenzen aus der schlechten Kommunikation und unrealistischen Planung gezogen und mir 50% meiner Investition rückerstatten lassen. An Geld scheint es nicht zu mangeln, eine Mail mit meinen Argumenten war für die nicht unerhebliche Summe ausreichend. Ich bin nicht bereit, länger als bis 2020 auf den Release zu warten. Das Qualitätsargument kann ich langsam nicht mehr hören. Was bringt mir das perfekte Spiel, wenn es nie fertig wird? Viele Features hätte man auch als DLC nachreichen und sich auf die eigentliche Raumschiffsimulation konzentrieren können. Die ist bis heute nicht mal ansatzweise fertig. Ein realistischer Releasezeitraum ist auch nicht in Sicht und die veröffentlichten Roadmaps sind schon nach wenigen Monaten für die Mülltonne.
 
Das ist richtig. Und da war es für mich auch noch interessant. Aber was dann anschließend lief und immer noch läuft, hat aus meiner Sicht seine Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in seinen Geisteszustand zumindest bei mir erheblich beschädigt (um es milde auszudrücken).
Daher amüsiert es mich nur noch, Informationen beziehe ich daraus aber nicht mehr.
Was genau war/ist den an den Aussagen von CR glaubens-/vertrauenswürdiger?
 
Haha :-D

Da kannst fast die Uhr danach stellen, kein großes Update ohne dass DS sich meldet und alles verteufelt.
Nur um ein paar Wochen später wieder in der Versenkung zu verschwinden, weil allen die Kinnlade runterfällt beim Anblick der neuen Sachen. Der Typ gehört schon fast dazu...

Aber gut, wer selber nix gebacken bekommt, der kann halt auch nur über anderer Leute Arbeit herziehen und sich so seine 15 Minuten Ruhm verschaffen...aber zumindest verkürzt es die Wartezeit ein bisschen... :-D

Der Pausenclown, sozusagen...
 
Ich hoffe das ihr keine rechtlichen Schwierigkeiten für das (kostenlose) veröffentlichen von Inhalten aus einer Paywall bekommt. Kann mich an einen Fall zwischen Bild.de und Focus.de erinnern, in welchem die Bild dem Focus vorwirfft, Artikel aus Bild Plus abzuschreiben und gratis zu veröffentlichen. Jedenfalls ist die Bild rechtilch gegen den Focus vorgegangen. Oder geht noch vor.

Edit: Hier ein Link zum dem Fall: http://www.sueddeutsche.de/medien/bild-gegen-focus-online-zitat-oder-kopie-1.3488146
 
Ha, geil, der Smart hat mich direkt blockiert, weil ich nur mitteilte, daß das nichts mit Propaganda zu tun hat und nun mal sein komisches LoD nicht an Star Citizen heran kommt. Der ist aber mal echt angepisst darüber. Andere Meinungen läßt er nicht zu, es gilt nur seine eigene. Traurig

Das Qualitätsargument kann ich langsam nicht mehr hören. Was bringt mir das perfekte Spiel, wenn es nie fertig wird? Viele Features hätte man auch als DLC nachreichen und sich auf die eigentliche Raumschiffsimulation konzentrieren können. Die ist bis heute nicht mal ansatzweise fertig. Ein realistischer Releasezeitraum ist auch nicht in Sicht und die veröffentlichten Roadmaps sind schon nach wenigen Monaten für die Mülltonne.

Heiße Luft? Blödsinn. Programmiere Du erst mal ein so großes Spiel. Und sorry, NEIN. Lieber ein perfektes Spiel, als ein Spiel mit lauter DLC's was dann nur darüber letztlich funktioniert oder nur teils oder was auch immer.
 
Was genau war/ist den an den Aussagen von CR glaubens-/vertrauenswürdiger?

Höh ? Wer sagt denn das ich CR alles abnehme was er erzählt ? Nur weil ich DS Stil und seine Kampagne lächerlich finde heißt das nicht automatisch, daß CR für mich der Gott der Wahrheit ist. Davon habe ich kein Wort gesagt.

