• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Großer Multiplayer-Patch ist da - Server ab sofort wieder erreichbar - Das hat sich geändert

Bei mir und 2 kumpels wars so
-origin gestartet
-gepatcht
-dann musste des spiel neuinstalliert werden, da alles weg war
-wenn man auf spiel installieren bei origin drückt, passiert bei allen nix
 
wenn origin doch nur mal mit der vollen geschwindigkeit downloaden würde...
 
Ähhmm.....ja, tut es.

Wenns bei dir geklappt hat, na dann Glückwunsch! Wie du aber vielleicht hier oder auf jeder anderen Seite, die irgendwas mit BF zu tun hat, gemerkt hast, gibt es massenhaft Probleme mit diesem Patch, also lass doch solche Kommentare einfach. :)
 
Wenns bei dir geklappt hat, na dann Glückwunsch! Wie du aber vielleicht hier oder auf jeder anderen Seite, die irgendwas mit BF zu tun hat, gemerkt hast, gibt es massenhaft Probleme mit diesem Patch, also lass doch solche Kommentare einfach. :)


Ich lasse solche Kommentare erst wenn Ihr mal aufhört gleich SOFORT gleich alles die Software zu schieben.
Schau Dir doch mal an was die Pappnasen über mir für Kommentare ablassen.Und da soll ma ruhig und sachlich bleiben?
Da kribbelt mir der Kopp wenn ich sowas lese.
Es ist klar das bei so vielen unterschiedlichen PC Konfigurationen es zu Problemen kommen kann.
Ich möchte hier nicht arrogant rüberkommen und den "nänänänänänä" Eindruck erwecken.
Aber es ist im Grunde jedesmal dasselbe wenn mal was nicht auf Anhieb läuft wird gleich die Software verteufelt anstatt nach einer Lösung zu suchen oder den Fehler im eigenen System.
Wenn Du es anders formuliert hättest, hätte ich den Kommentar auch anders formuliert.
Im Freundeskreis haben 7 Spieler BF3.
Bei 5 Spielern läuft es nach dem Patch perfekt ohne Fehler.Meinst Du nicht man sollte eher mal bei den 2 Leuten den Rechner checken anstatt auszumachen und zu sagen ALLES Scheiße?
Sorry, meine Meinung.Bin halt so.
Aber sicher hast Du und viele andere Recht.Dann wirds wohl eher Zufall sein das es bei 90 % der Spieler funktioniert.
Es ist auch relativ schwer evtl zu helfen wenn man keine weiteren Infos hat als
"Patch lädt nicht, Origin und BF3 is scheiße"
Und ich bin mir sicher das viele dann auch ordentlich und höflich den Support angeschrieben haben damit das Problem auch anerkannt und "aktenkundig" wird oder?

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man irgendwo rauskriegen welche version ( update ) man drauf hat ???????
 
Downloadprobleme hatte ich zwar keine,
ABER
Bis das Spiel startet vergehen locker 3 minuten
UND
wenn ich einmal drin bin, schmiert es nach 5 sekunden ab.

Schönes Update :)
 
Wer sich nicht sicher ist, ob seine Version jetzt wirklich aktuell ist, macht in Origin einen Rechtsklick auf Battlefield 3 und wählt "Installation reparieren". Wenn er dann nach dem Scan nichts zu beanstanden hat, ist alles ok. Mein Spiel läuft jedenfalls spitze nach dem Update, hatte keine Absturz mehr. Nur nach PC-Neustart verreckt das Spiel beim ersten mal laden, damit kann ich aber leben. Ladezeiten haben sich auch etwas gebessert. Bin ich etwa der einzige bei dem das jetzt gut läuft? :B
 
AA fühlt sich noch genauso an wie vorher- vielleicht kommts mir nur so vor weil ich schon ne Woche nichmehr drin gesessen hab.
Die Stabilität is nun bestens- vorher is dir bf3.exe bei JEDEM ersten start abgeschmiert ("bf3.exe musste beendet werden...") und heute isses noch nich einmal abgeschmiert.
Ladezeiten sind wie vorher unerträglich lang- mag Treiberseitig sein, aber der aktuelle 11.11 is drauf.
Alles in Allem ein ganz gutes Update, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft habe.
 
Also bei mir war das Spiel auch erst weg. Allerdings muß ich dazu sagen, das die erste Meldung von meinem Virenprogramm war, das BF3.exe ein Trojaner sei. Erst als ich diese Meldung mal dezent ignoriert hab, hat's dann doch irgendwann funktioniert, ohne Neuinstallation.
 
Bei mir laden die Karten fast 50% schneller, allein deswegen hat es sich gelohnt. Das ganze Spiel an sich läuft mit meiner Config einfach runder.
 
An alle die avira nutzen. Ich habe bei Ausnahmen (Vordack hatte schon gepostet wo man den findet) insgesamt 7 Einträge die mit Bf und Origin zu tun haben. Ist schon interessant wo sich Origin überall einnistet.

- als erstes würde ich den BF3 und Origin Installationsordner einfügen (natürlich alles bei Dateiobjekte)
- in ProgramData einmal Origin zum mitnehmen bitte ^^
- c: Benutzer-Benutzername-AppData-Local u. Roaming
- in Dokumente den BF Ordner

Achso und den von Ea im ProgramData hab ich och drin, eigentlich habe ich dort von jedem Spiel alle Ordner eingefügt. Haltet mich für Paranoid aber schaden kanns nicht.
 
Sie haben Squad Deathmatch kaputt gemacht. Es ist nun so als ob man nicht in einem Squad ist und kann dementsprechend nicht bei den Teammitgliedern sqawnen. Das macht so ziemlich viel am Modus und eigentlich den ganzen Sinn des Modus kaputt.
 
Welche Versionen? Alle nur Keys gekauft?
Russenversionen? DVD Versionen?
Das hat nichts mit einem crack oder key oder oder am hut.
war bei mir auch so der shortcut vom desktop funktioniert nicht mehr das is aber auch alles. ich ahbe eine normale limit. edit. von gamesonly.at

das spiel kann man ja auch über origin starten bzw aus dem ordner eine beue verknüpfung machen
 
AA gegen Infantrie. (Wette du hast AA allgemein gelesen)
Sonst würdest du selber verstehen, dass AA vs Infantry eher selten vorkommt
und selbst wenn! Dass man der AA fast schon weglaufen kann, nicht gerade sinnvoll ist.

Das verfluchte Ding feuert 3 millionen großkalibrige Schuss pro Sekunde ab. Sollte ein wenig mehr Schaden machen als eine M16
 
Das hat nichts mit einem crack oder key oder oder am hut.
war bei mir auch so der shortcut vom desktop funktioniert nicht mehr das is aber auch alles. ich ahbe eine normale limit. edit. von gamesonly.at

das spiel kann man ja auch über origin starten bzw aus dem ordner eine beue verknüpfung machen

Als Tipp.

Bei mir ging auch nichts mehr und die Verknüpfung von Battlefield ging nicht.

Es lag an ANTIVR. Warum auch immer lag die BF3.exe im Quarantäne Ordner. Hab sie widerhergestellt und die Antivir Guard deaktiviert und dann ging alles wieder und ich konnte Battlefield zocken.

Also wie einige schon geschrieben haben, macht Antivir wiedermal Probleme.
 
Zurück