• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Großer Multiplayer-Patch ist da - Server ab sofort wieder erreichbar - Das hat sich geändert

Da reicht eigentlich, mMn, ein Eingriff in die Regitry.

Mal schauen ob ich es finde.

Ah, so:

# Windowstaste + R drücken
# regedit eingeben und mit OK öffnen
# zu dem folgenden Pfad navigieren:
# HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3 (bei 32Bit Betriebssystem)
# HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3 (bei 64Bit Betriebssystem)

Den Key "Locale" ändern

# Um in deutsch zu Spielen: de_DE
# Um in englisch zu Spielen: en_GB

Bei mir konnte ich so üproblemlos zwischen Deutsch und Englisch wechseln. Vielleicht reicht das ja.

Richtig Vordack, das habe ich mir eben auch beim verfassen meines Posts so gedacht.Im Endeffekt wird ja eh vom Server geladen.Egal welche DVD Version bzw.Key man hat.
Ähnlich damals mit CoDMW2 bei Steam umstellen und die unzensierte Fassung spielen. :-D
 
Es liegt nich daran. Der Server kriegt wenn du auf "Join" klickst eine Anfrage ob das Joinen möglch ist.Sofern ein andere auch "Join" gedrückt hat, wird beim einen gejoint, beim anderen wird angezeigt das der Server voll ist. Auf die 1000stel Sekunde wirst du kaum so oft gleichzeitig mit einem anderen joinen!
Bei mir kam "Battlefield 3 reagiert nicht mehr" immer! wenn ich zum ersten Mal ein Game starten möchte. Danach gings immer wunderbar und ohne Probleme.

Werde heute Abend die Änderungen mal unter die Lupe nehmen. Hört sich vom Log her aber gut an.

g Raij

hm als bei mir ist es echt egal wann ich das game starte ich kann auf 10 server zum ersten mal joinen solang er nicht voll ist. kann auch 4 std spielen und dann auf einen server joinen und dann kommt diese meldung aber wie gesagt immer nur bei servern die fast voll sind . ich ging davon aus das es am doppeljoin liegt aber wenn ich kp muss ich mal schauen ne richtige meldung gibet da ja nicht.
kommt nur serh selten vor zz daher nicht mehr so wild
 
Increased the damage and range of the 40mm BUCK rounds.
muahahahaqhahahaa =)
 
Reduced the physics impact of AA guns and Jet Cannons, players under attack from these weapons should no longer lose control
Was bitte soll das bedeuten? Das das vorhalten nicht mehr klappt bei den AA Kanonen?
Oder das das Flugzeug nicht mehr verreißt wenn es von solch paar Mumpeln getroffen wird?
 
Toll, haben sie die Reichweite und Schaden der G3A3 verringert, was ein Blödsinn. Ok, die Waffe hat echt verdammt viel Schaden angerichtet, aber dafür ist der Rückschlag enorm und die Kadenz nicht sehr hoch. Das sie an der Genauigkeit auch noch gespielt haben und diese verringert haben, finde ich nicht in Ordnung.
 
"Game got disconnected: could not join server. "

Ganz großartig. Komme nach dem Patch auf keinen Server mehr und Avira Antivir muss ständig daran erinnert werden, dass es den "neuen Trojaner" nicht in Quarantäne schickt.

Dieses Spiel ist einfach nur unausgegorener Software-Müll!
 
• Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft.
• Reduced the damage .50cal weapons do against Helicopters.

Ernsthaft?
Ich meine, es war vorher irgendwie schon nahezu unmöglich einen Helikopter, geschweige denn Jet mit einer Stinger oder Igla abzuschießen. Außerdem könnte ich nicht behaupten, dass ein Kaliber 50 MG überzogenen Schaden an Helikoptern verursacht. Na schön, dann kann man Helikopter und Jets also nur noch mit einer mobilen AA (Fahrzeug) abschießen. Ob das sinnvoll ist wage ich mal zu bezweifeln.

Grüße,
Flo
 
"Game got disconnected: could not join server. "

Ganz großartig. Komme nach dem Patch auf keinen Server mehr und Avira Antivir muss ständig daran erinnert werden, dass es den "neuen Trojaner" nicht in Quarantäne schickt.

Dieses Spiel ist einfach nur unausgegorener Software-Müll!


Wieso? Weils bei Dir nicht läuft aber bei Millionen von Spielern schon?

Fix Dein System mann!
Wenn ich sowas lese eh........... :B
 
"Game got disconnected: could not join server. "

Ganz großartig. Komme nach dem Patch auf keinen Server mehr und Avira Antivir muss ständig daran erinnert werden, dass es den "neuen Trojaner" nicht in Quarantäne schickt.

Dieses Spiel ist einfach nur unausgegorener Software-Müll!

du musst es auf permanent ignorieren machen
 
• Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft.
• Reduced the damage .50cal weapons do against Helicopters.

Ernsthaft?
Ich meine, es war vorher irgendwie schon nahezu unmöglich einen Helikopter, geschweige denn Jet mit einer Stinger oder Igla abzuschießen. Außerdem könnte ich nicht behaupten, dass ein Kaliber 50 MG überzogenen Schaden an Helikoptern verursacht. Na schön, dann kann man Helikopter und Jets also nur noch mit einer mobilen AA (Fahrzeug) abschießen. Ob das sinnvoll ist wage ich mal zu bezweifeln.