Sicher, CR hat die besten Einblicke (ist ja sein Projekt), aber letztendlich betreibt er Marketing (muss er ja) und das ist ein ein Euphemismus für "viel heiße Luft dabei". Ich sagte weiter oben schon, daß ich mir keine offiziellen Videos anschaue (das schließt LiveStreams, AMA, Chairmens wassweissich mit ein) und mich die offiziellen Infos zu zukünftigen Plänen relativ wenig interessieren, weil bisher eh kein Zeitplan je gehalten wurde. Und schöne neue Ideen anzugucken die ich eh noch nicht spielen kann mich auch nicht weiterbringen. Auch Erklärungen warum man wo hängt und was entschieden hat, kosten mich ebenfalls nur Zeit und bringen mir keinen Mehrwert. Ich schaue mir nur gelegentlich mal mehr oder weniger unabhängie Test-Berichte über den aktuell spielbaren Stand und entsprechende Bewertungen dazu an. Habe den Client schon vor 2 Jahren deinstalliert. Irgendwann wird es schon einen Stand geben, der für mich interessant ist, dann wird es automatisch in unterschiedlichen Quellen Berichte dazu geben, sodaß ich es sicher nicht verpassen werde. Mehr Informationsbedarf habe ich derzeit nicht.

Bei DS stört mich aber einfach, mit welchem Hass sich jemand, der selber nie was richtig auf die Reihe gebracht hat, auf das Projekt eines Kollegen stürzt nur um es schlecht zu machen, egal ob einzelne Punkte berechtigt sind oder nicht. Ich lehne so eine Art einfach als unglaubwürdig und völlig stillos ab. Kritik sollte ausgewogen sein um ernstgenommen zu werden, mit dem Knüppel auf was draufkeulen kann jeder. Und DS hat selbst sehr viel angekündigt (nicht nur bei seinen Projekten sondern auch bei Maßnahmen gegen CR und CIG) und wenig bis gar nichts davon gehalten. So jemanden kann ich gar nicht ernst nehmen, sorry.
 
Ich hoffe das ihr keine rechtlichen Schwierigkeiten für das (kostenlose) veröffentlichen von Inhalten aus einer Paywall bekommt. Kann mich an einen Fall zwischen Bild.de und Focus.de erinnern, in welchem die Bild dem Focus vorwirfft, Artikel aus Bild Plus abzuschreiben und gratis zu veröffentlichen. Jedenfalls ist die Bild rechtilch gegen den Focus vorgegangen. Oder geht noch vor.

Edit: Hier ein Link zum dem Fall: "Bild" gegen "Focus Online" - Zitat oder Kopie? - Medien - Süddeutsche.de

Keine Sorge, die Gamestar-Infos stehen alle genauso in der Print-Ausgabe, die am Samstag an Abonnenten rausging - und dazu gehören auch wir. Nichts mit Paywall - es sei denn, es ist neuerdings auch verboten, aus der gedruckten BILD-Zeitung zu zitieren, nachdem man diese gekauft hat :)
 
Ich war sehr positiv eingestellt. Sonst hätte ich nicht mehr Geld gegeben als nötig.

DS meinte schon ziemlich früh dass so ein Projekt mindestens 150mio kosten würde und die aktuelle Engine (damals CryEngine) nicht für sowas gemacht sei.
Das war zum Beispiel auch nix negatives, sondern entspricht ganz offensichtlich den Tatsachen.
Wurde aber schon damals kritisiert und als dummes Geschwätz abgetan.

Mir sind Leute die ausschließlich alles rosa sehen und keine kritischen Fragen stellen auch nicht ganz geheuer.

Naja aber Lumberyard ist auf der Basis von Cryengine. Ist jetzt Haarspalterei XD

DS sagte es ist unmöglich mit dieser Engine, es wurde aber keine komplett andere Engine genommen sondern eine optimierte.

Derek Smart an sich ist nur ein Störer der versucht mit Aussagen die er in den raum wirft zu verunsichern und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Wenn ich jetzt 100 Theorien zu SC abgeben (was er ja irgendwie jede Woche macht) liege ich vermutlich auch mit 10 richtig und mit dem Rest falsch (deswegen bin ich aber noch kein Experte).

Ich sage heute, das Spiel brauch mindesten 230 Millionen um fertig zu werden <- Was ist diese Aussage Wert? Wir wissen nicht wie viel Budget bereits verbraten wurde.

Das ist wie die Vorhersagen von nem Wahrsager oder Nostradamus, ich kann es mir immer so rauspicken als ob es passen würde.

