• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amazon: Cyber Monday - Am 29. November Rabatte um bis zu 80 Prozent

AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

die können sich ihre tollen angebote ganz tief in den a**** stecken !!!
was für eine blöde aktion
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

ich hab auch versucht die ps3 zu bekommen aber da mir dort an keiner stelle der rabat angezeigt wurde hab ich die bestellung wieder storniert.

irgentwie schwingt hier für mich das gleiche gefühl mit, wie wenn MM oder Saturn eine preisaktion haben, und zwar kein gutes.
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

auch keine ps3 trotz standleitung erwischt. naja, brauch eh keine ;)
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

dann macht ihr wohl was falsch.
evtl mal nen anderen Browser probieren .

@drillerkiller, so ne aussage kannst di dir auch ganz tief.... naja du kennst den satz ja, tolles niveau.

ich wüsste nicht was an nem Angebot, das die PS3 von billigstens! 260€ auf 177€ runtersetzt, auszusetzen ist.

die aktion ist mal richtig geil, wer zackig drauf ist kann sparen, wer zu langsam ist, der hat auch nichts verloren oder? die Preise werden ja nicht angehoben!

Ich hör lieber auf zu schreiben bevor ich wegen drillerk. noch nen Koller bekomm

Mfg Cy
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

Tja gegen die Leute mit Buyscript ist man als "klicker" chancenlos. Hätt gern den Leatherman als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gehabt, aber leider zu langsam gewesen.

Die PS3 für 177€ war auch nach geschätzten 3 Sekunden schon weg :P
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

bisher hatte amazon noch nie probleme mit opera, wenn die aktion nur für IE user gedacht ist finde ich es viel dreister als das ich einfach nur zu langsam war, das kotzt mich dann schon ziemlich an.

also als bemerkung wäre hinzuzusetzen das man die akutellste version von opera meiden sollte wenn man bei amazon sparen will.
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

ich habe die ps3 für 177 € bekommen, und habe keine scripts verwendet... man muss halt instant klicken können xD hehe.. heute aufzustehen hat sich gelohnt :-D
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

@cyrionXS: Mit "zackig drauf sein" hat das mal überhaupt nichts zu tun. Beides, der Fernseher und auch die PS, waren nach weniger als einer Sekunde ausverkauft. Da sind diejenigen im Vorteil, die entweder einen super Ping + schnelle Leitung haben oder einfach die beseren Programmierkenntnisse besitzen... Verloren habe ich, materiell betrachtet, natürlich nichts bei der Aktion, mal von der investierten Zeit abgesehen. Trotzdem: Amazon 1 - Kunde 0.
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

hast du die ps3 bekommen oder sonst was ? natürlich ist das ein tolle angebot aber wenn man nich ma eine chance hat was zu bekommen weil schon nach 0.01 sec alles verkauft ist, kann man sich sone aktion sich auch sparen
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

Hier hab ich mal ein Video hochgeladen, wie allgemein eure Chancen aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=96jeoYgG_mw
Ob die Leitung einen Einfluss hat, stelle ich auch infrage, da ich bei der Black Friday Week auch keine Chance hatte, obwohl ich bei einem Internet Provider arbeite.
Und wenn schon.
Es kann einfach nicht sein, dass es um diese paar ms geht, die eine bessere Leitung zu bieten hat.
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

total der scherz einfach, ich und 2 kollegen wollten wenigstens eine auftreiben. haben alle drei exakt um 14:00:00 geklickt, aber es stand lustigerweise nix davon das man die bestellung abschicken muss. in den regeln steht das man den artikel reserviert indem man ihn in den einkaufswagen packt. kollege hat da angerufen und der typ meinte nach 10 secs wären alle artikel weg gewesen, egal ob ps3 oder unterhose. total der scherz, damit hat sich amazon mehr feinde als freunde gemacht. witzlose werbeaktion
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

Ich habe mir das heute auch bei den ersten Angeboten einmal angesehen, weil ich mir ursprünglich das Motorola Defy auf die Weise holen wollte. Nur mein mobiles Internet ist da leider etwas zu langsam um da was zu ergattern.

Aber ich habs mir jetzt einfach normal bestellt, spart Zeit und Nerven...
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

total der scherz einfach, ich und 2 kollegen wollten wenigstens eine auftreiben. haben alle drei exakt um 14:00:00 geklickt, aber es stand lustigerweise nix davon das man die bestellung abschicken muss. in den regeln steht das man den artikel reserviert indem man ihn in den einkaufswagen packt.
Naja finde es schon logisch, dass man es wirklich bestellen muss.

Ansonsten hämmere ich das Ding 20mal in den Warenkorb oder wenn man pro IP nur 1 Teil haben darf, kann ich es aber solange ich lust habe im Warenkorb haben und dann erstmal gemütlich weiter einkaufen und irgendwann nach 30min. sag ich dann "Och nöö doch kein Bock mehr" und habe quasi jemand anderem das Angebot kaputt gemacht.

Finde die Aktion ganz ok, wer halt Glück hat bekommt es billiger und darf sich freuen der Rest kann es ja immer noch für den original Preis kaufen. Hat also keiner nen Nachteil.
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

total der scherz einfach, ich und 2 kollegen wollten wenigstens eine auftreiben. haben alle drei exakt um 14:00:00 geklickt, aber es stand lustigerweise nix davon das man die bestellung abschicken muss. in den regeln steht das man den artikel reserviert indem man ihn in den einkaufswagen packt.
Naja finde es schon logisch, dass man es wirklich bestellen muss.

Ansonsten hämmere ich das Ding 20mal in den Warenkorb oder wenn man pro IP nur 1 Teil haben darf, kann ich es aber solange ich lust habe im Warenkorb haben und dann erstmal gemütlich weiter einkaufen und irgendwann nach 30min. sag ich dann "Och nöö doch kein Bock mehr" und habe quasi jemand anderem das Angebot kaputt gemacht.

Finde die Aktion ganz ok, wer halt Glück hat bekommt es billiger und darf sich freuen der Rest kann es ja immer noch für den original Preis kaufen. Hat also keiner nen Nachteil.
Laut regeln muss mans im Warenkorb haben und inerhalb 24 Stunden zahlen um Anspruch auf den Rabatt zu bekommen^^
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - PS3 Slim, Robin Hood Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

Wie schon gesagt, laut regeln muss man es nur in den warenkorb packen, es steht NICHTS davon das man die bestellung direkt abschicken muss. Wenn man es in den Warenkorb bekommt reicht das....naja amazon suckt+
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Motorla Defy, Samsung TFT, HD-Webcam und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

Für wieviel sind die ps3 s denn weggegangen?
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Motorla Defy, Samsung TFT, HD-Webcam und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

Die PS3 hat ca. 177€ gekostet.
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Motorla Defy, Samsung TFT, HD-Webcam und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

voll der rotz, wenn man um 12:00:02 auf kaufen klickt war schon alles ausverkauft. sinnlose aktion
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Camcorder, Rocky und Iron Man Blu-ray und mehr nur 2 Stunden drastisch reduziert

Total Asozial die Aktion....Hatte mich eigentlich draf gefreut. Hätte ja nicht mal SOO krass reduziert sein müssen, aber ich hatte eigentlich schon gehofft zumindest die Iron-Man Blu-Ray für unter 20€ zu bekommen...FUCK OFF AMAZON
 
Zurück