• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amazon: Cyber Monday - Am 29. November Rabatte um bis zu 80 Prozent

Auf die Gefahr hin, mich zum Vollhorst zu machen, frage ich nun dennoch mal: wo habt ihr die Artikel bereits gesehen?
Im Bericht steht folgendes:
Welche Artikel genau angeboten werden, enthüllt Amazon.de übrigens erst am Montag.
und über die normale Suche könnt ihr eigentlich auch nicht an die Liste gekommen sein, denn da werden bei mir unter anderem auch Haribo- Gurken angeboten...das mag als Gamer-Food noch durchgehen, aber da hatte ich mir doch etwas anderes unter "Cyber Monday" vorgestellt. :)

Für einen Link wäre ich also dankbar.
 
http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=amb_link_158505347_3?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0C2HKAJTBEF4JDATNN55&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=219345887&pf_rd_i=1000454773

Werd mal die PS3 und den Bravia beobachten. :) Playstation 3 hat einfach richtig gute Exklusiv-Spiele.
 
Öh, einfach den Link in der News anklicken ;)
Äh, ich schwöre, dass ich das getan habe und irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, das gesehen zu haben. :-D

Oh Gott, das muss das Alter sein, nun hat es auch mich erwischt...oder es hat doch irgendwas mit Inzest auf dem Dorf zu tun.

Danke ;)

Edit: und wenn es noch schlimmer kommt, dann hat das nun dazu geführt, dass ich eine Tonne Haribo kaufe, denn das legt Amazon mir nun nahe....

Edit 2: Die Kunden haben Unterhosen auf die Liste gewählt!?
 
http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=amb_link_158505347_3?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0C2HKAJTBEF4JDATNN55&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=219345887&pf_rd_i=1000454773

Werd mal die PS3 und den Bravia beobachten. Playstation 3 hat einfach richtig gute Exklusiv-Spiele.
Ich werd mir nur den Leatherman (ich frag mich wer zur Hölle einen
Leatherman ohne Schraubenzieher und Schutz etc dafür ausgesucht hat) und
den TFT hohlen - und das Geld das ich dafür brauch durch den ebay
verkauf der angebotenen ps3 reinhohlen epic.

Wobei der Taschenbeamer und das Navi mich auch so komisch angrinsen :/ - von Steam ganz zu schweigen.


@nyx: keine sorge - den Link und die Angebotsübersicht gibts noch nicht so lange in der News ;)
 
Werd mal die PS3 und den Bravia beobachten. :) Playstation 3 hat einfach richtig gute Exklusiv-Spiele.
Echt? Mir fallen ganze 2 PS3 Exklusivtitel (God of War 3 u. Heavy Rain) ein die mich interessieren würden und das wars.
Uncharted 2, Killzone, Resistance, Demon Souls, LPB, Shadow of the Collossus + ICO (+kommendes Last guardian) Metal Gear, InFamous, Ratchet, Flower etc. (natürich alles Geschmackssache)
An Exklusivtitel mangelts der ps3 nicht. Bei der Box fallen mir dagegen nur sehr wenige ein...weiß da jemand gute? Ich will nicht gegen i-eine davon "hetzen" - ich bin nur neugierig
 
Werd mal die PS3 und den Bravia beobachten. :) Playstation 3 hat einfach richtig gute Exklusiv-Spiele.
Echt? Mir fallen ganze 2 PS3 Exklusivtitel (God of War 3 u. Heavy Rain) ein die mich interessieren würden und das wars.
Uncharted 2, Killzone, Resistance, Demon Souls, LPB, Shadow of the Collossus + ICO (+kommendes Last guardian) Metal Gear, InFamous, Ratchet, Flower etc. (natürich alles Geschmackssache)
An Exklusivtitel mangelts der ps3 nicht. Bei der Box fallen mir dagegen nur sehr wenige ein...weiß da jemand gute? Ich will nicht gegen i-eine davon "hetzen" - ich bin nur neugierig
Was mir spontan einfällt: Halo, Gears of War, Forza, Fable, Alan Wake.
Gibt aber sicherlich noch mehr.
Desweiteren muss man sagen, dass die meisten Crossplattwormspiele auf der 360 einfach besser aussehen.
Beide Konsolen haben einfach ihre Vorzüge, weshalb ich auch beide besitze :)
 
