• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft - als Singleplayer? Neues Spiel hat gewaltige Pläne!

Mal abgesehen von dem sinnfreien WoW-Vergleich: Ich check das Spiel nicht. Mein Raumschiff umkreist automatisch Gegner und ich muss eine einzige Taste drücken, damit ich Gegnern/Projektilen ausweiche, indem ich die Richtung ändere? Und immer, wenn ich ausweiche wird mein Raumschiff wieder ein bisschen langsamer? Und das soll sich auf Tiefe des Gameplays auswirken?

Ja wow. Ob ich ausweichen muss oder nicht, bestimmen am Ende ja die eingehenden wasauchimmer, was bleibt mir für eine Wahl? Ok, ich kann wahrscheinlich ein paar Treffer tanken und bin dann im Gegenzug etwas effektiver unterwegs, aber letztlich ist der Spielraum dieses 1-Tasten-Konzepts ja arg begrenzt? Hut ab vor den Entwicklern, dass sie es mit diesem Konzept und der euphemistisch gesagt rudimentär anmutenden Optik zu einer Meldung hier gebracht haben.
 
Lasst doch den Text bei euren Lügennews am Besten gleich weg und postet immer dieses Bild, das wäre wenigstens ehrlich.

31JYavJ-CfL._AC_.jpg
 
Zurück