Für mich ist Derek Smart ein erfolgloser Spielentwickler der bis heute nicht verstanden hat das er vielleicht anderweitig sein Geld verdienen sollte. Da Frag ich mich eher wie überlebt der eigentlich ? Schnorrt der sich durch ?

Wäre interessanter wenn sich mal andere Größen zu dem Projekt äußern würden, irgendwelche Leute von EA, Blizzard usw.

Leute mit Erfahrung und nicht so einer.
 
Das Problem ist halt, wenn Derek Smart SC kritisiert, dann ist das so, als wuerde Uwe Boll James Cameron kritisieren.

Und da auch beide, Derek und Uwe in etwa die gleichen Manieren haben ist es alles nochmal bloeder. Denn ja, es kommt nicht nur darauf an was man sagt, sondern auch wie man es sagt. Heutzutage wird gerne mal propagiert, dass dies egal sein sollte, ist es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die GS Story noch nicht gelesen - der Herr Danneberg als Autor hat ja sowieso schon eine Vergangenheit mit Mr. Smart, was die Berichterstattung angeht.

Die Kritik, dass Derek Smart erstmal selber was auf die Beine stellen soll, bevor er an SC herummäkelt, halte ich für verkehrt.
Wir alle, die wir PC Spiele spielen, kritisieren Games wie die Weltmeister, aber vermutlich sind unter uns Programmierer, Designer etc. maximal im Promillebereich, die etwas selbst erschaffen könnten.

Vielleicht ist Smart ja einfach so scharf auf das perfekte Star Citizen, dass er so investiert ist.
Aber, wie schon geschrieben wurde: der Tonfall passt nicht.
Allerdings ist er ja auch schon lange den Anfeindungen der Fan(atic)s ausgesetzt - und die kennen ja kein Pardon.

Ich verfolge die Berichterstattung mit losem Interesse und warte, dass CIG die Karten aufdeckt: denn der Release von Squadron 42 (wann auch immer) wird die Zäsur sein, nach der man halbwegs SC einordnen kann.
Wenn das Singleplayerspiel nicht fertig wird, muss man von der Openworld-MMO-FPS-Spacesim nicht viel erwarten.
 
Naja aber Lumberyard ist auf der Basis von Cryengine. Ist jetzt Haarspalterei XD

DS sagte es ist unmöglich mit dieser Engine, es wurde aber keine komplett andere Engine genommen sondern eine optimierte.

Schlussendlich haben sie so viel an der Engine umgeschrieben, dass eine eigene, dem Spiel angepasste Engine wohl "einfacher" und besser gewesen wäre.


Derek Smart an sich ist nur ein Störer der versucht mit Aussagen die er in den raum wirft zu verunsichern und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Wenn ich jetzt 100 Theorien zu SC abgeben (was er ja irgendwie jede Woche macht) liege ich vermutlich auch mit 10 richtig und mit dem Rest falsch (deswegen bin ich aber noch kein Experte).

Nein, so viele Aussagen macht er nicht. Er wiederholt vieles ;)
Manchmal sogar einiges wissenswertes: Zum Beispiel wie verschiedene Serverstrukturen für MMOs aufgebaut sind.

Ich sage heute, das Spiel brauch mindesten 230 Millionen um fertig zu werden <- Was ist diese Aussage Wert? Wir wissen nicht wie viel Budget bereits verbraten wurde.

Was in England verbraucht wird, liest sich aus den Steuerberichten, welche da jeweils offen gelegt werden müssen, heraus: Pro Jahr ca 30Mio$.
CR meinte allerdings, dass ihm 90Mio für alle Strechtgoals reichen würden.
Also wem soll ich jetzt mehr glauben?

Das ist wie die Vorhersagen von nem Wahrsager oder Nostradamus, ich kann es mir immer so rauspicken als ob es passen würde.
Wen eine CR sagt, dass 3.0 wohl in ein paar Monaten (2016) rauskommt und 3/4 Jahre später dem eben nicht so ist, dann darf man sich schon ein wenig fragen, wie genau die Firma ihre Ziele erreichen will, wenn man nicht mal auf diese kurze Zeit richtig liegt. Wie glaubwürdig ist dann so ein CEO?


