• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

"(Dieser Key wurde in einem Gewinnspiel gewonnen)"
doppelkey besitzer
http://cgi.ebay.de/World-Of-Warcraft-Cataclysm-Beta-Key-/140456435455?pt=Onlinespiele&hash=item20b3db1eff
http://cgi.ebay.de/World-Of-Warcraft-Cataclysm-Beta-Key-/140456423313?pt=Onlinespiele&hash=item20b3daef91
fresiensommerduft65


was für scheiß pissratten ,den würde ich gerne die scheiße rausprügeln
und wieder gewinnen die die mehere mailaccunts haben was für ne scheiß welt wir doch leben

"Wichtig: Verwenden Sie im Online-Formular die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich auch im Battle.net registriert haben! "

hat hier sicher eh keiner überprüft
 
"(Dieser Key wurde in einem Gewinnspiel gewonnen)"
doppelkey besitzer
http://cgi.ebay.de/World-Of-Warcraft-Cataclysm-Beta-Key-/140456435455?pt=Onlinespiele&hash=item20b3db1eff
http://cgi.ebay.de/World-Of-Warcraft-Cataclysm-Beta-Key-/140456423313?pt=Onlinespiele&hash=item20b3daef91
fresiensommerduft65


was für scheiß pissratten ,den würde ich gerne die scheiße rausprügeln
und wieder gewinnen die die mehere mailaccunts haben was für ne scheiß welt wir doch leben

"Wichtig: Verwenden Sie im Online-Formular die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich auch im Battle.net registriert haben! "

hat hier sicher eh keiner überprüft

Du musst Dir eins merken, die dreistigkeit mancher menschen kennt keine grenzen.
Beim nächsten mal einfach 10 e-mail account oder mehr benutzen dan wirste wahrscheinlich auch mal glück haben.
Ist halt traurig, manche sind halt ehrlich und geben nur ihre e-mails ein die se auch wirklich haben. ich habe zwei wow account, und habe mich mit den e-mail adressen auch angemeldet.
aber beim nächsten gewinnspiel werde ich wohl auch mal so dreist sein und mir mehr e-mail accounts machen.
es sollte halt einfach so gemacht werden das die gewinner mit der jeweiligen e-mail adresse an blizz geschickt werden und dan die leute nur über battle.net freigeschaltet werden, und nicht via key.
 
Hi
Ich gehöre leider ebenfalls zu denjenigen denen das Glück  - wiedereinmal - nicht besonnen war.
Ich würde mich sicherlich über jegliche PMs freuen die beinhalten dass glückliche gewinner ihren key doch nicht mehr brauchen oder haben möchten, allerdings wäre ich auch sehr dankbar wenn mir jemand die möglichkeit geben könnte einen account zusammen zu nutzen um zu testen ich kann auch persönliche daten als eine Art Garantie vorweisen, Ts oder Skype gespräche selbstverständlich auch.
Mich interessiert an der Beta vor allem der Jäger, der Schamane und evtl. der Krieger.
Also Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt oder wollt so schreibt mich doch bitte an :)
Lg Dopex
 
jap ich wäre auch glücklich wenn jemand den key net viel benutzt oder auch garnicht ^.^aber denke nicht das noch jemand so nett ist und nen key vergibt, deswegen warte ich auf ne antwort bezüglich der 666 keys
 
Hi
Ich gehöre leider ebenfalls zu denjenigen denen das Glück - wiedereinmal - nicht besonnen war.
Ich würde mich sicherlich über jegliche PMs freuen die beinhalten dass glückliche gewinner ihren key doch nicht mehr brauchen oder haben möchten, allerdings wäre ich auch sehr dankbar wenn mir jemand die möglichkeit geben könnte einen account zusammen zu nutzen um zu testen ich kann auch persönliche daten als eine Art Garantie vorweisen, Ts oder Skype gespräche selbstverständlich auch.
Mich interessiert an der Beta vor allem der Jäger, der Schamane und evtl. der Krieger.
Also Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt oder wollt so schreibt mich doch bitte an :)
Lg Dopex

Rampenlicht VI – “Accountsharing“



http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14574618958&sid=3
 
es sollte halt einfach so gemacht werden das die gewinner mit der jeweiligen e-mail adresse an blizz geschickt werden und dan die leute nur über battle.net freigeschaltet werden, und nicht via key.
dachte das machen die so, weil ja da oben steht

Und das müssen Sie dafür tun: Geben Sie im Formular unten Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre E-Mail-Adresse an. Wichtig: Verwenden Sie im Online-Formular die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich auch im Battle.net registriert haben!