Werd mal die PS3 und den Bravia beobachten.  :) Playstation 3 hat einfach richtig gute Exklusiv-Spiele.
Echt? Mir fallen ganze 2 PS3 Exklusivtitel (God of War 3 u. Heavy Rain) ein die mich interessieren würden und das wars.
Uncharted 2, Killzone, Resistance, Demon Souls, LPB, Shadow of the Collossus + ICO (+kommendes Last guardian) Metal Gear, InFamous, Ratchet, Flower etc. (natürich alles Geschmackssache)
An Exklusivtitel mangelts der ps3 nicht. Bei der Box fallen mir dagegen nur sehr wenige ein...weiß da jemand gute? Ich will nicht gegen i-eine davon "hetzen" - ich bin nur neugierig
 
Forza II, Forza III, PGR3 & 4, Gears of War I-III, Fable II & III etc.pp.

Es gibt für beide Konsolen Vor- und Nachteile. Allerdings haben mir die Exklusivtitel auf der 360 damals, bei Erwerb, mehr zu gesagt.

Wir haben uns mal für ein WE eine PS3 ausgeliehen und Gof of War III durchgespielt sowie Uncharted 2 angespielt. GoW3 hat verdammt viel Spass gemacht, nur einmal durchspielen reicht mMn, Uncharted 2 hat mich absolut nicht überzeugt.

Was bleibt neben Exklusivtiteln? Das Multiplattformtitel in der Regel, nicht immer, auf der 360 einen Tick 'besser' aussehen und besser laufen, was die technische Seite betrifft. Des Weiteren, das ist mein Eindruck, kann man 360 Spiele schneller für weniger Geld erwerben, z.B. kauf ich mir meine Spiele immer für ~18-20 Pfund.

Schlußendlich werd ich mir mein iPhone Wecker trotzdem auf 14 Uhr stellen & schauen, was die PS3 kostet. 300 EUR -80% ist mMn absolut unrealistisch, ich denke eher 250 EUR wird der Preis für eine PS3 Slim + Controller sein.
 
AW: News - Amazon Cyber Monday - Heute bis zu 80 Prozent Rabatt für PS3, LCD TVs, Beamer, Spiele und Kameras

Ist halt reine Geschmacksache, ich zb. habe ne Xbox 360 und ne PS3, nicht aus dem Grund weil so gut wie jedes Spiel auf der X360 minimal besser ausschaut wie das PS3 Pendant sondern einfach bei Xbox Live besser als das PSN ist.
Ich nutz meine X360 nur fürs Online zocken, und einige gute Exklusivtitel wie Halo oder Alan Wake oder Gears of War gibts sowieso noch nebenbei.
Für PS3 gibts für mich persönlich aber erst richtig die knackigen Exklusivtitel, zb. God of War 1-3, Killzone2, Uncharted 2, Resistance, und nächstes Jahr dann endlich der HD Remake von ICO und Shadow of Collossus + das neue Last Guardian, mein Traum wird wahr.

PC nutz ich nur noch für MMo's (warte auf GW2 ) und einige Exklusivtitel, aber ansosnten tuh ich net mehr aufn PC zocken zwecks der Spielepolitik Konsolenanpassung, verschlampte PC versionen etc, hab mich da einfach angepasst, war auch kein Problem da ich seit dem Atari 2600 Konsolenzocker bin und bis jetzt immer sämtliche Konsolen aller Generationen besaß. :-D

Die PS3 ist einfach nur nice ( genau wie die X360 ) beide gleichwertig und das interessiert mich auch bei dem Angebot, wäre schon wenns unter 250 bzw 250 € wären dann kann ich mein Bro nen schönes Geschenk machen, dann nervt er mich net mehr mit PS3 zocken. xD
 
Hier im Büro läuft ein Wecker für den ersten Schub um 10:00, da quasi jeder mit seinem Account zumindest eine Version vom letzten Twilight bestellen muss.