Für mich ist Derek Smart ein erfolgloser Spielentwickler der bis heute nicht verstanden hat das er vielleicht anderweitig sein Geld verdienen sollte. Da Frag ich mich eher wie überlebt der eigentlich ? Schnorrt der sich durch ?

Wäre interessanter wenn sich mal andere Größen zu dem Projekt äußern würden, irgendwelche Leute von EA, Blizzard usw.

Immerhin ist er mir seinem Geld "Erfolglos".... ebenfalls über Jahre.
Warum EA & co dazu nix sagen?
Weil sie kein Interesse haben. Es ist ja nicht ihr Geld.

Trotz Deiner Auflistung weiss ich noch immer noch, warum ich CR bei diesem Projekt mehr vertrauen soll als DS.
Du bringst das Argumente, welches sehr beliebt sind:
"DS ist ein Idiot" (überspitzt).
 
Und ihr springt auf den Müll den der von sich gibt auch noch auf.:rolleyes:

Aber gut bringt ja klicks. Und wenn man der Konkurrenz dann auch noch ans Bein pinkeln kann.....

Und welche versteckte PayWall? Es wird für jeden ersichtlich das es sich um einen Bezahl-Artikel handelt. Ist da wohl jemand angepisst weil jemand Informationen aus erster Hand bekommt und ihr nicht?

Ich bin ja gerne auf PCGames unterwegs. Lese sie seit 1994. Aber muss sowas sein? Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen setzten und überlegen warum die PCGames in den letzten Jahren so viel an Reichweite verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt, wenn Derek Smart SC kritisiert, dann ist das so, als wuerde Uwe Boll James Cameron kritisieren.

Und da auch beide, Derek und Uwe in etwa die gleichen Manieren haben ist es alles nochmal bloeder. Denn ja, es kommt nicht nur darauf an was man sagt, sondern auch wie man es sagt. Heutzutage wird ferne mal propagiert, dass dies egal sein sollte, ist es aber nicht.

Einerseits stimme ich dir zu (was den unangemessenen Tonfall angeht)
Andererseits stimme ich nicht überein, wenn es um den Inhalt geht.

Wenn ein selbsternannter Wetterfrosch folgendes sagen würde:
"Dieser Idiot von der ZDF-Wetterprognose sagt, dass es morgen strahlenden Sonnenschein gibt.
Der hat keine Ahnung, liegt wohl an der Inzest in seiner Familie. Morgen regnet es den ganzen Tag.
So ein Looser!"


Wenns am nächsten Tag regnet, hatte er eben doch recht... egal was für ein Tonfall er angeschlagen hat.
 
Schlussendlich haben sie so viel an der Engine umgeschrieben, dass eine eigene, dem Spiel angepasste Engine wohl "einfacher" und besser gewesen wäre.

Und das weisst du woher?
Ein grosser Anteil des Tech Teams bei CIG (gerade in Frankfurt) sind ehemalige CryTech Mitarbeiter. Der Tech Director Sean Tracy hat Jahrelang an der Cry Engine gearbeitet. Ich denke nicht, dass es fuer Leute mit so viel Erfahrung an einer Engine einfacher gewesen waere einfach "mal schnell" eine neue zu schreiben anstatt die vorhandene Engine, mit der sie sich super auskennen zu erweitern und zu modifizieren.
Zumal sie mit Lumberyard ja auch den Vorteil haben, mit Amazons Infrastruktur interagieren zu koennen. Viel Spass dabei, das alles in einer neuen Engine von Grundauf neu zu coden. Da bist du aber auch erstmal gut beschaeftigt.

