• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Map: Foto zeigt erstmals komplette Karte von Los Santos

Was ich erstaunlich finde das die Karte die von einigen Fans erstellt wurde der offiziellen Karte ziemlich ähnlich sieht. Wirklich gute Arbeit.
Achja: Die Karte gefällt auf jeden Fall. Ein paar kleine Orte mehr wären ganz schön, aber vielleicht erkennt man die hier nicht so gut drauf.
 
Der Hammer ! :X
Besonders die Inseln sind mir da aufgefallen die an Strand nähe verteilt sind.
Auf den großen See bin ich auch mal gespannt.. was es da wohl für Tiere drinn gibt ?
Wird geil, kann aber nicht zocken, da PS3 = YLOD und kauf mir erstmal ne PS4.
 
also ehrlich gesagt, hätte ich mir die map größer vorgestellt. vor allen dingen die stadt hätte ich mir größer vorgestellt. da hat wohl R* wieder ein bissel übertrieben. wenn man diese map mit der alten sa map vergleicht, ist diese schon größer, aber so groß nun auch wieder nicht.
 
Los Santos (die Stadt alleine) ist ca. so groß wie Liberty City im 4. Teil und ist ca. ein Viertel der ganzen Spielwelt vom 5. Teil %)
 
ich glaub es is doch net die richtige! alle bilder auf der originalen veröffentlichungsseite sind nicht mehr vorhanden :))
 
Hoffen wir einfach das R* das versprochene hält und die Map 3 mal so groß wie red dead redemption ist :))
 
Ich finde die Grove Street nicht, die man östlich von Los Santos hätte finden müssen. Dann muss es ein Fake sein, denn ich habe die Grove Stret in einem der veröffentlichten GTA V-Screenshots wieder erkannt. :)
 
Ich finde die Grove Street nicht, die man östlich von Los Santos hätte finden müssen. Dann muss es ein Fake sein, denn ich habe die Grove Stret in einem der veröffentlichten GTA V-Screenshots wieder erkannt. :)

Was ich einfach auf der Karte auch vermisse, ist das die Straßen alle keine Namen haben, oder haben in GTA5 die Straßen keine Namen mehr?
 
Allso erlich gesagt sieht die Karte wirklich was klein aus,hoffe das die Erwartung nicht zu hoch waren =D
 
Der Hammer !
sm_B-X.gif

Besonders die Inseln sind mir da aufgefallen die an Strand nähe verteilt sind.
Auf den großen See bin ich auch mal gespannt.. was es da wohl für Tiere drinn gibt ?
Wird geil, kann aber nicht zocken, da PS3 = YLOD und kauf mir erstmal ne PS4.


Ich würd mich erschissen hahahahaha.:-D
 
Allso erlich gesagt sieht die Karte wirklich was klein aus,hoffe das die Erwartung nicht zu hoch waren =D

Die Karte finde ich eig. nicht klein nur die Stadt hätte ich mir etwas größer vorgestellt. Ich hätte auch mit mehr kleineren Ortschaften gerechnet, den so wirkt die Welt wie ich finde etwas leer, gut es gibt Wälder und Berge und einen See der Riesig ist, finde ich alles nicht schlecht aber ich fand die Riesen Welt von RDR stellenweise etwas langweilig und leer, da habe ich ehrlich gesagt doch auf mehr gesetzt, gerade auf eine etwas größere Stadt die locker 1/3 der Karte einnimmt, aber abwarten, vielleicht wirkt das jetzt einfach nur etwas mikrig, weil man so große Erwartungen hatte.
 
Was ich einfach auf der Karte auch vermisse, ist das die Straßen alle keine Namen haben, oder haben in GTA5 die Straßen keine Namen mehr?
dafür ist die Karte zu weit weg, Straßennamen gibts wenn, dann auf der detailierten Stadtkarte (und denen der größeren Dörfer)

Landstraßen haben ja eh keine Namen im eigentlichen Sinne
 
PCGames, was erzählt ihr da?
Die Karte ist aus dem Strategieguide der heute bei den Verkäufern angekommen ist.
 
Zurück