man sieht ja wie gewissenhaft sie es überprüft haben,aber ist wieder mal nur augenwischerrei das ganze

in zukunft kann sich pcgames diese gewinnspiele eh stecken lassen,wenn diese dummpatzen es nicht hinkriegen es fair zugestallten,aber was kann man noch von pcgames halten die eh immer schlechter wird
 
naja noch liegen die preise bei den beiden betakeys die in ebay aufgetaucht sind noch bei 2euro und 1 euro. vllt kauft sie ja garkeiner und der besitzer hat pech und verschenkt sie or wahtever, aber noch htas ja nichts zu sagen stehen ja noch 6tage drinne ich werd das ganze mal beobachten 12,3GB noch Übrig ;(;(;(;( xD aber nen gnom hab ich schon ertsellt ^^
 
danke pcgames
wegen den schwachsinn "Wichtig: Verwenden Sie im Online-Formular die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich auch im Battle.net registriert haben!" gab es schon 20 fehllogins auf meinen mailaccount,da ist man ehrlich gib die Battle.netmailadresse nur hier im formular und der dank ist jemand versucht sich drauf einzuloggen
 
danke pcgames
wegen den schwachsinn "Wichtig: Verwenden Sie im Online-Formular die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich auch im Battle.net registriert haben!" gab es schon 20 fehllogins auf meinen mailaccount,da ist man ehrlich gib die Battle.netmailadresse nur hier im formular und der dank ist jemand versucht sich drauf einzuloggen
:rolleyes:
Das hat vllt. damit was zutun, dass die Verknüpfung mit der e-Mail Adresse und dem Key von Blizzard gefordert wurde?

Was der zweite Teil soll, versteh ich nicht ... unterstellst du gerade, dass sich jemand von Computec bzw. Blizzard in deinen Mailaccount einloggen ( 20x ) wollte? :B

Ich glaub sooo wichtig bist du nun auch nicht. :S
 
danke pcgames
wegen den schwachsinn "Wichtig: Verwenden Sie im Online-Formular die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich auch im Battle.net registriert haben!" gab es schon 20 fehllogins auf meinen mailaccount,da ist man ehrlich gib die Battle.netmailadresse nur hier im formular und der dank ist jemand versucht sich drauf einzuloggen:rolleyes:
Das hat vllt. damit was zutun, dass die Verknüpfung mit der e-Mail Adresse und dem Key von Blizzard gefordert wurde?

Was der zweite Teil soll, versteh ich nicht ... unterstellst du gerade, dass sich jemand von Computec bzw. Blizzard in deinen Mailaccount einloggen ( 20x ) wollte? :B

Ich glaub sooo wichtig bist du nun auch nicht. :S
die battlenetemailadresse kannte bis zu diesen zeitpunkt nur
blizzard,also muss es irgendwo ein leck geben und es geht weniger um den
emailaccunt ,es geht vielmehr um den battlenetaccunt dort kann man
leider nicht nachsehn wieviele fehllogis es gab,ich mach mir nur sorgen
um die sicherheit des accunts,aber scheint ja verboten zu sein sich
sorgen zu machen


btw fehlt hier der hinweis zum datenschutz
wie zum beispiel dieser hier
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in
Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den
Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt.
also könnte sie alles mit der mailadresse machen

btw mal sehen wieviel von den 1112 keys noch bei ebay laden
World Of Warcraft: CATACLYSM Beta Key
EMAIL-Kontakt: nanoneo@gmx.net
Den Code hab ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, und da ich jetzt mein Studium begenonnen habe, hörte ich mit World of Warcraft auf.
http://shop.ebay.de/?_from=R40...

was für dreckskinder
 
"World Of Warcraft: CATACLYSM Beta Key
EMAIL-Kontakt: nanoneo@gmx.net
Den
Code hab ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, und da ich jetzt mein
Studium begenonnen habe, hörte ich mit World of Warcraft auf."

Also ehrlich wenn der mit dieser Rechtschreibung ein Studium beginnt sry EPIC FAIL >.<
 
Ganz abgesehen davon widerspricht die Aufforderung, sich mit der BN-Adresse zu registrieren eindeutig den Empfehlungen, diese am besten nur für den einen Zweck des WoW-Zugangs zu benutzen

Hätte nie gedacht das ein seriöse gameszeitschrift so eine verarscherschiene fährt
so den Blizzard Account Security Support angeschrieben ob pcgames es überhaupt durfte die BNadressen zu sammeln
 
Warum kommt eigentlich von keinem moderator endlich mal ne stellungnahme was mit den 666 keys ist?
 
naja man hat halt echt das gefühl das sie das ganze nicht mehr kümmert! Irgendwelche idioten verkaufen die gewonnenen keys,man weis ned was mit den anderen 666 Keys is usw. !nicht gerade gut um eine community auf der eigenen homepage zu halten!
Klar ärgert es mich weil ich leider ned gewonnen habe aber es regt einen echt auf wenn man dann solche spacken sieht die da mitmachen nur um die keys zu verkaufen!
 
email von blizzard zur der sache gekriegt

Bitte wenden Sie sich an die Veranstalter von Gewinnspielen um mehr über deren Teilnahmebedingungen zu erfahren.
Beachten Sie bitte außerdem, dass der Handel mit Betazugängen unseren Nutzungsbestimmungen widerspricht und wir dies nicht unterstützen. "
gut dann soll sich mal pcgames zu den Teilnahmebedingungen äußern
 
Zurück