• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Großer Multiplayer-Patch ist da - Server ab sofort wieder erreichbar - Das hat sich geändert

Eine Verbesserung sollte doch das -Commo Rose- sein. DICE hat zwar ein Commo Rose eingefügt, jedoch ist dieses völlig nutzlos! Bis auf das 3D Spotting kann man alle anderen Befehle drücken ohne, dass es die anderen Mitspieler visuell wahrnehmen. Eine echte Schande! Hauptsache halbherzig umgesetzt. Mein Tipp: Commo Rose von Battlefield 2 übernehmen uns Alle sind glücklich. Alle anderen Verbesserungen... NA JA geht so. Wirklich sehr gut ist nichts geworden, das Squadsystem wurde etwas verbessert aber auch hier sollte sich DICE als Beispiel BF2 nehmen. Was merklich besser geworden ist, sind die Server-Legs. Mein Fazit: BETAFIELD 3 lässt grüßen.
 
mehr schaden als m16 !

Das verfluchte Ding feuert 3 millionen großkalibrige Schuss pro Sekunde ab. Sollte ein wenig mehr Schaden machen als eine M16

3 millionen schuss (grosskalibrig !) pro SEKUNDE ?

da würd ich mich sofort als support zum aufmunitionieren daneben stellen, sag bescheid wenn Du deine wunderwaffe ins feld führst !
 
Zurück