• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Map: Foto zeigt erstmals komplette Karte von Los Santos

Es is doch klar die Frage ob die Überlappten Karten stimmen, wie sie bei Zooooom oder Molotow drüber gelegt wurden, und dann is noch die frage ob das überhaupt die orginal GTA V Map ist. Warum sollte R* so dermaßen lügen, ich glaube nicht das die das machen würden, wenn die sagen die Map is so groß wie GTA IV, SA und RDR dann wird das auch so sein
 
Also ich befürchte ja das die Karte doch nicht so groß sein wird wie versprochen, hoffe es aber nicht, aber die vergleiche sagen eine eindeutige Sprache!!!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gta5vsgta4cjuplwox93.jpg

*facepalm*
Ja, es spricht eine Klare Sprache, allerdings deutlich gegen den Ersteller und die die den Blödsinn verbreiten

Super Burschie, einfach die Karten in der Gesamtansicht übereinander gelegt, Abbildungsmaßstäbe sind ja nur was für Fanboys, da kann ich auch Deutschland so große wie Amerika aussehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, das das die Karte von GTA 5 ist! Ich kann mir nicht vorstellen, das die Stadt so klein und das Umland so riesig ist! Das Hauptgeschehen findet doch eher in Los Santos statt! In den Gameplayvideos ist die Stadt viel größer! Da hat sich wohl ein GTA-Fan oder ein Blender viel Mühe gegeben damit hier groß spekuliert werden kann! Von offizieller Seite gibt es noch keine konkreten Angaben über das Aussehen der Map! In 7 Tagen werden wir es wissen! :)
 
Wieso denkt hier jeder das die Map klein ist? "Größer als Red Dead Redemption"
Berlin wirkt auch klein wenn man eine Deutschlandkarte betrachtet....
 
Ich denke nicht, das das die Karte von GTA 5 ist! Ich kann mir nicht vorstellen, das die Stadt so klein und das Umland so riesig ist! Das Hauptgeschehen findet doch eher in Los Santos statt! In den Gameplayvideos ist die Stadt viel größer! Da hat sich wohl ein GTA-Fan oder ein Blender viel Mühe gegeben damit hier groß spekuliert werden kann! Von offizieller Seite gibt es noch keine konkreten Angaben über das Aussehen der Map! In 7 Tagen werden wir es wissen! :)

Und ich wette mit Dir um 10.000 GTA Dollar das die Map genau so aussehen wird ;)
Geld überweiße ich Dir bzw Du mir dann am 1. Oktober :P xD
 
*facepalm*
Ja, es spricht eine Klare Sprache, allerdings deutlich gegen den Ersteller und die die den Blödsinn verbreiten

Super Burschie, einfach die Karten in der Gesamtansicht übereinander gelegt, Abbildungsmaßstäbe sind ja nur was für Fanboys, da kann ich auch Deutschland so große wie Amerika aussehen lassen



:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
auf reddit.com wurden schon Vergleichsbilder hochgeladen. Wenn das stimmt ist die Map wirklich größer als man auf den ersten Blick denkt.

http://i.imgur.com/BETf60h.jpg

Woah - Imgur

http://i.imgur.com/USaFo0Q.jpg

Das erste Bild zeigt deutlich die Größenverhätnisse zu der Karte und das markierte Areal ist wirklich ziemlich groß :) Ich hoffe nur, dass es im Vergleich zu GTAIV wirklich flüssiger läuft wie von vielen Magazinen und R* propagiert wird.
 
Schau Dir bitte genau die Straßen Größenverhältnisse an und dann kannst Du es ja nochmal versuchen.
 
Ich hab mal gelesen, ist allerdings eine Weile her, das die Map und das wurde von Rockstargames bestätigt bzw. gesagt, das sie angeblich 3 mal größer sein soll als die Map von RDR, mit dem Meer zusammen und das sie angeblich so groß sei, das man sie auf 2 Seiten drucken würde/müsste. Zur Stadt kann man echt nur sagen das die total winzig wirkt und wenn die gesamte Map 3 mal größer sein soll als die von RDR dann ist das was man auf dem Bild sieht gerade die Größe von einer RDR Map (das Meer dazu gerechnet) wenn überhaupt. Vlt stellt sich auch in den nächsten Tagen heraus das es ne fake Map ist weil es sieht aus wie die eine Blaupause die Fans schon mal veröffentlicht hatten, vom Umfang her genauso groß, die Stadt wurde auch so klein dargestellt wie hier. http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Fan-erstellt-Karte-von-Los-Santos-1072254/galerie/2072845/ gibt zwar hier und da ein paar Veränderungen aber so wirklich anders sieht sie nicht aus.Was meint ihr ?
 
Aber nicht so viel philosophieren, ich zu meinem Teil freue mich riesig auf den 17.09.2013
 
Wir freuen uns alle..und es wird uns alle beeindrucken da bin ich mir sicher :)
Die threads zudem map leak werden übrigens grad durch Bitte seitens Rockstar gelöscht...also nur eine Frage der Zeit bis das Bild hier auch wieder verschwindet.
 
Wie kannst du dir da so sicher sein! Rockstar hat die Map doch noch garnicht offiziell vorgestellt!

Guck Dir mal die vorbesteller Boni an, da ist auch eine Karte dabei (das Blaue da). Jetzt vergleiche mal die zwei Ausschnitte von R*'s Karte mit dieser hier, sie sind identisch.
Die Karte wird im fertigen Spiel zu 100% so aussehen ;)
 
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/37/1378822017-9999954.jpg

das scheint mir doch ne ganz gute Montage um die Größe etwas einordnen zu können...Die Karte zwigt nicht alle Straßen...nur große wie es aussieht
 
Guck Dir mal die vorbesteller Boni an, da ist auch eine Karte dabei (das Blaue da). Jetzt vergleiche mal die zwei Ausschnitte von R*'s Karte mit dieser hier, sie sind identisch.
Die Karte wird im fertigen Spiel zu 100% so aussehen ;)

Ja die Karte ist aber zusammen gerollt dargestellt und man kann das ganze Ausmaß der Karte nicht sehen! Auch die von Fans zusammengestellte komplette Blaupause entspricht nicht der Realität wie man beim genaueren hinsehen feststellen kann!

Ich weiß wir sind alle aufgeregt und können es kaum erwarten das Game endlich in unseren abgefuckten scheiß Drecksfingern zu halten! :)

Eine Woche noch und dann wissen wir es genau! Rockstar hält sich extra bedeckt und ich denke mal sie werden bis dahin keine offiziellen Angaben bezüglich der Map machen! Also lasst uns ruhig weiter spekulieren! Wir werden am Ende überrascht sein was Rockstar da auf die Beine gestellt hat! :)
 
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/37/1378822017-9999954.jpg

das scheint mir doch ne ganz gute Montage um die Größe etwas einordnen zu können...Die Karte zwigt nicht alle Straßen...nur große wie es aussieht

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Karte so aussieht! Bleibt nur noch eine Woche abzuwarten, dann wissen wir es genau! :)
 
Zurück