Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817785
also in dem video "die ersten 25 min gameplay" der letzten tage wird in einer zwischensequenz erklärt dass man die fahrzeuge pimpen kann.Wie kaum optische Anpassungen?
Sind die Fahrzeuge bereits mit Spoilern usw versehen bzw. sind diese bereits leistungsgesteigert?
Denn eigentlich fahr ich ganz gerne auch mit Fahrzeugen die die Werkseinstellungen haben...
sieht nach geringen grafikeinstellungen ausMal eine Frage,
ist das hier Spielgrafik? Hab die Links gerade von einem Kumpel 'geschickt' bekommen:
http://www.uploads.gaming-resources.com/files/1177_ziptc/Shift2_02.jpg
http://www.uploads.gaming-resources.com/files/1179_pmwyu/Shift2_04.jpg
http://www.uploads.gaming-resources.com/files/1181_imf9n/Shift2_06.jpg
Falls ja ... auweia!
Im Video-Review vom Gameswelt.tv wird gesagt dass nicht (in 4:36min)weiß einer ob es bei shift 2 die möglichkeit gibt auf nem splitscreen zu zocken?
ich würde es mir dann eventuell für die konsole zulegen.
Wo bekomme ich den offiziellen DLC mit den Ferraris für den PC her?Allerdings vermissen wir Opel und Peugeot sowie die legendäre Scuderia Ferrari. Hoffentlich liefert, wie schon im ersten Teil, ein DLC diese nach.
Schon bei Shift 1 wurde im PCG-Test nicht erwähnt, dass das Tuning Bug verseucht ist. Wurde dieses Mal "richtig" getestet?Typisch für eine echte Simulation lässt sich von der Achsübersetzung, über den Reifen- und Bremsdruck, sowie die Federhärte jedes Detail Ihres Wagens genau einstellen.
Der gleiche Kritikpunkt wie bei Teil 1, der die letzten Rennen wegen der Crash-Einlagen einfach nur lächerlich gemacht hat. Wäre nicht eine vernünftige KI die bessere Lösung anstatt einer Rückspulfunktion?Aber die künstlichen Piloten verteidigen oft stur ihren Kurs und verpassen Ihnen dementsprechend bei knappen Überholmanövern fatale Stöße, die zu Drehern oder Ausritten ins Kiesbett führen. Insbesondere auf höheren Schwierigkeitsstufen birgt das enormes Frustpotential. Eine Rückspulfunktion hätte hier wie in F1 2010 Abhilfe geschaffen.
Und wieder der gleiche Kritikpunkt wie in Teil 1, der besonders im Multiplayer für unfaire Rennen sorgt.Teils fehlendes Balancing
Tut mir leid, aber das liegt nur an deinen Fähigkeiten, deinen Controller einzustellen (Deadzone vergrößern+langsameres Ansprechen bei schwachem Einschlag sollte helfen).Das Fahrverhalten des ersten Teils war furchtbar. Geradeausfahren auf der Geraden war so gut wie unmöglich.
Bitte? Es ist deiner Meinung nach meine Aufgabe die Steuerung richtig einzustellen? Das kann es ja wohl nicht sein.Tut mir leid, aber das liegt nur an deinen Fähigkeiten, deinen Controller einzustellen (Deadzone vergrößern+langsameres Ansprechen bei schwachem Einschlag sollte helfen).Das Fahrverhalten des ersten Teils war furchtbar. Geradeausfahren auf der Geraden war so gut wie unmöglich.
Es muss nachvollziehbar sein. Die Steuerung von Shift & einem Veyron war definitiv nicht nachvollziehbar oder ansatzweise realistisch.Ein Arcaderennspiel ist mMn mit der Tastatur fahrbar und das trifft auf shift nicht zu. Dementsprechend ist es ne Mischung aus Arcade und Simulation.