• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Hey,

hab gestern doch noch ein Beta Key bekommen.Schaut auch mal nach,es wurden nicht alle Beta Keys versendet:)=
Schaut mal nac
 
Hir ist das richtie was zu zeit laufen tut. hir der link.

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/Specials/World-of-Warcraft-Cataclysm-555-Beta-Keys-fuer-MMORE-Leser-zu-gewinnen-775321/
 
hey ihr idioten ohne leben.
ihr habt doch einfach nur keine ahnung wie man mit geld umgeht.
natürlich verkauf ich den scheiß key an den nächst hergelaufenen idioten der dafür 50euro ausgibt.
wie beschissen dumm kann man eigentlich sein und sich darüber aufregen dass andere den key verkaufen aus nem gewinnspiel und damit geld machen. 
ich glaub ihr habt noch nicht ganz gerafft um was es im leben geht?!
ich hab jetzt verschissene 50euro mehr als ihr die ich am liebsten in leute investieren würde die euch mal ne faust ins gesicht verpassen weil ihr keine ahnung vom leben habt
und zur rechtschreibung und meinem text,
ich hab ein verdammtes 1er abitur und scheiß auf eure kommentare. ich hab den text in 5minuten geschrieben und nichtmal überflogen um so schnell wie möglich geld zu machen bevor andere leute auf die idee kommen.
also spart euch euer hässliches gesabber und lernt lieber von solchen leuten wie mir
und löscht meine email adresse aus euren zitaten raus

Edit Rabowke:
User gesperrt. So ein "Käse" muss nicht sein. Beitrag bleibt "nur" drin, damit andere sehen warum dieser 1'er Abitur User mit 50 EUR mehr in der Tasche gesperrt ist.
 
Zurück