• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Game-Controller Suche/Empfehlung

_TomDee_

NPC
Mitglied seit
22.11.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem PC Game-Controller, wo aber die beiden Trigger Proportional sein sollen.
Ob Kabellos oder nicht ist mir nicht so wichtig.

Ich habe zwar momentan einen Kabellosen von Amazon, aber bei dem sind die Trigger nicht Proportional und da ich wenn ich mal spiele grösstenteils Rennsimulationen spiele ist das absolut unvorteilhaft, weil man drückt den Trigger und hat direkt Vollgas bzw. Volle Bremsleistung....man kann also keine der beiden funktionen dosieren.

Könnt ihr mir da einen bezahlbaren Controller, von ich sagmal von 30€ bis im höchstfalle 45/50€, empfehlen bzw gibt es in dieser Preisklasse überhaupt das von mir gesuchte?

Mal als Beispiel ich habe hier einen von Turtle Beach gefunden..

REACT-R™ Controller – Kablegebundene, Pixel

Reagiere schneller mit dem Turtle Beach® REACT-R™-Controller für Xbox und Windows 10 & 11 PCs. Spiele länger und verliere niemals die Kontrolle dank der ergonomischen Form und den strukturierten Griffen und Trigger-Tasten.
de.turtlebeach.com

Und bei Amazon gibt es momentan zum Black Friday Deal diesen im Angebot, aber ich habe im Netz nichts gefunden ob bei den beiden Controllern die Trigger Proportional sind.

https://www.amazon.de/gp/product/B0977MTK65/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Im vorraus schonmal Vielen Dank für eure Hilfe.


Grüße Tom
 
Hallo,

gibt es hier sonst niemanden der mir speziell was zu den Turtle Beach Controllern sagen kann?

Grüße Tom
 
Ich hab auch den X-Box Controller am PC. Ist halt auch praktisch, dass der mit normalen AA Akkus funktioniert. Da hat man das Dilemma mit den Ladekabeln nicht.
Wenn man da 2600 oder 2800 mAh Akkus nimmt, halten die im Controller ewig.
 
Zurück