• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amazon: Cyber Monday - Am 29. November Rabatte um bis zu 80 Prozent

AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

was bringt der amazon cyber monday wenn ich alle interessanten produkte bei alternativen anbietern mindestens (!) genau so günstig bestellen kann?

wo bekomm ich diesen router für unter 133 euro?

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
also bei mir steht da 216,90. bin ich bloß zu dumm zum bedienen von amazon? :confused:
was soll ich sagen? :B
das war/ ist der reguläre preis.
cyber-monday preis waren 133 euro.


die rabattierten preise werden erst bekannt gegeben, wenn das angebot auch anläuft (also um 10, 12 usw) - steht aber eigentlich auch alles dort (kommt bald).
 
AW: News - Amazon Cyber Monday - Heute bis zu 80 Prozent Rabatt für PS3, LCD TVs, Beamer, Spiele und Kameras

Ich hatte vielleicht drei Sekunden nach Beginn der Aktion meinen Warenkorb bestückt, und beim Refresh der Seite keine fünf Sekunden später waren die Kameras beispielsweise schon ausverkauft und Twilight lag bei ~40%.

Natürlich gab es wahrscheinlich einen Mordsandrang, aber wirklich groß können die angebotenen Mengen beileibe nicht gewesen sein. Wurde ja bereits gesagt, ein solcher Marketingansatz kann dann schnell nach Hinten losgehen.
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

was bringt der amazon cyber monday wenn ich alle interessanten produkte bei alternativen anbietern mindestens (!) genau so günstig bestellen kann?

wo bekomm ich diesen router für unter 133 euro?

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
also bei mir steht da 216,90. bin ich bloß zu dumm zum bedienen von amazon? :confused:
was soll ich sagen?  :B
das war/ ist der reguläre preis.
cyber-monday preis waren 133 euro.


die rabattierten preise werden erst bekannt gegeben, wenn das angebot auch anläuft (also um 10, 12 usw) - steht aber eigentlich auch alles dort (kommt bald).
  na das ist mir schon klar - ich war 10 uhr pünktlich auf der seite. um genau zu sein bin ich auf dieser seite und nutze die verlinkungen von dort. und ich seh da keine tollen preise. was mach ich falsch? 
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

Du musst auf "Zu den Blitzangeboten" klicken. Habs auch erst falsch gemacht, dann war alles weg :-D
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

na das ist mir schon klar - ich war 10 uhr pünktlich auf der seite. um genau zu sein bin ich auf dieser seite und nutze die verlinkungen von dort. und ich seh da keine tollen preise. was mach ich falsch?
Wenn du auf der verlinkten Seite unten auf "Zu den Blitzangeboten" klickst und dann im Frame der Angebote den Angebotsstatus auf "ausverkauft" stellst, kannst du dir die Preise der ersten Runde mal anschauen. Die durchgestrichenen Preise sind alle vor dem Rabatt. ;)

Edit: Mööp, zu langsam.
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

was bringt der amazon cyber monday wenn ich alle interessanten produkte bei alternativen anbietern mindestens (!) genau so günstig bestellen kann?

wo bekomm ich diesen router für unter 133 euro?

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
also bei mir steht da 216,90. bin ich bloß zu dumm zum bedienen von amazon? :confused:
Nicht direkt, die Preise für Cyber-Monday stehen nicht auf der Produktseite, sonder in der Angebotsübersicht zum Cyber-Monday
http://www.amazon.de/Sonderang...

Aktionsrabatte werden nur in den ausgewiesenen
Blitzangebote-Übersichten, nicht jedoch auf der Detailseite der Artikel
angeboten.

EDIT: Zu langsam² ^^'
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

Der erste Teil des Amazon Cyber Monday war ja wohl ein Witz...wie viele Angebote waren das? 5 pro Sonderposten? Alle Server überlastet und nach 3 Minuten war alles der 10Uhr Aktion schon vorbei.
 
AW: News - Amazon Cyber Monday - Heute bis zu 80 Prozent Rabatt für PS3, LCD TVs, Beamer, Spiele und Kameras

Ich hatte vielleicht drei Sekunden nach Beginn der Aktion meinen Warenkorb bestückt, und beim Refresh der Seite keine fünf Sekunden später waren die Kameras beispielsweise schon ausverkauft und Twilight lag bei ~40%.

Natürlich gab es wahrscheinlich einen Mordsandrang, aber wirklich groß können die angebotenen Mengen beileibe nicht gewesen sein. Wurde ja bereits gesagt, ein solcher Marketingansatz kann dann schnell nach Hinten losgehen.
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

was bringt der amazon cyber monday wenn ich alle interessanten produkte bei alternativen anbietern mindestens (!) genau so günstig bestellen kann?

wo bekomm ich diesen router für unter 133 euro?