Zuviele Töchter, nicht genug Accounts - was ein absurdes Problem.
 
AW: News - Amazon Cyber Monday - Heute bis zu 80 Prozent Rabatt für PS3, LCD TVs, Beamer, Spiele und Kameras

Ich denke die Preise werden nicht so überragend gesenkt werden, dass man was verpassen würde wenn man nicht reinschaut.
Konnte man schon am Freitag bei Amazon UK beobachten, die Rabatte waren eher gering.
 
AW: News - Amazon Cyber Monday - Heute bis zu 80 Prozent Rabatt für PS3, LCD TVs, Beamer, Spiele und Kameras

Die Rabatte waren so schlecht nicht, aber dass nach zwei Minuten alles ausverkauft war, ist zum Schiessen.
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

was bringt der amazon cyber monday wenn ich alle interessanten produkte bei alternativen anbietern mindestens (!) genau so günstig bestellen kann?
 
AW: News - Amazon Cyber Monday - Heute bis zu 80 Prozent Rabatt für PS3, LCD TVs, Beamer, Spiele und Kameras

Die Rabatte waren so schlecht nicht, aber dass nach zwei Minuten alles ausverkauft war, ist zum Schiessen.

mehrere dinge waren sogar bereits nach 10 sekunden weg, zb der router.
vielleicht nicht unbedingt überraschend; allerdings frag ich mich wirklich ob man mit solchen aktionen nicht mehr kunden verärgert als dass man neue kunden gewinnt.
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

was bringt der amazon cyber monday wenn ich alle interessanten produkte bei alternativen anbietern mindestens (!) genau so günstig bestellen kann?

wo bekomm ich diesen router für unter 133 euro?

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
 
AW: News - Amazon Cyber Monday - Heute bis zu 80 Prozent Rabatt für PS3, LCD TVs, Beamer, Spiele und Kameras

Die Rabatte waren so schlecht nicht, aber dass nach zwei Minuten alles ausverkauft war, ist zum Schiessen.

mehrere dinge waren sogar bereits nach 10 sekunden weg, zb der router.
vielleicht nicht unbedingt überraschend; allerdings frag ich mich wirklich ob man mit solchen aktionen nicht mehr kunden verärgert als das man neue kunden gewinnt.
Oha, auf wieviele Exemplare war denn jedes Angebot beschränkt? 3?
Sowas kennt man von Amazon eigentlich gar nicht.
 
AW: News - Amazon: Cyber Monday - Canon Digitalkamera, Photoshop, Biss zum Abendrot für nur 2 Stunden drastisch reduziert

was bringt der amazon cyber monday wenn ich alle interessanten produkte bei alternativen anbietern mindestens (!) genau so günstig bestellen kann?

wo bekomm ich diesen router für unter 133 euro?

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
  also bei mir steht da 216,90. bin ich bloß zu dumm zum bedienen von amazon? :confused:  
 
AW: News - Amazon Cyber Monday - Heute bis zu 80 Prozent Rabatt für PS3, LCD TVs, Beamer, Spiele und Kameras

Die Rabatte waren so schlecht nicht, aber dass nach zwei Minuten alles ausverkauft war, ist zum Schiessen.

mehrere dinge waren sogar bereits nach 10 sekunden weg, zb der router.
vielleicht nicht unbedingt überraschend; allerdings frag ich mich wirklich ob man mit solchen aktionen nicht mehr kunden verärgert als das man neue kunden gewinnt.
Oha, auf wieviele Exemplare war denn jedes Angebot beschränkt? 3?
Sowas kennt man von Amazon eigentlich gar nicht.

ich denke schon, dass das eine gewisse anzahl gewesen sein wird (und ja auch sein muss), vielleicht ein paar hundert.
amazon hat aber eben wohl auch einige millionen kunden in deutschland.
und da werden wohl einige klickbereit vor dem rechner gesessen haben.

genau wissen, werden wirs aber wohl nie.
 
Zurück