Umfrageergebnis anzeigen: Was hast du in Star Citzen investiert und wie stehst zu zum Projekt?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe nur das das Hauptspiel unterstützt. Dem Spiel/Entwickler gegenüber äußere ich mich hauptsächlich positiv.

4 28,57%
  • Ich habe das Hauptspiel unterstützt und Inhalte hinzugekauft. Dem Spiel/Entwickler gegenüber äußere ich mich hauptsächlich positiv.

1 7,14%
  • Ich besitze Star Citizen nicht. Dem Spiel/Entwickler gegenüber äußere ich mich hauptsächlich positiv.

3 21,43%
  • Ich habe nur das das Hauptspiel unterstützt. Dem Spiel/Entwickler gegenüber äußere ich mich hauptsächlich negativ.

2 14,29%
  • Ich habe das Hauptspiel unterstützt und Inhalte hinzugekauft. Dem Spiel/Entwickler gegenüber äußere ich mich hauptsächlich negativ.

1 7,14%
  • Ich besitze Star Citizen nicht. Dem Spiel/Entwickler gegenüber äußere ich mich hauptsächlich negativ.

3 21,43%
Seite 2 von 2 12
24Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Viel wird wohl nicht mehr passieren, aber hier noch mal ein Bump für die Umfrage.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Kommentare in den Threads so ansehe, entdecke ich da gefühlt allerdings sehr wenig neutrale Kommentare.
    Es ist halt ein aufgeheiztes Thema.
    OH RLY?

[x]Ich besitze Star Citizen nicht. Dem Spiel/Entwickler gegenüber äußere ich mich hauptsächlich positiv.

Weil ich nicht neutral auswählen kann und im Zweifel für den Angeklagten stimme .

Aber ernsthaft so lange ich kein wirklichen Releasedurchbruch sehe, sehe kein Grund positiv noch negativ über Star Citizen zu denken. (Noch es zu unterstützen!)
    Geändert von suggysug (11.05.2019 um 00:20 Uhr)
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    [x] Ich habe nur das Hauptspiel unterstützt. Dem Spiel/Entwickler gegenüber äußere ich mich hauptsächlich positiv.

Wobei ich "hauptsächlich" mit "tendenziell" ersetzen würde.
    Zybba und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe nur das das Hauptspiel unterstützt. Dem Spiel/Entwickler gegenüber äußere ich mich hauptsächlich positiv.

Primär wegen SQ42, aber auch der MMO Universal Baukasten spricht mich an.
    Dieses AllinOne spricht mein Herzenswunsch an, ein Spiel das mich rundherum fesseln könnte, Skepsis macht sich bei mir "nur" über das Balancing und Umsetzung breit.

Den Entwicklungsprozess finde ich für meinen Herzenswunsch nachvollziehbar, die Finanzen und das Privatleben der Führungsetage finde ich äußerst uninteressant, wichtig ist für mich ist nur, dass das Produkt nicht scheitert.
    Warum manche auf den "vermutlich negativen Aspekten" so herumreiten als ob ihr überleben davon abhängt verstehe ich nicht im Ansatz !
    Zybba und Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Auf jeden Fall super, dass sich noch ein paar Teilnehmer gefunden haben!
    Das ergibt schon mal einen besseren Überblick.

Wir werden das Thema dann in unserer heutigen Podcastaufnahme auswerten. Höchst wissenschaftlich natürlich!

Die Umfrage läuft aber wie bereits gesagt unbegrenzt weiter.
    Wobei Leute ihre Meinung in Bezug auf das Spiel ja auch irgendwann ändern können. Das kann man dann mit dieser Umfrage natürlich nicht mehr erfassen. ^^
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Wobei Leute ihre Meinung in Bezug auf das Spiel ja auch irgendwann ändern können. Das kann man dann mit dieser Umfrage natürlich nicht mehr erfassen. ^^
    Bei einem erfolgreichen Release werde ich dann sofort alles ändern

Seite 2 von 2 12