Grüße,
Flo

Sehe ich genauso. Das ist totale Scheiße um es mal harmlos zu sagen.
 
Ihr habt keine Ahnung, mit wem Ihr sprecht, haut aber billige Sprüche raus...Kompliment zu so viel Unvermögen! Eine Hilfe ist das allerdings niemandem.

Der Filter steht auf permanent ignorieren, PB hat Update erfahren und mein System ist definitiv auf dem neuesten Stand.

Und sorry, ich gehöre dann wohl zu den paar Hunderttausend, die zu dämlich sind Ihre Rechner vernüntig zu konfigurieren.... :-D
 
Sie haben den Schaden der AA an Infanterie erhöht?! Damit geht das Teil ja noch mehr ab!

Rest liest sich im Changelog ganz vernünftig... Mal schauen, wie sich der Rest mit den neuen Anpassungen so spielt!
 
Hallo Leutz.
Also ich habe gerade eben geupdatet ... aber jetzt bekomme ich kein Bild mehr. Heisst, das wenn ich einen Server joinen möchte .. bleibt alles Schwarz ?!
Ich höre zwar einen Ton aber es kommt halt kein Bild. Habe die letzten nvidia Beta Treiber installiert. Hat jemand das gleiche Prob ? Liegts vllt an den noch nicht geupdateten Server ?
 
also bis jetz is der patch fail... serverstabilität besser ? hab bisher net ein spiel zuende machen können ohne das ich gekickt oder der server abgeschmiert is.. toller patch!
 
• Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft.
• Reduced the damage .50cal weapons do against Helicopters.

Ernsthaft?
Ich meine, es war vorher irgendwie schon nahezu unmöglich einen Helikopter, geschweige denn Jet mit einer Stinger oder Igla abzuschießen. Außerdem könnte ich nicht behaupten, dass ein Kaliber 50 MG überzogenen Schaden an Helikoptern verursacht. Na schön, dann kann man Helikopter und Jets also nur noch mit einer mobilen AA (Fahrzeug) abschießen. Ob das sinnvoll ist wage ich mal zu bezweifeln.

Grüße,
Flo

Solange die Leute keine Flares haben oder nutzen, waren die mit einem Schuss aus der Stinger oder Igla doch sofort Disabled.
Mit dem Tank bekommst du Heli's genauso leicht runter. Zumindest solange ein Recon sein SOFLAM benutzt oder du einen 3. Mann im Tank hast.

Auf jeden Fall hören sich die Verbesserungen gut und sinnvoll an. Und hoffentlich ist endlich mal der Spectate Bug weg, der komischerweise nur auf manchen Servern (auch bei uns) im Rush-Modus auftritt.
 
Naja, tolle Verbesserungen, nur das niemand ins Spiel reinkommt weil 70% blackscreen haben und im hintergrund der sound zu hören ist.

Da hat DICE mal saubere arbeit geleistet was? 500mb patch der broken ist
 
ALles fürn arsch-typisch DICE halt-echt kein bock mehr auf die spacken--ich erwarte von denen nix mehr -ihr karkand pack is auch fürn arsch-drecks Konsolen game da-und wieder nur auf die ganzen affen gehört!!
Igla und stinger raus aussem game und wieder fest installierte AA iglas-weil das gepiepe die ganze zeit nervt tierisch(und ja baschiessen tut dich eh keiner aber die ganze zeit piep piep piep-auch in sachen sound seh ich keine positivern veränderungen-der PiEP terror wenn du von Laserpaintern oder soflam anvisiert wirst is doch ne frechheit-simulation bitte da wo es sinn macht nicht aber bei sowas??-manchmal frag ich mich echt ob die mir nur auf die eier gehn wollen mit ihrem spiel-soviele idiotische sachen-abnormal!!
UND WO BITTE IST DER TV MISSLES PATCH??des ding is so was von verbugt-wenn der pilot seine rocketz abschiesst während du feuerst kann es vorkommen das die TV in die eigenen missles kracht und der heli in asche aufgeht-so ein bug shit-und wo ist der patch-so geil
 
Hallo
Antivir öffnet sich während des Updates und meldet: In der Datei C: Prgram Files ... bf3.exe_DIP_staged wurde eub ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Patched.Gen gefunden. Zugriff verweigert. Hat jemand auch diese Meldung erhalten und wie ist damit zu verfahren?
 
Mal doofe Frage, was ist wenn man Origin mit SandboxIE eingesperrt hat. Muß man dann für das Patch-Downloaden Origin freien Lauf lassen? Gibt es eine andere Art, den Patch zu laden? Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir das Game jetzt kaufen oder ignorieren soll. Wenn man eh Origin bei jedem Patch anschmeissen MUSS wird das wohl nix mehr.
 
Gegenaussage: Patch installiert und gespielt. Alles prima. Die Maussteuerung ist tatsächlich besser, das Spiel flüssiger und dank des neuen Grafiktreibers auch die grünen Glitches weg. Was will man mehr, ich genieße den besten Multiplayer Shooter in vollen Zügen. :)

(Nur um mal einen zufriedenen Spieler zu Wort kommen zu lassen. - Mich)
 
Zurück