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
also bei mir steht da 216,90. bin ich bloß zu dumm zum bedienen von amazon? :confused:
was soll ich sagen? :B
das war/ ist der reguläre preis.
cyber-monday preis waren 133 euro.


die rabattierten preise werden erst bekannt gegeben, wenn das angebot auch anläuft (also um 10, 12 usw) - steht aber eigentlich auch alles dort (kommt bald).
na das ist mir schon klar - ich war 10 uhr pünktlich auf der seite. um genau zu sein bin ich auf dieser seite und nutze die verlinkungen von dort. und ich seh da keine tollen preise. was mach ich falsch?
Falsche Seite. Von dieser landest du bei der Produktauswahl direkt auf der "normalen" Produktseite, auf der die Preissenkungen nicht angezeigt werden.
www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=amb_link_158505347_3 ist die "Blitzangebot-Seite".

Aber die echten Hammer-Produkte sind in der Aktion nicht zu finden. Da hat amazon wohl Restposten ohne Ende und will diese nun schnell aus dem Lager kriegen. Wer die PS3 erbeuten möchte, muss sich wohl um 14 Uhr auf ein Windhundrennen gefasst machen und auf eine stabile Datenleitung vertrauen ;)
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

das bedeutet also, dass ich auf der blitzangebot seite (die ich persönlich mehr als unübersichtlich finde) meinen artikel erstmal suchen muss (am besten in einer sekunde) und dann von dort in den einkaufswagen legen.

korrekt? :P
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

Kannst dir den Artikel auf der Blitzangebotsseite schon raussuchen und sobald der Timer abläuft, werden auch für alle Artikel in dem Frame die Warenkorb-Buttons freigegeben, so dass du ihn gleich "einpacken" kannst. ;)
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

Der erste Teil des Amazon Cyber Monday war ja wohl ein Witz...wie viele Angebote waren das? 5 pro Sonderposten? Alle Server überlastet und nach 3 Minuten war alles der 10Uhr Aktion schon vorbei.
Vielleicht hat man bei der Unterwäsche mehr Chancen. :B
 
AW: News - Amazon Cyber Monday - Heute bis zu 80 Prozent Rabatt für PS3, LCD TVs, Beamer, Spiele und Kameras

Ich hatte vielleicht drei Sekunden nach Beginn der Aktion meinen Warenkorb bestückt, und beim Refresh der Seite keine fünf Sekunden später waren die Kameras beispielsweise schon ausverkauft und Twilight lag bei ~40%.

Natürlich gab es wahrscheinlich einen Mordsandrang, aber wirklich groß können die angebotenen Mengen beileibe nicht gewesen sein. Wurde ja bereits gesagt, ein solcher Marketingansatz kann dann schnell nach Hinten losgehen.
Sobald du sie noch im Angebot in den Warenkorb bekommst hast du doch anspruch auf den Rabat - der allerdings erst mit den Gutscheinen berechnet wird
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

Genau das hab ich erwartet... mehr ein Gewinnspiel als ein Angebot.... naja, selbst wenn es, sagen wir mal, 20.000 Playstations später gibt, glaub ich nicht, dass es das Angebot länger als 1 Minute gibt. Hehe, aber wer was anderes erwartet hat, ist naiv.. :)
 
AW: News - Amazon Cyber Monday - Heute bis zu 80 Prozent Rabatt für PS3, LCD TVs, Beamer, Spiele und Kameras

Man sollte die Leute vielleicht drauf hinweisen, dass man die Blitzangebote nicht mit jedem Browser einsehen kann. Ich hab grad eine halbe Ewigkeit nach den Angeboten gesucht.... Alle links ausprobiert... Schuld dran war mein Opera Browser der dieses Angebotspanel mit dem Timer usw nicht anzeigen wollte.... Mit dem Internet Explorer gings auf einmal... naja....
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - MS Office, Beamer, Alien Anthology, LCD-TV für nur 2 Stunden drastisch reduziert

Tja, hier haben wohl nur leute eine chance die eine gute internetleitung haben. Hab mal nen clickbot drüber laufen lassen, der über 100 mal die sekunde klickt. Habe bspw den sony bravia nicht in den warenkorb bekommen. Kein menschliches Wesen wird schneller als ich gewesen sein.
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - MS Office, Beamer, Alien Anthology, LCD-TV für nur 2 Stunden drastisch reduziert

Ja da kommt man sich irgendwie verarscht vor. Hab auf den Button geklickt in der Sekunde als er da war, dann kam 10 sec "wird geladen", gefolgt von ausverkauft. Hätte ich jetzt irgendwas davon wirklich haben wollen würd ich mich ärgern :B
 
Zurück