EDIT: Und nochmal zum Tonfall: Ich kritisiere gerade meine Lieblingsspiele und -Studios auch gerne (schau dir nur mal meine Posts zum Thema Mass Effect ueber die letzten Jahre an). Auch SC habe ich in deren Foren schon ordentlich kritiziert (z.B. als mit 2.6 die Fluggeschwindigkeiten drastisch reduziert wurden, das fuehlte sich eine Weile gar nicht gut an). Aber ich versuche es immer in einem zivilen und konstruktiven Ton zu tun. Ich finde, dass es wichtig ist, den Leuten ein gewisses Mass an Respekt entgegen zu bringen, auch (oder vielleicht gerade) wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Denn es geht nicht darum, dass meine Kommentare moeglichst viel Aufsehen, alleine wegen des Tonfalls erzeugen, sondern um den Inhalt. Dieses Gefuehl habe ich bei Mr. Smart eben nicht. Der Mann will ganz klar Aufsehen erregen, hoechstwahrscheinlich hauptsaechlich um sein eigenes Geltungsbeduerfnis zu befriedigen. Seine Kritik ist auch nur selten konstruktiv. Er sagt immer nur, was er scheisse findet, aber sehr sehr selten wie man es vielleicht besser machen koennte. Das ist eine Art der Auseinandersetzung, die - gerade im Internet - nur selten wirklich zu etwas positivem fuehrt. Und genau darum kann ich den Mann nicht wirklich ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das weisst du woher?
Ein grosser Anteil des Tech Teams bei CIG (gerade in Frankfurt) sind ehemalige CryTech Mitarbeiter. Der Tech Director Sean Tracy hat Jahrelang an der Cry Engine gearbeitet. Ich denke nicht, dass es fuer Leute mit so viel Erfahrung an einer Engine einfacher gewesen waere einfach "mal schnell" eine neue zu schreiben anstatt die vorhandene Engine, mit der sie sich super auskennen zu erweitern und zu modifizieren.
Zumal sie mit Lumberyard ja auch den Vorteil haben, mit Amazons Infrastruktur interagieren zu koennen. Viel Spass dabei, das alles in einer neuen Engine von Grundauf neu zu coden. Da bist du aber auch erstmal gut beschaeftigt.

Wenn eine Engine zu 50% umgeschrieben wurde, damit sie "einigermassen" zum Spiel der Träume passt, dann wäre es wohl auf längere Sicht besser, eine Engine speziell für so ein Mamutprojekt zu basteln.
Die meisten (alle?) so grossen Games haben ihre eigene Engine.
SC wird ja gerne mit einem GTA (RAGE) oder WOW (ebenfalls eigene Engine), was die Entwicklungszeit angeht, verglichen.


EDIT: Und nochmal zum Tonfall: Ich kritisiere gerade meine Lieblingsspiele und -studios auch gerne (schau dir nur mal meine Posts zum Thema Mass Effect ueber die letzten Jahre an). Aber ich versuche es immer in einem zivilen und konstrultiven Ton zu tun. Ich finde, dass es wichtig ist, den Leuten ein gewisses Mass an Respekt entgegen zu bringen, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Denn es geht nicht darum, dass meine Kommentare moeglichst viel Aufsehen, alleine wegen des Tonfalls erzeugen, sondern um den Inhalt. Dieses Gefuehl habe ich bei Mr. Smart eben nicht. Der Mann will ganz klar Aufsehen erregen, hoechstwahrscheinlich hauptsaechlich um sein eigenes Geltungsbeduerfnis zu befriedigen. Seine Kritik ist auch nur selten konstruktiv. Er sagt immer nur, was er scheisse findet, aber sehr sehr selten wie man es vielleicht besser machen koennte. Das ist eine Art der Auseinandersetzung, die - gerade im Internet - nur selten wirklich zu etwas positivem fuehrt.

Dass er aufsehen erregen will, ist ja klar.
Dafür gibt ihm CIG aber auch zu genüge Munition.

Ich selber bin ja echt gespannt, was DS schreibt, wenn SQ42b zw SC als das erscheint, als was es versprochen wurde.
Verkriecht sich dann wohl.

Tatsache ist nun mal, dass er die Zentrale ist, für kritische Fragen und "Enthüllungen".
Dass so ein Vorzeigeprojekt, was Crowdfounding angeht, Aufmerksamkeit erregt, ist doch wohl auch klar und ist eben auch wegweisend, was dieses Finanzierungsmodel angeht.
Dass da mindestens ein Vollhost als Nörgler aus dem Busch kommt auch.
Die meisten Trolle kann man aber mit Ergebnissen mundtot machen.
Nur kommt da con Seiten CIG grad nicht mehr viel für den gemeinen Spieler.

Wenn 3.0 nicht wirklich rockt, wird der Geldfluss nicht mehr so gross sein.
Falls doch, steht einer Weiterentwicklung nix im Weg.
und ich glaube, dem ist sich CR sehr bewusst. Darum wurde 3.0 auch so oft verschoben.
 
Zurück