• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Risen - Letztes Rezept für erstes Siegel

EXtReMeGAmeR

Anfänger/in
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Risen - Letztes Rezept für erstes Siegel

ich finde das letzte rezept für das erste siegel nicht :( ich habe witz,licht,nautilus,illusion und telekinese .

wo finde ich das letzte oder ist das ein bug dass meister Illuminar nicht mir mir reden will ?
 
AW: Risen Problem bitte helfen !

Geringe Heilung

Hat Rufus in der Bilbliothek. Du mußt ihm das Buch "Weisheit im Kampf" geben um die Zutaten zu erlernen.
 
AW: Risen Problem bitte helfen !

der will nicht mit mir reden der sagt nur : "mach dass du wegkommst , dreckiger dieb ! "
 
Zurück