• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Großer Multiplayer-Patch ist da - Server ab sofort wieder erreichbar - Das hat sich geändert

Ihr habt keine Ahnung, mit wem Ihr sprecht, haut aber billige Sprüche raus...Kompliment zu so viel Unvermögen! Eine Hilfe ist das allerdings niemandem.

Der Filter steht auf permanent ignorieren, PB hat Update erfahren und mein System ist definitiv auf dem neuesten Stand.

Und sorry, ich gehöre dann wohl zu den paar Hunderttausend, die zu dämlich sind Ihre Rechner vernüntig zu konfigurieren.... :-D


Billige Sprüche haust Du ja wohl raus:

Dieses Spiel ist einfach nur unausgegorener Software-Müll!
Unqualifizierte Aussage.
Ist ja auch einfacher hier rumzuheulen und ein Spiel in den Dreck zu ziehen.Kannst net mal Antivir richtig einstellen.Das sich übrigens schneller einstellen läßt als hier einen Post zu schreiben.Aber "wir" haben keine Ahnung.Ja ne, is klar. :B
Ich hoffe dennoch das Du das Spiel mal ordentlich spielen kannst!
Viel Glück! Hilfe gabs ja schon! :)
 
Haut mich, falls ich es falsch verstanden habe, aber warum pushen die jetzt auch noch den Schaden der AAs?! o.O

MfG Fireball8
 
uiih!!hab grad ma ein bissle mit der aa gezockt...muss sagen die ballert jetzt alles weg: panzer , infantrie mt leichtigkeit und ach komm lech mich doch --als ich das ding missbraucht hab , hab ich noch angst gehabt das die sie abschwächen ...aber nein dank dice ist sie jetzt die powervollste waffe aufem feld....NOOB shit ala dice!!ich kann mir nur noch an kopf langen...
 
Also mir fehlen hier ganz klar Aussage zum Serverseitgen Patch R9. DICE hat einige Beschneidungen auf Server bzw. Administrationsseite vorgenommen. Server haben jetzt einen festen "IdleKickTimeOut" von 300 Sekunden. Zusammen mit der Spieleruntergrenze für den Start einer Runde von 4 Spielern, kann es schwer werden kleinere Server voll zu bekommen, denn wer möchte schon warten bis genug Spieler da sind - und nach einem Timeout von 5 Minuten verbindet man sich auch sicher nicht mehr... Ich habe mich oft auf meinen Server verbunden wenn er leer war, ging 30 Minuten AFK kam zurück, und die Kiste war voll ~ geht jetzt nicht mehr. Auf diversen Foren habe ich gelesen das einige kleinere Clans Ihre Server evtl. dicht machen.

Was genau Dice mit dem Schritt beabsichtigt ist mir nicht klar, aber aus meiner Sicht war der Serverseitige Patch (R9) ein Griff ins Klo.
 
also antivir hat alarm geschlagen und wollte die bf3.exe löschen. Hab sie auf ignorieren gesetzt und den virenscanner jetzt aus gemacht. Trotzdem kommt kein update ?? origin sagt battlefield wäre aktuell. weiß jemand rat ?

Warte bis zum nächsten Antivir Update, dann ist das Problem behoben. Die neue BF3.exe ist halt noch zu aktuell, deshalb kennt Antivir sie noch nicht. War bei Release des Spiels genau so.
 
Angeblich sollten Verbindungsprobleme im MP Bereich gefixed werden. Das erste was passierte, nach dem Patch --> "BF3.exe funktioniert nicht mehr richtig"
Die Spotten/Interagieren Taste akzeptiert immernoch keine anderen Belegungen.
Die Mobile AA noch weiter zu stärken grenzt schon an epochaler Dummheit.
 
Ich kann den Patch immer noch nicht runterladen. Origin funktioniert da wohl bereits sehr zuverlässig :top:
 
ich kann das update auch nicht run terladen.
na super.
origin und im browser selbst auch

origin sagt mir, update verfügbar und wenn ich es updaten will, dann fängt der an und nach 2 sekunden, sagt origin 100% abgeschlossen.

Wenn ich dann spieln wil, sagt origin wieder udate verfügbar und das gleiche geht von vorne los.

beim browser das gleiche spiel

Habe die rus version, bis jetzt keine probleme gehabt , auch nicht mit dem letzten update.
wer kann helfen
 
origin und battlelog sagen das spiel wäre aktuell, dabei hat sich garkein update geladen. Seit antivir die bf3.exe geblockt hatte lädt er kein update mehr bzw. zeigt es erst garnicht an. einfach zum kotzen hier.....
 
also bei mir läuft es super update gemacht und origin is immernoch geblockt
was will man mehr finde auch so das das spiel durch den patch besser läuft
 
So. Bin daheim.

Also,
-Origin gestartet
- dann wurde Installation komplett geprüft
- dann wurde der ca. 500 MB große Patch automatisch installiert
- keine Fehlermeldung oder irgendeine Viruswarnung (Eset NoD32)
- Spiel gestartet
- auf dem Favoritenserver (10 man drauf von 32) gejoint
- angezockt
- läuft alles ohne Probleme

(DVD AT Version von BF3)
 
ich habe für battlefield 3 extra eigene partition mit seperatem win 7, habe also zur zeit gar keine antivirus programm.
kann das update aber nicht installieren, ws soll das?
 
Irgendwie schein ich wohl auch so ein Problem zu haben. Ich soll irgendwie das Spiel aktualisieren, aber viel tut sich bei mir net. Was waren das noch für Zeiten, wo man wenigstens einen Ladenbalken sehen konnte... Ach doch, es hat sich was getan... Origin hat sich geöffnet. Das war aber auch schon das höchste der Gefühle. *g*
 
uiih!!hab grad ma ein bissle mit der aa gezockt...muss sagen die ballert jetzt alles weg: panzer , infantrie mt leichtigkeit und ach komm lech mich doch --als ich das ding missbraucht hab , hab ich noch angst gehabt das die sie abschwächen ...aber nein dank dice ist sie jetzt die powervollste waffe aufem feld....NOOB shit ala dice!!ich kann mir nur noch an kopf langen...

na? Hast wohl damit den Arsch versohlt bekommen wa?
Warte, hab hier noch paar Taschentücher. :-D;)
 
Also ich hab einen Ladebalken gehabt.Wenn man im unteren Bereich auf dem BF3 Icon im Origin mit dem Mauszeiger geht habe ich den Balken sowie eine Prozentanzeige gehabt.
 
So ein dreck. patch raufgespielt und er findet mein game nicht mehr .
Habs gleich gelöscht den Mist können sie behalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@pcgh
in eurer umfrage fehlt " scheiß origin, update lässt sich erst garnicht installieren " :-D
 
So. Bin daheim.

Also,
-Origin gestartet
- dann wurde Installation komplett geprüft
- dann wurde der ca. 500 MB große Patch automatisch installiert
- keine Fehlermeldung oder irgendeine Viruswarnung (Eset NoD32)
- Spiel gestartet
- auf dem Favoritenserver (10 man drauf von 32) gejoint
- angezockt
- läuft alles ohne Probleme

(DVD AT Version von BF3)



Also bei mir,
-Origin gestartet
- dann wurde Installation komplett geprüft
- dann wurde der ca. 500 MB große Patch automatisch installiert
- Fehlermeldung EAProxy Installer funktioniert nicht mehr
- Spiel startet nicht mehr
- Musste Spiel deinstallieren und neu runterladen, mal schauen obs nachher geht

(Origin Download Version)
 
Zurück