• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two World PC Games 09/10: Key gesucht

Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Huhu ich habe ein großes Problem =(
Ich habe die CD dank meines Lebensweise wieder gefunden da das spiel auf anderen PC nicht lief =((
Naja jetzt versuche ich es auf dem anderen zu SPielen nur habe ich das Problem das ich kein Key mehr habe =((
Ich bitte um eine Lösung ganz herzlichen dank voraus schon mal
einen SOnnigen Gruß aus Bingen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du Glück hast, kann Dir Rainer Rosshirt noch einen Key geben, mail den mal an rainer.rosshirt@computec.de

ansonsten musst Du halt hier im Forum mal fragen, ob einer noch einen Key über hat (ich änder Deinen Titel mal entsprechend ab)
 
Dieser Thread kann ruhig geschlossen werden =)
Es hat sich dank eurer hilfe erledigt nochmal ganz ganz herzlichen dank =)
Wünsche euch einen sonnigen warmes Wochenende =)
 
Zurück