• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

weis irgend jemand was von dem gewinnspiel hier wo nochmal 555 keys für mmore leser verlost werden?wann einsendeschluß ist oder sowas!
das ist alles hier sowas von unübersichtlich das es ja kein wunder ist das da keiner durchblickt!keinerlei Angaben über dauer des gewinnspiels usw usw. was soll das frag ich mich !?
 
weis irgend jemand was von dem gewinnspiel hier wo nochmal 555 keys für mmore leser verlost werden?wann einsendeschluß ist oder sowas!
das ist alles hier sowas von unübersichtlich das es ja kein wunder ist das da keiner durchblickt!keinerlei Angaben über dauer des gewinnspiels usw usw. was soll das frag ich mich !?

naja sie wollten wohl nur die heftverkäufe damit ankurbeln
 
chillt mal nen bissel leute habe florian dazu gefragt und folgende antwort bekommen

davor hatte ich ihn gefragt ob alle keys raus sind oder ob noch die 600 irgendwas noch verschickt werdeen oder ob die auch sho raus sind.


"die Keys werden für jede Aktion einzeln an die Gewinner versandt. Die 1112 Keys der PC Games heute waren
der Anfang. Die anderen für PC Action und PC Games MMORE folgen noch. Die Keys - zumindest für PC
Games - wurden von uns versandt, nicht von Blizzard."

dementsprechend lg schlager-gott
 
jap aber finde es nur kacke das man hier weniger chancen hat einen key zu gewinnen da man ja xtausend mails angeben kann.
 
jap aber finde es nur kacke das man hier weniger chancen hat einen key zu gewinnen da man ja xtausend mails angeben kann.
jaaa
das ist auch viel besser als wenn zehntausende bei Blizzard eine Anmeldung einreichen :rolleyes:
außerdem wüsste ich nicht was das einem bringt wenn die Emailadresse nicht auch in der Battlenet-DB auftaucht
 
:-D Habe einen Beta Key!!! Und zwar ohne mich mehrmals eintragen zu lassen ;)
Wünsche euch noch viel Glück...
Ich gehe dann mal Beta zocken :)
 
joa naja es ist halt nicht fair wenn manche gleich 4 keys gewinnen und diese dann direkt bei ebay landen, da wären die keys besser bei anderen leuten aufgehoben
 
Um das Ganze mal in Relationen zu setzen :
Wahrscheinlich wurden nicht einmal 3% aller Keys bei E-bay zum Verkauf angeboten,
von einem Skandal kann man da nicht sprechen, ist auch nicht die Schuld von PC-Games.

Sicherlich ist das nicht schön, wenn man keinen Key bekommen hat, aber deswegen von Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder Gesetzesbruch im großen Rahmen auszugehen, bedarf keiner Argumentation, sondern einem Besuch beim Psychater.

Und wenn Leute dem Magazin soviel Ärger bereiten und die Redakteure verunglimpfen, wäre es unter dem Strich vielleicht für PC-Games besser keine Gewinnspiele mehr zu veranstalten...wobei, das wäre dann ja wieder Neokapitalismus und Betrug am treuen Online-Leser, der zwar keine Heft kauft, aber ordentlich Scheiße im Forum hinterlässt.

Einfach beim nächsten Mal ein Geweinspiel machen, da kann dann keiner behaupten, betrogen worden zu sein.
 
Kann man das Thema hier nicht einfach "closen"?
Es nervt... lasst Sie doch machen, ist doch ihr Key...^^
Ihr regt euch nur auf, weil ihr keinen bekommt habt..

Sorry, ist aber so...
 
Ja ich hatte einfach Glück und ihr nicht, kann doch passieren? Aber deswegen müsst ihr net flamen...
 
kann mich ned daran erinnern geflamed zu haben ich persönlich finds halt nur ungerecht da ich schon seit release spiel und noch nie nen beta bekommen hab andere spielen seit 2 wochen kriegen ein aber is halt so hab mich mit abgefunden
 
Um das Ganze mal in Relationen zu setzen :
Wahrscheinlich wurden nicht einmal 3% aller Keys bei E-bay zum Verkauf angeboten,
von einem Skandal kann man da nicht sprechen, ist auch nicht die Schuld von PC-Games.

Sicherlich ist das nicht schön, wenn man keinen Key bekommen hat, aber deswegen von Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder Gesetzesbruch im großen Rahmen auszugehen, bedarf keiner Argumentation, sondern einem Besuch beim Psychater.

Und wenn Leute dem Magazin soviel Ärger bereiten und die Redakteure verunglimpfen, wäre es unter dem Strich vielleicht für PC-Games besser keine Gewinnspiele mehr zu veranstalten...wobei, das wäre dann ja wieder Neokapitalismus und Betrug am treuen Online-Leser, der zwar keine Heft kauft, aber ordentlich Scheiße im Forum hinterlässt.

Einfach beim nächsten Mal ein Geweinspiel machen, da kann dann keiner behaupten, betrogen worden zu sein.
auf ebay 4-5 angebote von einen pb_vigoods
sehr fair das ganze hier war wo wieder nur ein scheiß heftköder
 
Es war von Anfang an klar,das pc Games das mit den Email Adressen nicht überprüft.Deswegen 100 Spam Mails Adressen einrichten und Umleitung dann hättest du 1-4 Keys abgreifen können ohne Probleme.War ne lappige Verlosung mit wenig Support da war der Rest eine Frage der lappigkeit :-D.Ich kann den ärger verstehen,der Leute die sich aufregen weil Leute die Keys verkaufen.Vielleicht klappt beim nächsten mal!Und man merke sich 100 Mail adressen sind besser als 1 ne ;) /iro off
 
Zurück