• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Großer Multiplayer-Patch ist da - Server ab sofort wieder erreichbar - Das hat sich geändert

Die Meldung von Antivir ist ein false-positive - also keine Gefahr!

Und ganz ehrlich - ich finde es gut, dass Leute mit gekekster Version nichtmehr auf offizielle Server kommen :)
 
Und ganz ehrlich - ich finde es gut, dass Leute mit gekekster Version nichtmehr auf offizielle Server kommen :)

Gekekst? Es ist ja eine offizielle Version. Ich hab meine in England gekauft. die ist genau so offiziell ;) Natürlich herschen in Russland andere Einkommensverhältnisse die das Produkt dort günstiger (für uns) machen, ich frage mich wie legal es von EA wäre die im EU Bereich zu verbieten.
 
Subber,jetzt verschiebt mir Avira die exe immer in Quarantäne...Gibt's ne Möglichkeit,dass ich das verhindern kann ohne Avira immer vorm Zocken auszuschalten ?
 
Die Meldung von Antivir ist ein false-positive - also keine Gefahr!

Und ganz ehrlich - ich finde es gut, dass Leute mit gekekster Version nichtmehr auf offizielle Server kommen :)

Ich weiß nicht genau auf wen sich der 2. Satz bezieht aber meine Version ist ein Orginal. Habe im Echtzeit Scanner die bf3.exe als Ausnahme deklariert und hoffe das funktioniert jetzt.

Antivir öffnen, Echtzeitscanner auf Einstellungen klicken( das Zahnrad rechts daneben), auf suche klicken, Ausnahmen. Prozess hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet Battlefield 3 nach dem Update nicht mehr :( Doppelklick auf das Symbol, nichts passiert...
 
..erstmal müsste ich den Patch runterladen können, was Origin aber konsequent verweigert.
 
@Vordack, SkywalkerTH:
Habe den Post von JamesTSchuerk falsch ausgelegt. Günstig erworbene UK oder RU Versionen habe ich nicht gemeint!
 
ololol, will das Spiel jetzt nach dem patchen starten: Windowsmeldung: Battlefield 3 funktioniert nicht mehr.
Patch -> Fail
 
@Vordack, SkywalkerTH:
Habe den Post von JamesTSchuerk falsch ausgelegt. Günstig erworbene UK oder RU Versionen habe ich nicht gemeint!

Also ich lebe in Thailand und habe mir hier die Limited Edition gekauft. Preis in Euro 40,- . Das schöne ist, es ist eine Multilingual Version und somit habe ich alles auf Deutsch.
 
Super Patch. Virenscanner schlägt an. bf3.exe nur mit deaktivierten Virenscanner zu starten. So muss das sein. Prima.

Erleben wir hier einen weiteren Meilenstein EA's, zur totalen Kontrolle der Rechner ihrer Spieler? *lol
 
Zuletzt bearbeitet:
nach ein paar sekunden friert das bild immer ein. hab reperatur schon ausprobiert grakatreiber is auch alles neu. hat nich jemand ne idee?
 
keine ahnung was ihr habt hab 0 probleme mit dem patch und bin auch mit den patch-notes glücklich
 
1. Kommentar von BKA4Free => WTF!? :B (im Endeffekt aber sowas von lustig... langsam mag ich den Kerl.)
2. Erster Gedanke als ich die News gelesen habe; Na endlich!
3. PatchNotes durchgelesen und schmerzlich den "Fix" für das Taclight vermisst!
4. Wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese muss ich mal wieder sagen, dass EA bzw. DICE wirklich ganz schön versagt hat mit BF3 und sich mit dem Patch eben noch ne ladung Kuhmisst selber auf den Kopf geschüttet hat. Ich sehe das ganz trocken; wenn ich laut Systemanforderungen das Minimum erfülle, sollte man meinen, dass es auf meinem PC läuft, egal welche CPU oder Graka ich genau habe und da hben die Entwickler, meines Erachtens, einfach auf ganzer Linie versagt. Klar ist es schier unmöglich zu 100% zu gewährleisten, dass das Spiel auf allen Systemen läuft, aber dass so viele Leute dermaßen Probleme haben, finde ich einfach rotz frech. Mal von Origin und Battlog und den EULA ganz abgesehen.
Leider ist DICE alias AE da nicht alleine unterwegs und die gegenwärtige Politik der Spielebrache ist, meiner Meinung nach, unter alles Sau (Ausnahmen ausgeschlossen) Blödes Beispiel; um in Heroe of Might and Magic 6 das coole Set-Item nutzen zu können brauche ich wieder einen Acc bei Hintz&Kunz und muss vorallem Online sein! Das ist einfach eine bodenlose Frechheit immer dieses; "Du MUSST online sein" vorraus zu setzen. Was mache ich wenn der Bagger die Leitung kappt, die Beamter der Stadt keine schnelle Lösung finden und ich Tage oder Wochen kein Internet habe?!(Ich weiß; auch wieder nur ein blödes Beispiel, aber Ich hoffe Ihr wisst was ich meine)

BF3 ist trotz meiner Kritik an die ganzen Menschen, die im Endeffekt die Fäden ziehen und im Hinterzimmer die Scheinchen zählen, ein tolles Action-Game(Shooter)! Das darf man nicht vergessen. Nur dass das so charmlos ausgenutzt wird, geht mir tierisch auf die *hust*!

Ich mach dann auch mal bald Feierabend und guck dann zu Hause wie der Patch bei mir läuft. Wahrscheinlich habe ich wie von Anfang an Glück und alles läuft... oder auch nicht... mal sehen. :)

Gruß
Daishi
 
Ich persönlich würde mich ja schon mal über eine Übersicht freuen, auf der man alle Vor- und Nachteile der Waffen sehen kann.
Oder zumindest bei der Waffenauswahl die Werte der jeweiligen Waffe sehen kann. So wie bei BC2....

Aber hey, egal. Weiterhin das Try & Error Prinzip...

Ach ja: Hoffentlich kann ich endlich die Common Rose Taste anders belegen...

Starte heute Abend mal den Patch. Bisher lief alles (bis auf die Q-Taste und ab und zu auftretende grüne "Blitzer") alles bestens.

Grüße Cicero

@die AntiVir-Fraktion: Ausnahmeregelung zulassen und freuen. Ist bei AntiVir übrigens kein seltenes Phänomen, dass es bei normalen Programmen oder Update anschlägt. Liegt am AntiVir-Programm selbst....
 
Eigentlich wollte ich heute mal ne Pause machen mit BF3 weil mir die Glüsen dermaßen wehtun vom gestrigen 4 Stunden durchzocken aber nun will ich rausfinden ob ich dieselben Probs. habe wie einige hier.
Bin schon gespannt was mein Eset Nod32 Antivir zum Patch sagt. :-D

Will nämlich hier auch lieber schimpfen und rumflamen anstatt evtl. nach einer Lösung oder Fehler im eigenen System zu suchen. :P
 
also antivir hat alarm geschlagen und wollte die bf3.exe löschen. Hab sie auf ignorieren gesetzt und den virenscanner jetzt aus gemacht. Trotzdem kommt kein update ?? origin sagt battlefield wäre aktuell. weiß jemand rat ?
 
Zurück